Erstellt von - Uhr

Prinz Harry getrennt: Meghan Markle sitzen gelassen! SIE ersetzte die Herzogin von Sussex

Es war DAS Großereignis in Los Angeles: beim 56. Super Bowl tummelte sich die Prominenz ausgelassen. Auch Prinz Harry war mit dabei - doch von seiner Ehefrau Meghan Markle fehlte jede Spur. Stattdessen begleitete SIE den Royal ins Stadion!

Prinz Harry kreuzte ohne seine Ehefrau Meghan Markle beim 56. Super Bowl in Los Angeles auf. (Foto) Suche
Prinz Harry kreuzte ohne seine Ehefrau Meghan Markle beim 56. Super Bowl in Los Angeles auf. Bild: picture alliance/dpa/Evening Standard via PA Wire | Jeremy Selwyn

Wie Prinz Harry und Meghan Markle in Kalifornien an der US-amerikanischen Westküste zu leben hat durchaus seine Vorteile: Direkt vor der Haustür lockt der Strand von Santa Barbara, nur einen Steinwurf entfernt pulsiert das Promi-Leben in Los Angeles. Am vergangenen Wochenende gab es für die Prominenz einen weiteren Grund, sich nach L.A. zu begeben, wurde doch im SoFi Stadium der Metropole der 56. Super Bowl ausgetragen.

Prinz Harry beim Super Bowl 2022 - doch wo ist Ehefrau Meghan Markle?

Das Saison-Highlight der NFL mit dem Endspiel zwischen den Los Angeles Rams und den Cincinatti Bengals sowie die atemberaubende Halbzeitshow des sportlichen Spektakels wollte sich kaum ein Promi entgehen lassen. Nicht nur Hollywood-Berühmtheiten wie Ryan Reynolds, Kevin Hart, Kendall Jenner, Katy Perry, Charlize Theron oder Basketball-Legende LeBron James zog es in das Sportstadion von Inglewood, der Super-Bowl-Abend bekam dank royaler Gäste sogar einen Ritterschlag: Kein Geringerer als Prinz Harry hatte sich auf die Tribüne geschlichen, um das Football-Spektakel zu verfolgen.

Herzogin Meghan verschollen? Mit IHR kam Prinz Harry zum Super-Bowl-Spiel

Allerdings sorgte die royale Stippvisite des Herzogs von Sussex, der seit mehreren Monaten in Kalifornien zuhause ist, für Stirnrunzeln: Wo hatte Prinz Harry nur seine Ehefrau Meghan Markle gelassen? Auf der Tribüne nahm der Enkel von Queen Elizabeth II. ohne seine Gattin Platz - dafür hatte Harry eine andere weibliche Begleitung ins Stadion mitgebracht. Prinz Harry erschien nämlich, so zeigen es im SoFi Stadium aufgenommene Fotos deutlich, mit seiner Cousine Prinzessin Eugenie von York beim Super Bowl. Das royale Duo verfolgte den 23:20-Sieg der Los Angeles Rams gegen die Cincinatti Bengals, den aktuellen Corona-Regeln in Los Angeles entsprechend mit Mund-Nasen-Bedeckungen, gespannt und in trauter Zweisamkeit.

Prinzessin Eugenie von York besucht Cousin Harry in Kalifornien

Ob Prinzessin Eugenie, die vor einem Jahr ihren Sohn August Philip Hawke Brooksbank zur Welt brachte, ihr Baby und ihren Ehemann Jack zuhause in England ließ oder ob Prinz Andrews Tochter mit ihrer kleinen Familie zu ihrem Cousin Prinz Harry nach Kalifornien gereist war, wurde am Super-Bowl-Abend nicht beantwortet. Dass sich Prinz Harry und Prinzessin Eugenie auch nach dem formellen Abschied des Herzogs von Sussex aus dem Königshaus glänzend verstehen, ist jedoch nicht zu übersehen. Die jüngere Schwester von Prinzessin Beatrice soll eine der wenigen Royals sein, die dem abtrünnigen Prinzen nach dem Megxit-Drama noch die Treue halten.

Wo steckt Meghan Markle? Herzogin von Sussex pfeift auf Super-Bowl-Abend mit Ehemann

Wie sich Herzogin Meghan wohl den Abend vertrieben hat, während Prinz Harry mit Cousine Eugenie beim Super Bowl mitfieberte? Offiziell gab es keine Erklärung, wo die Herzogin von Sussex abgeblieben war - möglicherweise gönnte sich die 40-Jährige ganz einfach einen ruhigen Abend ohne Ehemann, aber mit ihren zwei Kindern Archie und Lilibet in ihrem Luxusanwesen in Montecito.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: