Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Prinz Harry: Fans traumatisiert! Harry schmierte sich Dianas Creme auf seinen Penis

Geht Prinz Harry mit dieser Geschichte zu weit? In seinem Buch lüftet der Ehemann von Meghan Markle ein pikantes Penis-Creme-Geheimnis. Royals-Fans sind empört. Im Netz hagelt es Spott und Häme für Harrys pikanten Lümmel-Schocker.

Prinz Harry schockt seine Fans mit Geschichten über seinen Penis. (Foto) Suche
Prinz Harry schockt seine Fans mit Geschichten über seinen Penis. Bild: picture alliance/dpa/AP | Toby Melville

So manches Erlebte sollte man besser für sich behalten. Das gilt auch für Prinz Harry, der in seinem Buch "Spare" (deutscher Titel: "Reserve") einige brisante Geschichten enthüllt, die wohl besser unter Verschluss geblieben wären. Und das gilt nicht nur für seine Familie, der Harry einige unschöne Dinge an den Kopf wirft. Nein, auch er selbst packt teils äußerst intime Details über sein Privatleben aus.

Prinz Harry sorgt mit Forst-Penis für Empörung

Vor allem Prinz Harrys brisante Penis-Geschichte sorgt da für Stirnrunzeln. Etliche Fans zeigten sich schockiert über die jüngsten Enthüllungen über das königliche Glied. So berichtet Harry in seinen Memoiren nicht nur über seine Penis-Frostbeulen, sondern auch über seinen Versuch, sein Glied eigenmächtig zu heilen. Zur Erklärung: Prinz Harry hatte sich während einer Nordpol-Reise im Jahr 2011 offenbar den Penis verkühlt. "Der Zustand meines Penis schwankte zwischen extrem empfindlich und hochgradig traumatisiert.", beschreibt Harry sein Leiden.

Prinz Harry lüftet Prenis-Creme-Geheimnis in "Reserve"

Nachdem er bereits einige "Hausmittelchen" probiert hatte, um den Schmerz zu lindern, suchte Harry Rat bei einer Freundin. Die habe ihm daraufhin geraten, es doch mal mit Elizabeth-Arden-Creme zu versuchen. "Meine Mum hat sich immer für ihre Lippen benutzt. Willst du im Ernst, dass ich mir die auf meinen Lümmel schmiere?", hegte Harry offenbar ernste Zweifel an dem Tipp seiner Freundin. "Die hilft, Harry. Vertrau mir.", versicherte sie ihm daraufhin. Und der Herzog hörte auf sie. "Dann presste ich ein wenig der Creme heraus und strich es mir, nun ja...da unten hin.", schildert Harry die bizarren Szenen.

Royals-Fans traumatisiert! Harry schmierte sich Dianas Creme auf den Lümmel

Im Netz sorgten die eher wenig royalen Enthüllung von Prinz Harrys Frost-Lümmel für Empörung. In zahlreichen Beiträgen hagelt es Spott und Häme für den Herzog von Sussex. "Ich brauche eine Therapie, nachdem ich das gehört habe", erklärte ein geschockter Fan nach dem Lesen der pikanten Szenen. Ein anderer wird noch deutlicher: "Prinz Harry ist so ein Perversling, weil er in dem Buch den Namen seiner verstorbenen Mutter erwähnt hat, als er davon spricht, Elizabeth Arden Balsam auf seinen Penis aufzutragen. Verdammt, wir wissen, dass deine Vorfahren inzestuös waren, aber hab etwas Respekt vor Diana. Er ist ein kranker Bastard!"

"Bitte, bitte sag mir, dass das ein Fake ist", erklärte ein Dritter daraufhin. Auch diese Twitter-Userin zeigte sich regelrecht traumatisiert von Harrys Penis-Drama: "Wann immer ich jetzt Elizabeth Arden sehe, denke ich sofort an Harrys Penis und Dianas Lippen, und das hasse ich.", schrieb sie in einem Netz-Beitrag. "Im Moment denken die Leute, dass Harry dumm ist. Er hat Elizabeth Arden-Creme auf seinen Schwanz aufgetragen, anstatt medizinische Hilfe zu suchen", lacht sich hingegen dieser Kommentator schlapp.

Arzt half Prinz Harry bei Penis-Problem

Geholfen hat die Luxus-Creme von Elizabeth-Arden-Creme übrigens nicht. Am Ende musste Prinz Harry doch einen Arzt aufsuchen. Wie genau der Arzt-Besuch für den Royal ablief, auch das verrät der 38-Jährige in seinem Buch. "Ich zeigte ihm meinen Lümmel, geschmeidig gemacht mit Elizabeth-Arden-Hautcreme", schildert Prinz Harry den peinlichen Moment beim Spezialisten. "Ich beschrieb ihm die sich überlagernden Funktionsstörungen. Alles ist schwierig, Herr Doktor. Sitzen. Laufen. Sex", so Harry weiter. "Schlimmer noch, mein Lümmel fühle sich ständig an, als würde er Sex haben." Harry, der bereits eine Teilamputation seines Penis befürchtete, kam schließlich mit einem Schrecken davon. Statt einer Amputation verordnete der Mediziner Harry "Zeit". Dies sei das "wohl beste Heilmittel", versprach er dem Prinzen. Und er sollte recht behalten!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: