Prinz Harry und Meghan Markle bald getrennt?: Insider verrät: Palast-Wetten auf die Sussex-Scheidung laufen schon

Gerüchte um eine baldige Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle halten sich seit geraumer Zeit hartnäckig, nun wartet man angeblich schon im Palast selbst auf die Scheidung: Einem Insider zufolge wird auf das Ehe-Aus sogar schon gewettet.

Erstellt von - Uhr

Angeblich laufen im britischen Königshaus schon Wetten, wann sich Prinz Harry und Meghan Markle scheiden lassen. (Foto) Suche
Angeblich laufen im britischen Königshaus schon Wetten, wann sich Prinz Harry und Meghan Markle scheiden lassen. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Danny Lawson
  • Prinz Harry und Meghan Markle bald getrennt?
  • Royals-Insider enthüllt: Wetten auf Ehe-Aus laufen bereits
  • Scheidungsgerüchte um Exil-Royals wollen nicht verstummen

Kaum hatten sich Prinz Harry und Meghan Markle im Mai 2018 das Ja-Wort gegeben, nahmen die bösen Gerüchte schon Fahrt auf: Die Ehe des jüngeren Sohnes von König Charles III., der zum Zeitpunkt von Harrys Eheschließung noch Thronfolger war, mit der US-amerikanischen Schauspielerin sei von vornherein zum Scheitern verurteilt, eine Trennung sei nur eine Frage der Zeit.

Hier warten weitere Royals-News auf Sie:

Stehen Prinz Harry und Meghan Markle kurz vor der Scheidung?

Bis heute, wenige Monate von Harrys und Meghans siebtem Hochzeitstag, halten sich die Trennungsgerüchte hartnäckig. Öl ins Feuer gossen der Herzog und die Herzogin von Sussex zuletzt selbst, indem sie seit Herbst 2024 ausschließlich getrennt voneinander in der Öffentlichkeit auftraten. Der jüngste Akt wurde unlängst von einem die Royals-Welt erschütternden Beitrag der "Vanity Fair" eingeläutet: Das US-Blatt wusste aus angeblich gut informierter Quelle zu berichten, dass Herzogin Meghan selbst mit der Idee eines Enthüllungsbuches nach einer Scheidung von Prinz Harry an Buchverlage herangetreten sei.

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mitnews.de immer auf dem neuesten Stand!

Trennungsgerüchte reißen nicht ab: Im Palast wird schon über Harrys Ehe-Aus mit Herzogin Meghan spekuliert

Das Getuschel um eine baldige Trennung der Glamour-Royals, die nach ihrem selbstgewählten Abschied vom britischen Königshaus seit 2020 im kalifornischen Montecito residieren, wird folgerichtig immer lauter. Inzwischen soll sogar im britischen Königshaus selbst die Überzeugung vorherrschen, dass die Ehe von Harry und Meghan unmittelbar vor dem Aus stehe. Ein namentlich nicht genannter Palast-Insider verriet der "Bild" nun: Hinter den Palastmauern laufen schon heiße Wetten, wann der Königssohn und seine Gattin ihre Trennung verkünden!

Wörtlich hieß es aus der palastnahen Quelle:

  • "Schon seit einigen Monaten kursieren im Palast Gerüchte, dass es in der Ehe kriselt."
  • "Viele im Palast glauben, dass sich Harry und Meghan scheiden lassen werden."
  • "König Charles und auch William verfolgen jede Entwicklung in Kalifornien mit Interesse."

Insider enthüllt: Im Palast wird schon auf die Scheidung von Harry und Meghan gewettet

Inzwischen sei es im Königshaus ein offenes Geheimnis, dass mehrere Mitarbeiter ihre Ersparnisse bereits zu Buchmachern gebracht und Wetten darauf abgeschlossen hätten, wann das Eheglück der Sussexes mit der Scheidung endet. Dass Prinz Harry und Meghan Markle innerhalb der nächsten zwei Jahre vor dem Scheidungsrichter landen, wird dabei dem Vernehmen nach von mehreren Angestellten im Palast vorhergesehen - sollte die Trennung tatsächlich über die Bühne gehen, könnten aus einem Wetteinsatz von 20 Euro üppige 500 Euro werden.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.