Erstellt von - Uhr

Lisa Maffia: Todesdrama - Cousin (1) von britischer Sängerin ertrinkt im Whirlpool

Lisa Maffia trauert um ihren kleinen Cousin Jetson. Der Junge (1) kam in einem Whirlpool auf tragische Weise ums Leben. Mit diesen bewegenden Worten nimmt die britische Sängerin Abschied von ihrem verstorbenen Verwandten.

Trauer um den Cousin (1) von Lisa Maffia: Der Verwandte der britischen Sängerin ist auf tragische Weise ums Leben gekommen. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Trauer um den Cousin (1) von Lisa Maffia: Der Verwandte der britischen Sängerin ist auf tragische Weise ums Leben gekommen. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ zwiebackesser

Todesdrama um den Cousin von Rapperin Lisa Maffia: Der erst ein Jahr alte Verwandte der britischen Sängerin ist in einem Whirlpool in Sellindge, nahe Ashford, ertrunken. Mit emotionalen Worten nahm der Musikstar Abschied auf Instagram.

Lisa Maffia trauert um verstorbenen Cousin: Jetson (1) ertrank im Whirlpool

Lisa Maffia postete ein Foto des verstorbenen Kindes und schrieb: "Mein hübscher kleiner Cousin Jetson. Ich liebe dich und deine Mama. Es tut mir leid, dass du so früh von uns gegangen bist. Ich weiß, dass du sicher in den Händen von Gott bist. Bis wir uns wiedersehen, schlaf gut, mein Junge Das war nicht Gottes Plan, Gott ist gut". Laut "Kent Online" wurde Jetson bereits am 12. Juni leblos im Wasser auf einem Grundstück in der Swan Lane gefunden. Wie Ermittlungen jetzt ergaben, war das Kleinkind in den Whirlppol gekrabbelt. Sämtliche Wiederbelebungsversuche schlugen fehl. Jetson musste noch am Unfallort für tot erklärt werden.

Familie trauert nach Tod von Lisa Maffias Cousin Jetson

Die stellvertretende Gerichtsmedizinerin Bina Patel bekundete ihr Mitgefühl: "Ich möchte den Eltern, der Familie und den Freunden von Jetson mein aufrichtiges Beileid für diesen Verlust unter so tragischen Umständen aussprechen." Ein Familienmitglied des verstorbenen Jungen sagte gegenüber "Kent Online": "Jetson wurde und wird immer so sehr geliebt werden und es war wirklich schrecklich für die ganze Familie."

Jetsons berühmte Verwandte Lisa Maffia war um die Jahrtausendwende Mitglied der Garage-Gruppe "So Solid Crew". Wenig später startete sie ihre Solokarriere und landete im Vereinigten Königreich Hits wie "All Over", "In Love" oder "Bad Girl".

Lesen Sie auch: Todesursache steht fest! Daran starb der "Elvis"-Star mit 44 Jahren

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: