Erstellt von - Uhr

Prinz Harry: Trennung von Meghan Markle? Experte prophezeit England-Rückkehr

Kehrt der von Heimweh geplagte Prinz Harry schon bald nach England zurück? Ein Experte sagt Ja. Doch was wird dann aus Meghan Markle? Bahnt sich da etwa die nächste große Royals-Trennung an? Ein Blick in die Zukunft liefert Antworten.

Lässt Prinz Harry seine Frau allein in den USA zurück? (Foto) Suche
Lässt Prinz Harry seine Frau allein in den USA zurück? Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Amy Katz

Bahnt sich da etwa die nächste Krise im Haus der Sussexes an? Prinz Harry könnte bereits nächsten Monat nach Großbritannien zurückkehren, behauptet ein Experte. Seine Frau Meghan Markle dürfte davon jedoch wenig begeistert sein. Lässt Harry seine Frau etwa eiskalt sitzen?

Prinz Harry vor England-Rückkehr! Lässt er Meghan Markle allein in den USA zurück?

Was genau die Zukunft für Harry und Meghan bereithält, das verrät der Londoner Astrologe Julian Venables. Im Gespräch mit dem britischen "Express" erklärt er, wie Herzogin Meghan wirklich auf Harrys England-Pläne reagieren wird. Und ihre Reaktion dürfte viele Kritiker definitiv überraschen. Denn eine Trennung kommt für die Schauspielerin keinesfalls infrage. Vielmehr glaubt Venables, dass Harrys erneuter Heimatbesuch seine Frau dazu bringen könnte, das Land in einem anderen Licht zu sehen.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp –HIER direkt ausprobieren!

Trennung bei Harry und Meghan? Das sagt ein Astrologe über ihre Zukunft

Schon Anfang Februar könnte Harry nach England zurückkehren, munkelt der Londoner Astrologe. "Harry könnte das Vereinigte Königreich in den ersten beiden Februarwochen selbst besuchen, was sie (Meghan) zu der Erkenntnis bringt, dass sie von dem Vereinigten Königreich, zu dem sie gehört, getrennt ist, einem Ort, an dem sie natürlich glänzen und auftreten muss.", erklärt Julian Venables. Scheint, als stünden die Sterne ausnahmsweise mal günstig für Harry und Meghan.

Prinz Harry und Herzogin Meghan plagen angeblich Geld-Sorgen

Zuletzt war behauptet worden, dass den Sussexes allmählich das Geld ausgehen soll. Die Hollywood-Träume der Royals drohen endgültig zu platzen, heißt es in Insiderkreisen. Ob Harry jedoch tatsächlich nach England und damit auch zu seiner Familie zurückkehren wird, bleibt abzuwarten. Offiziell bestätigt wurden derartige Pläne bislang nicht. Es ist wohl dennoch davon auszugehen, dass Harry - sollte er tatsächlich in seine Heimat zurückkehren - wohl allein nach London reisen wird. Denn: Trotz positiver Einstellung im Jahr 2024 wird Herzogin Meghan einem möglichen Konflikt und negativen Schlagzeilen wohl lieber aus dem Weg gehen wollen.

Mehr Royals-News lesen Sie hier:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: