Erstellt von - Uhr

Meghan Markle und Prinz Harry: Was hat das ZDF mit der aufsteigenden Panik bei den Exil-Royals zu tun?

Vor laufenden Kameras fühlen sich Prinz Harry und Meghan Markle pudelwohl, doch nun haben die Sussexes die Zügel nicht mehr in der Hand. Vielmehr herrscht blanke Panik, denn eine ZDF-Doku könnte unschöne Geheimnisse lüften.

Steht Prinz Harry und Meghan Markle die Panik schon ins Gesicht geschrieben? Eine angekündigte ZDF-Doku könnte unschöne Details über die Sussexes ans Tageslicht bringen. (Foto) Suche
Steht Prinz Harry und Meghan Markle die Panik schon ins Gesicht geschrieben? Eine angekündigte ZDF-Doku könnte unschöne Details über die Sussexes ans Tageslicht bringen. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd
  • Meghan Markle und Prinz Harry panisch wegen angekündigter TV-Doku
  • ZDF-Team bereitet Enthüllungs-Doku zu Sussexes vor
  • Sendetermin von "ZDF Royal"-Dokumentation noch nicht bekannt

Gerade erst sind Meghan Markle und Prinz Harry von ihrer dreitägigen Reise nach Nigeria zurückgekehrt, doch Ruhe will bei den Sussexes partout nicht einkehren: Schenkt man den jüngsten royalen Schlagzeilen Glauben, bricht bei Prinz Harry und Meghan Markle aktuell die blanke Panik aus. Den Exil-Royals könnten nämlich pikante Enthüllungen drohen.

News.deist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Prinz Harry und Meghan Markle in Panik: Neue ZDF-Doku könnte Pikantes enthüllen

Aktuell soll, so berichtete es der britische "Mirror" unlängst, eine neue TV-Doku für das deutsche Fernsehen über Prinz Harry und Meghan Markle in Arbeit sein. Vor laufenden Kameras fühlen sich die Sussexes, vor allem die frühere Hollywood-Schauspielerin Herzogin Meghan, eigentlich pudelwohl, doch die angekündigte neue Fernsehsendung über die Sussexes soll bei den Exil-Royals für einige Panik sorgen. Diesmal haben der jüngere Sohn von König Charles III. und seine Frau nämlich nicht wie noch bei der sechsteiligen Netflix-Doku "Harry & Meghan" die Zügel in der Hand: Stattdessen ist es ein Team des ZDF, das sich in Montecito, der Wahlheimat des Paares, auf Spurensuche begeben hat und drauf und dran ist, eine bisher unbekannte Seite von Prinz Harry und Herzogin Meghan zu enthüllen.

Weitere Royals-News gefällig? Dann hier entlang:

Prinz Harry und Meghan Markle fürchten peinliche Enthüllungen in ZDF-Sendung

Dass in der ZDF-Doku eine Reihe von Experten zu Wort kommen, die sich seit Jahren mit Prinz Harry und Meghan Markle beschäftigen, dürfte dem Herzogenpaar schon vorab Kopfschmerzen bereiten. Richard Mineards, der jahrelang als Royals-Reporter für die britische Presse tätig war und Montecito wie seine Westentasche kennt, gab bereits einen Einblick in die Dreharbeiten mit dem ZDF-Team: "Die Produzentin Melanie Hillmann hat mich zwei Stunden lang über Prinz Harry und Meghan Markle ausgefragt. Das Interview wird zu gegebener Zeit im Rahmen einer Dokumentation von 'ZDF Royal' zur besten Sendezeit ausgestrahlt werden."

Das ist zur neuen Royals-Doku im ZDF bereits bekannt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: