Erstellt von - Uhr

Meghan Markle und Prinz Harry: Nach OP-Schock! Kein Interesse an Prinzessin Kates Wohlergehen?

Die Nachricht schlug bei Royals-Fans ein wie eine Bombe: Prinzessin Kate musste sich einer Bauchoperation unterziehen und wird nun 14 Tage im Krankenhaus bleiben. Meghan Markle und Prinz Harry scheint die Nachricht jedoch kalt zu lassen. Sie reagierten mit Schweigen auf den OP-Schocker.

Prinz Harry und Meghan Markle hüllten sich in Schweigen nach Kates und König Charles III. OP-Schockern. (Foto) Suche
Prinz Harry und Meghan Markle hüllten sich in Schweigen nach Kates und König Charles III. OP-Schockern. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Kirsty O'connor

Schock-Neuigkeiten aus dem britischen Königshaus! Prinzessin Kate musste sich einer scheinbar geplanten Operation am Bauch unterziehen und wird infolgedessen einige Zeit im Krankenhaus verbringen. Offizielle Termine wird sie nach Angaben des Palastes monatelang nicht wahrnehmen können. Mit einer Rückkehr auf das royale Parkett sei erst nach Ostern zu rechnen, ließ der Palast verlauten.

OP-Schock bei Prinzessin Kate - Royals-Fans in Sorge nach Operation

Der Palast betonte, es handele sich bei der Erkrankung von Prinzessin Kate nicht um Krebs, nannte aber keine weiteren Details etwa zur Art der Operation. Die Schwiegertochter von König Charles III. hoffe, dass die Öffentlichkeit ihren Wunsch nach Privatsphäre für sich und ihre drei Kinder respektiere. Zuletzt hatte man die Ehefrau von Prinz William an Weihnachten in der Öffentlichkeit gesehen, als sie zusammen mit den anderen Royals einen Gottesdienst auf dem königlichen Anwesen Sandringham in Ostengland besucht hatte.

Royals-Fans wünschen Prinzessin Kate nach OP schnelle Genesung

Bei Royals-Fans weltweit lösten die Nachrichten von Prinzessin Kates Operation große Bestürzung aus. Zahlreiche Follower und Followerinnen wünschten Prinzessin Kate unter dem Palast-Statement auf Instagram eine schnelle Genesung. "Wir wünschen unserer Prinzessin von Wales eine erholsame und rasche Genesung. Ich freue mich darauf, sie wieder zu sehen, wenn sie wieder ganz gesund ist" und "Gedanken und Gebete für ihre Gesundheit und eine rasche Genesung!!", lauten nur zwei der unzähligen Kommentare im Netz.

Weitere Royals-News gibt es hier:

Meghan Markle und Prinz Harry eiskalt - Ex-Royals schweigen nach OP-Schockern

Doch während die breite Öffentlichkeit großes Interesse an Prinzessin Kates Wohlergehen hat und sogar etliche Prominente sich nach dem OP-Schock zu Wort meldeten, scheint die Nachricht zwei andere Personen völlig kalt zu lassen: Meghan Markle und Prinz Harry. Die beiden Ex-Royals hüllten sich in Schweigen und wünschten Prinzessin Kate anders als andere keine schnelle Genesung oder dergleichen. Auch zu König Charles III. geplanter Operation in der kommenden Woche verloren Herzogin Meghan und ihr Mann kein Wort. Royals-Autorin Sophia Papamavroudi nannte dieses Verhalten "entwürdigend".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de/dpa

Themen: