Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: Geheime Botschaft an Kate - Was will sie mit diesem Outfit sagen?

Meghan Markle und Prinzessin Kate sind zerstritten. Zwischen den Frauen von Prinz Harry und Prinz William herrscht Funkstille. Doch will sich Meghan nun mit ihrer Schwägerin versöhnen? Diese Spekulationen heizt sie selbst mit einer bestimmten Outfit-Wahl an.

Meghan Markle soll mit ihrer Outfit-Wahl eine versteckte Botschaft an ihrer Schwägerin Prinzessin Kate geschickt haben. (Foto) Suche
Meghan Markle soll mit ihrer Outfit-Wahl eine versteckte Botschaft an ihrer Schwägerin Prinzessin Kate geschickt haben. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Die Beziehung zwischen Prinz Harrys Frau Meghan Markle und Prinzessin Kate, Gattin von Harrys Bruder William, gilt als unterkühlt. Zu viel ist in den vergangenen Jahren zwischen den beiden Damen vorgefallen. Zunächst schockten Meghan und Harry nach ihrer Auswanderung in die USA mit einem Interview, in dem sie dem britischen Königshaus Rassismus-Vorwürfe machten. 2022 brachte Prinz Harry seine Memoiren "Reserve" heraus und redete wieder nicht nur positiv über seine Verwandten in England. Ist eine Versöhnung überhaupt noch möglich? Zumindest sorgt Meghan Markle jetzt mit einer offenbar geheimen Botschaft an ihre Schwägerin Kate für neue Spekulationen rund um das Familiendrama.

Meghan Markle mit versteckter Botschaft an Prinzessin Kate durch Outfit-Wahl?

Wie aktuell "Daily Express" berichtet, tauchte Meghan Markle in einem neuen Video mit einem Outfit auf, mit dem sie sich schon zeigte, als sie und Kate dem Anschein nach noch Freundinnen waren. In dem Clip spricht die Herzogin von Sussex mit Militärveteranen und deren Familien. Dabei trägt sie den Angaben des britischen Boulevardblatts zufolge ein blau-weißes Button-Down-Hemd von Ralph Lauren sowie einen schwarzen Midirock "Rafferty" von Lafayette 148 New York. Dieses kombinierte sie mit einem kleinen Ring von Lorraine Schwartz sowie Prinzessin Dianas Cartier-Uhr. Laut "Daily Express" trug Meghan schon das gleiche Hemd, als sie 2018 gemeinsam mit Kate das Tennis-Turnier Wimbledon besuchte. Erstmals gemeinsam ohne ihre Ehemänner hatten die beiden damals das Damen-Finale verfolgt.

Frau von Prinz William will laut Royals-Experten nicht mit Meghan Markle reden

Doch als sich Prinz Harry und Meghan 2020 von ihren royalen Verpflichtungen zurückzogen, war langsam aber sicher Schluss mit der heilen Familienwelt. Ist Meghans überraschende Outfit-Wahl nun eine Art Aufruf zum Friedensschluss mit Kate? Oder will sie damit eher nur provozieren? Der "Daily Express" zitiert einen Royals-Insider, der sagt, dass Kate weiterhin "keine Lust habe, mit Meghan Markle oder Prinz Harry zu kommunizieren". Die anonyme Quelle führte weiter aus: "Es ist zu viel passiert und sie ist noch nicht bereit."

Lesen Sie auch: Schlupfloch zurück ins Königshaus? SIE haben die Sussexes im Visier

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: