Erstellt von - Uhr

König Charles III. in Angst: Geheime USA-Reise heizt Gerüchte um Royals-Trennung an

Die Gerüchte verdichten sich: Offenbar wollen auch Prinzessin Eugenie und ihr Mann Jack Brooksbank König Charles III. und den anderen Royals den Rücken kehren. Das Paar soll bereits auf Wohnungssuche in Santa Monica sein.

König Charles III. droht eine weitere Royals-Trennung. (Foto) Suche
König Charles III. droht eine weitere Royals-Trennung. Bild: picture alliance/dpa/Pool PA/AP | Aaron Chown

Für König Charles III. wäre es der nächste Tiefschlag: Nachdem zuletzt sein Sohn Prinz Harry und dessen Frau Meghan Markle das britische Königshaus in seinen Grundfesten erschüttert haben, will sich nun offenbar auch seine Nicht Prinzessin Eugenie von den Royals trennen. Bereits Anfang Februar war in den Medien davon zu lesen, dass Herzogin Meghan die Cousine ihres Mannes bei der Umsetzung ihrer Trennungspläne unterstützt und ihr heimlich Wohnungsangebote aus Montecito zukommen lässt.

Gerüchte um nächste Royals-Trennung verdichten sich: Geheime USA-Reise von Prinzessin Eugenie

Nun heizt eine geheime USA-Reise von Prinzessin Eugenie die Gerüchte um eine drohende Trennung erneut an. Wie aktuell das britische Nachrichtenportal "Express" berichtet, sollen Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank in Santa Monica in Kalifornien auf Wohnungssuche sein. Die Nichte von König Charles III. war inkognito bei der VIP-Kunstmesse Frieze LA in Santa Monica aufgetreten, welche nur 90 Minuten von Prinz Harrys exklusivem Wohnviertel Montecito entfernt liegt.

Nichte von König Charles III. plant Trennung: Wohnungssuche in Santa Monica?

Sollte es tatsächlich zu einer Trennung kommen und Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank würden nach Santa Monica ziehen, so wären berühmte Stars wie Christian Bale, Tom Cruise und David Beckham ihre Nachbarn. Doch natürlich hätte eine Wohnung oder gar ein Haus in Santa Monica seinen Preis. Das Viertel gehört zu den teuersten in den gesamten Vereinigten Staaten. Am beliebten Stadtstrand von Santa Monica gibt sich die Hollywood-Elite die Klinke in die Hand. Hier wird gesurft, geshoppt und flaniert.

König Charles III. in Angst: Nächste Royals-Trennung droht

Während König Charles III. wenig begeistert von den mutmaßlichen Trennungsplänen seiner Nichte sein dürfte, würde der Royals-Experte Nick Ede den Umzug von Prinzessin Eugenie in die USA begrüßen. Gegenüber dem "Express" erklärte er, die Trennung wäre "gut für die königliche Familie" und gut für Prinz Harry und Meghan Markle. Anderen Spekulationen zufolge sollen Prinzessin Eugenie und ihr Mann nicht direkt nach Santa Monica ziehen wollen, sondern vorerst Mietwohnungen in West Hollywood in Los Angeles in Betracht ziehen, bevor sie den endgültigen Sprung wagen und in ein eigenes Haus ziehen.

Prinz Harry und Meghan Markle bald Nachbarn von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank?

Es ist kein Geheimnis, dass sich Prinz Harry und seine Cousine Prinzessin Eugenie nahe stehen. Erst letztes Jahr war die Nichte von König Charles III. in die USA gereist und hatte ihren Cousin und seine Familie besucht. Auch ein Abstecher zum Super Bowl 2022 stand für beide auf dem Plan. Ein Umzug in die Nähe von Prinz Harry ist daher äußerst wahrscheinlich, sollte Prinzessin Eugenie tatsächlich die Trennung vom Königshaus anstreben und es ihrem Cousin gleichtun wollen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: