Aktuelle Formel-1-News

Aus und vorbei? DESHALB streicht Mercedes Schumi (Foto)

Michael Schumacher Zustand Aus und vorbei? DESHALB streicht Mercedes Schumi

Bis 2016 zeigte Formel-1-Rennstall Mercedes große Anteilnahme am Schicksal von Michael Schumacher. Weshalb wurde Schumi von den letzten Boliden gestrichen?

14.03.2017
DIESES Foto berührt die Schumi-Fans aktuell (Foto)

Michael Schumacher DIESES Foto berührt die Schumi-Fans aktuell

Auch drei Jahre nach seinem schweren Ski-Unfall haben die Fans ihr Idol Michael Schumacher nicht vergessen. Vor kurzem feierte der Weltmeister einen ganz besonderen Jahrestag. Jetzt sorgt ein neues Foto für Begeisterung.

02.03.2017
Geburtstagsüberraschung zum 48. Geburtstag der Formel-1-Legende (Foto)

Michael Schumacher aktuell Geburtstagsüberraschung zum 48. Geburtstag der Formel-1-Legende

Am gestrigen 3. Januar 2017 feiert Formel-1-Legende Michael Schumacher seinen 48. Geburtstag. Doch es sind nicht etwa Blumen oder eine Torte, die dem 2013 beim Skifahren verunglückten Rennfahrer und seiner Familie an seinem Ehrentag eine besondere Freude machen. Lesen Sie hier, welche rührenden Geschenke Schumi zum Geburtstag bekommt.

03.01.2017
Nach Karriere-Aus! So viel verdiente Rosberg bei Mercedes (Foto)

Nico Rosberg Nach Karriere-Aus! So viel verdiente Rosberg bei Mercedes

Nach seinem Weltmeistertitel in der Formel 1 will sich Nico Rosberg aus dem Motorsport zurückziehen. Dabei soll er bei Mercedes gut verdient haben. SO viel soll er als Rennfahrer eingenommen haben.

02.12.2016
F1-Weltmeister hatte Dauer-Sex mit 35 Stewardessen (Foto)

James Hunt F1-Weltmeister hatte Dauer-Sex mit 35 Stewardessen

Wenn DIESER Formel-1-Weltmeister stets so zielstrebig wie an diesem Wochenende gewesen wäre, hätte er wohl noch mehr Titel abgeräumt. So hält er wohl zumindest den inoffiziellen Flachleg-Rekord während eines Renn-Wochenendes.

01.11.2016
Das wussten Sie noch nicht über den MotoGP-Moderator (Foto)

Alex Hofmann Das wussten Sie noch nicht über den MotoGP-Moderator

Motorsport-Fans aufgepasst: Beim Großen Preis von Japan in der Formel 1 wird Moderator Florian König nicht vor der Kamera zu sehen sein. Stattdessen übernimmt für ihn einmal mehr Alex Hoffmann den Posten neben Niki Lauda. Der Name sagt Ihnen gar nichts? Dann passen Sie jetzt mal gut auf.

07.10.2016
DARUM wird der Formel-1-Star kein zweiter Michael Schumacher (Foto)

Lewis Hamilton DARUM wird der Formel-1-Star kein zweiter Michael Schumacher

Lewis Hamilton ist ein wahrer Tausendsassa auf der Rennstrecke. Trotz unzähliger Erfolge ist er sich jedoch sicher: Er wird nie so werden wie Michael Schumacher.

22.09.2016
Nach seinem Feuer-Unfall: So leidet Lauda bis heute (Foto)

Niki Lauda vor 40 Jahren verunglückt Nach seinem Feuer-Unfall: So leidet Lauda bis heute

Der Horror-Crash Niki Laudas am Nürburgring jährt sich am 1. August zum 40. Mal. Kaum vorstellbar, welche Qualen der Formel-1-Star durchleben musste. Doch das schlimmste Erlebnis in seinem Leben war nicht sein eigener Unfall!

31.07.2016
Die Wahrheit über die Liebe zu seiner Frau Vivian Sibold (Foto)

Nico Rosberg privat Die Wahrheit über die Liebe zu seiner Frau Vivian Sibold

Als Formel-1-Fahrer hat Nico Rosberg keine finanziellen Probleme und auch privat könnte es bei dem Rennfahrer wohl nicht besser laufen. Sein Liebes-Geheimnis und wie er seine große Liebe Vivian Sibold kennenlernte, verriet er jetzt in einem Interview.

26.07.2016
Neues Foto aufgetaucht! Wie geht es Schumi aktuell? (Foto)

Michael Schumacher Zustand Neues Foto aufgetaucht! Wie geht es Schumi aktuell?

Über den aktuellen Gesundheitszustand von Michael Schumacher lässt seine Managerin Sabine Kehm nichts an die Öffentlichkeit dringen. Nun ist aber ein neues Schumi-Foto aufgetaucht, das die Formel-1-Legende zeigt. Wo sie regelmäßig aktuelle News zu Michael Schumacher finden, erfahren Sie hier.

08.07.2016
Pervers! Drohnen-Angriffe auf Schumi und seine Familie (Foto)

Michael Schumacher News Pervers! Drohnen-Angriffe auf Schumi und seine Familie

Um an ein aktuelles Foto von Michael Schumacher zu gelangen, setzen Paparazzi jetzt sogar Drohnen ein, mit denen sie die Schumi-Villa attackieren. Sie wollen wissen: Wie geht es dem Ex-Formel-1-Champ aktuell überhaupt?

10.06.2016
Der Große Preis von Russland: Rosberg siegt überragend in Sotschi (Foto)

Formel-1-Rennen als Wiederholung in der RTL-Mediathek Der Große Preis von Russland: Rosberg siegt überragend in Sotschi

Nico Rosberg scheint nicht zu stoppen! Der Mercedes-Pilot siegte am Sonntag in Sotschi beim Großen Preis von Russland vor seinem britischen Teamkollegen Lewis Hamilton. Sebastian Vettel musste nach einem Unfall bereits nach der ersten Runde aufgeben.

30.04.2016
Von wegen Freunde! Diese Männer haben Schumi noch nie besucht (Foto)

Michael Schumacher News Von wegen Freunde! Diese Männer haben Schumi noch nie besucht

Die Anteilnahme am Schicksal von Michael Schumacher ist ungebrochen. Einige seiner ehemaligen Weggefährten haben ihn bis dato allerdings immer noch nicht besucht. Aber warum eigentlich?

23.02.2016
Wladimir Putin und Bernie Ecclestone: Ziemlich beste Freunde? (Foto)

Demokratie? Putin soll Europa führen! Wladimir Putin und Bernie Ecclestone: Ziemlich beste Freunde?

Putins Politik ist im Westen ziemlich umstritten. Egal ob es um die Annektion der Krim oder den Krieg in Syrien geht - von Europa und den USA gibt es meist keine Beifalls-Bekundungen. Aber immerhin hat Putin einen glühenden Verehrer gefunden!

23.02.2016
Lebt Schumi noch? Klatsch-Zeitung schockt mit Todes-News (Foto)

Michael Schumacher aktuell Lebt Schumi noch? Klatsch-Zeitung schockt mit Todes-News

Bei diesem Titelbild halten nicht nur Fans von Formel-1-Rekord-Champion Michael Schumacher die Luft an. "Er ist nicht mehr unter uns" titelt das Klatschblatt "Die Aktuelle" neben einem Schumi-Bild. Was steckt hinter der ungeheuerlichen Schlagzeile?

17.02.2016
Klatschblatt schockt mit dieser Schumi-News (Foto)

Michael Schumacher aktuell Klatschblatt schockt mit dieser Schumi-News

Wie es Michael Schumacher fast zwei Jahre nach seinem Skiunfall wirklich geht, ist unklar. Nun sorgt das Klatschblatt "Bunte" mit seiner Titelschlagzeile für einen Schock. Geht das Blatt damit zu weit?

02.10.2015
Ferrari-Boss: Deshalb ist Vettel besser als Schumi! (Foto)

Michael Schumacher 2015 Ferrari-Boss: Deshalb ist Vettel besser als Schumi!

Spätestens seitdem Sebastian Vettel für Ferrari fährt, ist der Vergleich mit Michael Schumacher omnipräsent. Ferrari-Chef Maurizio Arrivabene befeuert diesen nun erneut und meint sogar, Vettel sei besser als Schumi - vor allem in einem Punkt.

26.09.2015
Ein Jahr nach Bianchi-Unfall: Formel 1 fährt wieder in Suzuka (Foto)

Tod von Jules Bianchi Ein Jahr nach Bianchi-Unfall: Formel 1 fährt wieder in Suzuka

Dieses Rennwochenende wird wohl eines der schwersten in der aktuellen Formel-1-Saison - und zwar emotional. Denn die Piloten kehren nach Suzuka zurück, wo Jules Bianchi vor einem Jahr verunglückte. Das hat sich seitdem verändert.

25.09.2015
Das sind die geheimen Leidenschaften des Rennfahrers (Foto)

Sebastian Vettel: Ferrari-Star ganz privat Das sind die geheimen Leidenschaften des Rennfahrers

Sebastian Vettel ist zurück. Nachdem das Jahr 2014 eher nicht so optimal lief, meldet sich der Hesse mit Ferrari eindrucksvoll zurück. Insgesamt scheint er sich wieder wohl zu fühlen in der Formel 1. Nach seinem Sieg beim Nachtrennen in Singapur machte er den Tifosi ein einmaliges Geschenk - und verriet, was ihn privat so begeistert.

24.09.2015
Sein Tod wird zum Mahnmal für die fast vergessene Gefahr (Foto)

Jules Bianchi: Formel 1 trauert Sein Tod wird zum Mahnmal für die fast vergessene Gefahr

Die meisten Formel-1-Piloten mussten am Dienstag bei der Trauerfeier von Jules Bianchi zum ersten Mal Abschied von einem Fahrerkollegen nehmen. Lange war der Tod auf Strecke ein Schreckgespenst aus der Vergangenheit. Nun erinnert er uns daran: Die Gefahr fährt immer mit.

22.07.2015
Rossi-Mania in der MotoGP - doch Márquez siegt (Foto)

Motorrad-WM 2015 auf dem Sachsenring, Ergebnisse Rossi-Mania in der MotoGP - doch Márquez siegt

Riesige Motorsport-Party am Sachsenring: Mehr als 200.000 Fans bejubeln Márquez und Rossi beim Großen Preis von Deutschland. Eine Stimmung, von der die Formel 1 hierzulande nur träumen kann. Alle Infos zu Rennen und Ergebnissen hier.

12.07.2015
Weniger Crashs durch neue Bridgestone-Reifen (Foto)

MotoGP 2015 am Sachsenring: Reifenprobleme? Weniger Crashs durch neue Bridgestone-Reifen

Mit seinen vielen Linkskurven fordert der Sachsenring vor allem Reifenhersteller Bridgestone heraus. Für die MotoGP 2015 stellt er hier erstmals einen asymmetrischen Vorderreifen zur Verfügung. Nicht nur deshalb haben die Experten am Rennwochenende jede Menge zu tun.

11.07.2015
Heimsieg in Silverstone: Hamilton macht den Sieg perfekt (Foto)

Wiederholung der Formel 1 bei RTL Now Heimsieg in Silverstone: Hamilton macht den Sieg perfekt

Beim Großen Preis von Großbritannien fuhr Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zum Heimsieg. Sebastian Vettel hatte keine Chance. So sehen Sie das Formel 1 Rennen in Silverstone vom Sonntag (05.07.2015) als Wiederholung bei RTL Now. Alle Infos zu Ergebnissen und Gesamtwertung hier.

04.07.2015
F1-Weltmeister in bester Flirtlaune! Ist etwa eine neue Freundin in Sicht? (Foto)

Lewis Hamilton privat F1-Weltmeister in bester Flirtlaune! Ist etwa eine neue Freundin in Sicht?

Seit der Trennung von On-Off-Freundin Nicole Scherzinger ist Lewis Hamilton offiziell Single - und lässt nichts anbrennen. Zuletzt turtelte er mit Kendall Jenner. Insider sprechen schon vom neuen Power-Pärchen. Doch hat sie wirklich das Zeug zur neuen Freundin von Hamilton?

21.06.2015
Ex-Ferrari-Boss widmet Schumi seinen Ehrenpreis (Foto)

Michael Schumacher News Ex-Ferrari-Boss widmet Schumi seinen Ehrenpreis

Ex-Ferrari Boss Luca di Montezemolo und Formel-1-Rekord-Champion Michael Schumacher bildeten über viele Jahre hinweg das erfolgreichste Gespann der Rennserie. Jetzt hat der Italiener Ex-Champ Schumi auf ganz besondere Weise geehrt.

19.05.2015
Formel 1 in Melbourne: Saisonauftakt als Wiederholung sehen (Foto)

Großer Preis von Australien 2015 Formel 1 in Melbourne: Saisonauftakt als Wiederholung sehen

Mit dem Großen Preis von Australien in Melbourne startete die Formel 1 15.03.2015 in die neue Rennsaison. Weltmeister Lewis Hamilton konnte sich in Qualifying und Rennen durchsetzen. So sehen Sie den F1-GP als Wiederholung (RTL/Sky/Sport1).

14.03.2015
Schumi-Ferienhaus für 2,5 Millionen Euro verkauft (Foto)

Michael Schumacher News Schumi-Ferienhaus für 2,5 Millionen Euro verkauft

Der Zustand von Michael Schumacher ist unverändert. Die Reha zu Hause am Genfer See hält an. Indes ist Schumis Ferienhaus in Norwegen laut Medienberichten für eine stattliche Summe verkauft worden. Die Vermittlung fand unter strengen Auflagen statt.

25.02.2015
Schriftzug gelöscht! Wurde Schumi von Mercedes aufgegeben? (Foto)

Michael Schumacher News Schriftzug gelöscht! Wurde Schumi von Mercedes aufgegeben?

Während sich der Formel-1-Zirkus stetig weiter dreht, kämpft sich Rekord-Champion Michael Schumacher zu Hause zurück in sein altes Leben. Sein ehemaliger Rennstall Mercedes scheint die Hoffnung auf Schumis Genesung allerdings bereits aufgegeben zu haben. Wie sonst ist das Verschwinden des Schriftzuges "#KeepFightingMichael" zu erklären?

10.02.2015
Mit mehreren Millionen zum Spendenkönig (Foto)

Michael Schumacher Mit mehreren Millionen zum Spendenkönig

Michael Schumacher beweist soziales Engagement. Vor seinem schweren Skiunfall setzte er sich sehr stark für wohltätige Zwecke ein. Mehrere Millionen Euro jährlich machen Schumi zum Spendenkönig. Doch nicht nur finanziell zeigt er Courage.

26.12.2014
«Ich will Schumi die Nachricht selbst überbringen» (Foto)

Vettels Ferrari-Hommage «Ich will Schumi die Nachricht selbst überbringen»

Der Saisonabschluss der Formel 1 2014 stand auch im Zeichen von Michael Schumacher, dessen Entwicklungsarbeit das Siegerteam Mercedes zum Erfolg führte - wie auch schon Ferrari. Dort will Sebastian Vettel in Schumis Fußstapfen treten, mit einer rührenden Geste.

26.11.2014
Biken, Reiten, Fliegen: Schumis Leben vor dem Unfall (Foto)

Michael Schumacher News Biken, Reiten, Fliegen: Schumis Leben vor dem Unfall

Nach dem Skiunfall kämpft sich Michael Schumacher aktuell zu Hause am Genfer See zurück in sein altes Leben. Dieses war auch nach der Formel 1 von Sport und Abenteuer geprägt. Was Schumi liebte und was er noch vorhatte.

30.10.2014
Schumi ganz privat: Das hat «Meikel» am allerliebsten (Foto)

Michael Schumacher Schumi ganz privat: Das hat «Meikel» am allerliebsten

Für Michael Schumacher gab es nie nur die Formel 1. Er hat jede Menge kuriose Hobbys und Leidenschaften. Wir verraten Ihnen hier, was Schumi liebt - außer seiner Frau Corinna und den Kindern natürlich. Wie ist sein Zustand aktuell nach dem Aufwachen aus dem Skiunfall-Koma?

20.10.2014
Nach Bianchi-Unfall: Nicole Scherzinger in Angst (Foto)

Sorge um Lewis Hamilton Nach Bianchi-Unfall: Nicole Scherzinger in Angst

Jules Bianchi kämpft nach seinem Unfall beim Formel-1-Rennen in Suzuka 2014 um sein Leben. Sein Zustand ist aktuell weiterhin kritisch, aber stabil. Der Bianchi-Unfall hat Fahrer, Teams und Fans gleichermaßen schockiert. Die Angst um die Piloten steigt - auch bei Verwandten und Freunden wie der Hamilton-Verlobten Nicole Scherzinger.

17.10.2014
Skandalakte Schummel-Schumi: Von Abschuss bis Rammstoß (Foto)

Michael Schumacher News Skandalakte Schummel-Schumi: Von Abschuss bis Rammstoß

Michael Schumacher ist aus dem Koma aufgewacht und befindet sich nun zuhause in Gland am Genfer See. Eines wird dabei fast vergessen: Schumi war nicht immer der geliebte Superstar der Formel1. Ein Blick in die Skandalakte von Schummel-Schumi.

16.09.2014
Schumis Mercedes kommt bei Versteigerung unter den Hammer (Foto)

Michael Schumacher News Schumis Mercedes kommt bei Versteigerung unter den Hammer

Nicht nur bei der Formel 1 nannte Michael Schumacher einen Mercedes sein Eigen. Auch privat setzte Schumi, der nach seinem Skiunfall nun wieder zuhause bei Corinna ist, auf schnelle Autos und fuhr eine Zeit lang einen Mercedes-Geländewagen. Der wird nun versteigert - 138.500 Franken will der Vorbesitzer haben.

13.09.2014
Ungarn-GP 2014: Riccicardo holt sich Sieg (Foto)

Formel 1 auf dem Hungaroring Ungarn-GP 2014: Riccicardo holt sich Sieg

Beim Großen Preis von Ungarn fuhr Lewis Hamilton in der Formel 1 2014 nicht nur gegen Nico Rosberg, sondern auch gegen Michael Schumacher. Doch Ricciardo siegte auf dem Hungaroring. So sehen Sie alle F1-Entscheidungen im kostenlosen Live-Stream von RTL Inside und im TV (RTL, Sky, Sport1).

26.07.2014
Erster Heimsieg für Nico Rosberg (Foto)

Formel 1 in Hockenheim Erster Heimsieg für Nico Rosberg

Seit Michael Schumacher war kein deutscher Formel-1-Fahrer auf dem Hockenheimring siegreich. Beim Großen Preis von Deutschland 2014 hat sich das geändert. Nico Rosberg holte den Sieg. So sehen Sie alle F1-Entscheidungen im kostenlosen Live-Stream von RTL Inside und im TV (RTL, Sky, Sport1).

19.07.2014
Vettel und Rosberg sicher: Schumi packt das! (Foto)

Michael Schumacher wach Vettel und Rosberg sicher: Schumi packt das!

Michael Schumacher ist wach! Die guten Schumi-News zum Zustand aktuell haben die Formel-1-Welt tief bewegt. Weltmeister Sebastian Vettel spricht von einem kleinen Wunder und wünscht Schumi und seiner Familie viel Kraft für die Genesung. Die Chancen darauf bleiben weiter unklar.

18.06.2014
GP von Kanada: So sehen Sie das F1-Rennen live bei RTL, Sky, Sport1 (Foto)

Formel 1 heute im Live-Stream GP von Kanada: So sehen Sie das F1-Rennen live bei RTL, Sky, Sport1

Das Formel-1-Duell zwischen Rosberg und Hamilton geht beim Großen Preis von Kanada am Sonntag (8. Juni 2014) in eine neue Runde. Das F1-Rennen aus Montreal können Sie im kostenlosen Live-Stream von RTL Inside und im TV bei RTL, Sky und Sport1 verfolgen.

08.06.2014
So verschachern Fans Schumi-Artikel auf Ebay (Foto)

Michael Schumacher So verschachern Fans Schumi-Artikel auf Ebay

Das Interesse an Michael Schumacher ist seit seinem schweren Skiunfall so groß wie nie. Während er noch immer im Koma liegt und sein Zustand aktuell unverändert scheint, boomen Fanartikel im Netz. Auf Ebay gibt es die verrücktesten Dinge zu ersteigern.

08.06.2014
Rosberg auf Pole: Der GP von Monte Carlo in TV und Live-Stream (Foto)

Formel 1 2014 Rosberg auf Pole: Der GP von Monte Carlo in TV und Live-Stream

Beim Großen Preis von Monaco 2014 kämpfen Hamilton und Rosberg um die WM-Führung in der Formel 1. So sehen Sie das Rennen der Formel 1 2014 in Monaco live im TV (RTL, Sky, Sport1), Online-Stream (RTL Inside) und Ticker.

22.05.2014
Reha-Gerüchte bestätigt: Hartstein kritisiert Schumi-Managerin (Foto)

Michael Schumacher News Reha-Gerüchte bestätigt: Hartstein kritisiert Schumi-Managerin

Der aktuelle Zustand von Schumi nach dem Skiunfall am 29. Dezember 2013 hat sich endlich gebessert. Er sei aus dem Koma aufgewacht und in eine Reha-Klinik verlegt worden. Gary Hartstein kritisiert Schumi-Managerin Kehm für dieses Statement. Alle Neuigkeiten zu Schumi im News-Ticker.

19.05.2014
Rosberg gegen Hamilton, Vettel gegen seinen Red Bull: RTL zeigt Formel 1 in TV und Live-Stream (Foto)

F1 2014 Live: Großer Preis von Spanien Rosberg gegen Hamilton, Vettel gegen seinen Red Bull: RTL zeigt Formel 1 in TV und Live-Stream

Die Formel 1 2014 ist heute erstmal auf europäischem Boden: Beim Großen Preis von Spanien in Barcelona ist die Ausgangslage für Lewis Hamilton denkbar gut. So können Sie das Rennen im kostenlosen Live-Stream bei RTL Inside sowie im TV bei RTL, Sky und Sport1 verfolgen.

09.05.2014
Zeitplan und Übertragungen: Formel 1 aus Shanghai live in Stream und TV sehen (Foto)

F1 2014: Großer Preis von China Zeitplan und Übertragungen: Formel 1 aus Shanghai live in Stream und TV sehen

Bevor es nach Europa geht, rasten Rosberg, Vettel und Co. in der Formel-1-Saison 2014 beim Großen Preis von China noch einmal durch Shanghai. So können Sie Trainings, Qualifying und Rennen im kostenlosen Online-Stream bei RTL Inside sowie im TV bei RTL, Sky und Sport1 verfolgen.

20.04.2014
Nach gut 100 Tagen Koma: Das kann Schumi schon wieder (Foto)

Bewusste Reaktion! Nach gut 100 Tagen Koma: Das kann Schumi schon wieder

Jean Alesi und Felipa Massa berichten von gezielten Reaktionen von Michael Schumacher. Beide Augen reagieren auf Geräusche, Besucher und Bewegungen: Was kann die 45-Jährige F1-Ikone mittlerweile wieder?

10.04.2014
Das Formel-1-Rennen im RTL-Stream und TV gratis sehen (Foto)

F1 2014: Großer Preis von Bahrain Das Formel-1-Rennen im RTL-Stream und TV gratis sehen

Die Formel 1 gastiert beim dritten Saison-Rennen 2014 in der Wüste von Bahrain. Beim Qualifying heute sicherten sich Rosberg und Hamilton die Doppelspitze. So verfolgen Sie den Großen Preis von Bahrain im kostenlosen F1-Live-Stream von RTL Inside und im TV bei RTL, Sky und Sport1.

05.04.2014
Aufwach-Chancen nach Skiunfall gering: So skeptisch ist F1-Arzt Gary Hartstein (Foto)

Schumi seit 3 Monaten im Koma Aufwach-Chancen nach Skiunfall gering: So skeptisch ist F1-Arzt Gary Hartstein

Drei Monate liegt Michael Schumacher nun reglos auf der Intensivstation. Die Chance, dass er jemals wieder aufwacht, wird täglich geringer. Der frühere Formel-1-Arzt Gary Hartstein erneuert nun seine Kritik an Schumachers Erstversorgung. Wurde Schumi etwa zu spät beatmet?

29.03.2014
F1 2014 in Sepang in der TV-Wiederholung von Sky und Sport1 sehen (Foto)

Großer Preis von Malaysia F1 2014 in Sepang in der TV-Wiederholung von Sky und Sport1 sehen

Zweites Rennen der Formel 1-Saison 2014 in Sepang: Beim Großen Preis von Malaysia haben Rosberg, Vettel und Co. vor allem mit der Hitze zu kämpfen. So können Sie Qualifying und Rennen im TV bei Sky und Sport1 nachschauen.

29.03.2014
Kein Sound, kein Renn-Feeling: Leise Autos sorgen für mächtig Krach (Foto)

Formel 1 Kein Sound, kein Renn-Feeling: Leise Autos sorgen für mächtig Krach

Nicht nur die Disqualifikation von Daniel Ricciardo sorgte beim Großen Preis in Australien für Aufregung. Auch die Akustik der Rennwagen verärgerte viele Experten und Fans. Nun gibt es einen handfesten Streit um die «Formel leise».

18.03.2014
F1-Saisonauftakt als Wiederholung in TV und Ticker (Foto)

Großer Preis von Australien F1-Saisonauftakt als Wiederholung in TV und Ticker

F1-Saisonstart ins Jahr 2014: Die Boliden dröhnen wieder und es wird spannend! Das erste Rennen hat Nico Rosberg im Silberpfeil für sich entschieden. Hier erfahren Sie, wo Sie das Rennen bei Sky und im Free-TV noch einmal in der Wiederholung sehen können.

15.03.2014
  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5