Aktuelle Formel-1-News

Disqualifiziert: Vettel verliert zweiten Platz

Ein Duell, das sich alle gewünscht haben. Zwei Typen, die gegensätzlicher in vielen Dingen kaum sein könnten. Auf der Strecke vereint sie aber eines: Sie wollen gewinnen. Rennfahrer durch und durch. Auf dem Hungaroring geht es in die nächste Runde. Wer macht beim Großen Preis von Ungarn das Rennen? Alle Ergebnisse erfahren Sie hier.

Große Freude! DIESE Schumi-Fotos begeistern Fans

Seit seinem schweren Skiunfall vor sieben Jahren ist es still um Michael Schumacher geworden. In den sozialen Netzwerken wird die Erinnerung an den Rekordweltmeister hochgehalten. Doch nun wurden zwei Fotos veröffentlicht, die nicht nur bei Fans große Freude auslösen dürfen.

Schock für Motorsport-Fans! Formel-1-Legende gestorben

Schock in der Formel 1: Murray Walker ist tot. Der legendäre Formel-1-Kommentator ist im Alter von 97 Jahren gestorben. Walker war eine der bekanntesten Stimmen im Sportrundfunk. Viele geschichtsträchtige Siege hat er kommentiert, unter anderem Michael Schumachers ersten Titel für Ferrari im Jahr 2000.