Erstellt von - Uhr

Prinz Harry: Absolut schamlos! So böse verspottet er die Traditionen der Royals

Prinz Harry scheint jedes Mittel recht, um seine Biografie "Spare" zu promoten. Im Vorfeld seines Interviews mit Stephen Colbert von "The Late Show" hat der Ex-Royal nun die Traditionen der Königsfamilie böse verspottet. Geht Prinz Harry mit diesem Clip zu weit?

Prinz Harry hat in einem kurzen Clip die Traditionen der Royals verspottet. (Foto) Suche
Prinz Harry hat in einem kurzen Clip die Traditionen der Royals verspottet. Bild: picture alliance/dpa | Fabian Strauch

Prinz Harrys aktuelles Verhalten lässt nicht nur Royals-Fans entsetzt zurück. Hatte der Ex-Royal seiner Stiefmutter Königin Camilla in seiner Biografie "Spare" jüngst vorgeworfen, über Leichen zu gehen, wenn es um ihr Image geht, so scheint nun das Gleiche für den Ex-Royal und seine "Spare"-Promo-Tour zu gelten. Nichts scheint dem Ehemann von Meghan Markle mehr heilig zu sein. Anders lässt sich ein aktueller Videoclip, welchen Prinz Harry vor seinem TV-Interview mit Stephen Colbert von "The Late Show" aufgenommen hat, nicht erklären. Was war passiert?

Prinz Harry verspottet Royals-Traditionen in Twitter-Clip

In dem 27-sekündigen Videoclip, welcher im Vorfeld von Prinz Harrys Interview auf dem Twitter-Account der "The Late Show" veröffentlicht wurde, verspottet der Sohn von König Charles schamlos die Traditionen der britischen Königsfamilie und macht sich über die Monarchie lustig. Der Herzog von Sussex ist in dem Sketch gemeinsam mit Talkmaster Stephen Colbert und Hollywood-Star Tom Hanks zu sehen. Zu Beginn des Clips sieht man Colbert nervös neben zwei uniformierten Herolden stehen, der laut fragt: "Where is he?" (zu Deutsch: Wo ist er?)

Absolut schamlos! So böse spottet Prinz Harry über die Royals

Kurz darauf kommt Prinz Harry um die Ecke und entschuldigt sich für seine Verspätung. Doch Colbert scheucht den Herzog zur Seite, denn er hat nicht auf ihn, sondern Schauspieler Tom Hanks gewartet, der kurz darauf ebenfalls auf der Bildfläche erscheint. Schnell ermahnt Colbert die Herolde, die Fanfaren zu spielen und den Gast zu begrüßen. Prinz Harry blickt ungläubig drein und wirft schließlich Rosenblätter auf Tom Hanks. Es ist nicht schwer zu erkennen, dass sich das Trio in diesem Clip über den Pomp im Palast und die Traditionen der Monarchie lustig macht.

TV-Zuschauer in Amerika lieben Prinz Harrys Sinn für Humor, Royals-Fans entsetzt

Während Royals-Fans in Großbritannien den brisanten Szenen nichts abgewinnen können ("Was für ein widerlicher Kerl. Er braucht dringend ein paar Minuten der Berühmtheit, nachdem er Millionen angehäuft hat") feiern die TV-Zuschauer in Amerika den Royal für seinen Humor. "Ich liebe es!!! Ich schaue es mir immer wieder an", und "Das ist guter Humor" lauten zwei der zahlreichen positiven Kommentare auf Twitter.

Lesen Sie auch:Schwindel aufgeflogen! DIESE Aussage entlarvt Prinz Harry als Lügner

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: