Von news.de-Redakteurin - Uhr

Prinzessin Märtha Louise von Norwegen: Verlobung nach Selbstmord-Drama! Sie sagt JA zu ihrem Schamanen

Drei Jahre ist Prinzessin Märtha Louise von Norwegen bereits mit Durek Verrett liiert - nun soll eine Royals-Hochzeit das Liebesglück der Prinzessin mit dem Sex-Schamanen krönen und tragische Schicksalsschläge der Vergangenheit vergessen machen.

Jetzt wird geheiratet: Prinzessin Märtha Louise von Norwegen hat sich mit dem Schamanen Durek Verrett verlobt. Bild: picture alliance/dpa/NTB scanpix | Stian Lysberg Solum

Seit Mai 2019 ist Prinzessin Märtha Louise von Norwegen offiziell kein Single mehr: Die Schwester des norwegischen Kronprinzen Haakon sorgte mit der Enthüllung ihrer Beziehung zu dem US-Amerikaner Durek Verrett für Schnappatmung in der Adelswelt. Doch allen Unkenrufen und Schicksalsschlägen zum Trotz sind die geschiedene norwegische Prinzessin, die ihren Ex-Mann Ari Behn im Dezember 2019 durch Suizid verlor, bis heute glücklich und verliebt - und bald auch verheiratet!

Prinzessin Märtha Louise von Norwegen verlobt mit Schamane Durek Verrett: "Sie hat 'ja' gesagt!"

Wie Durek Verrett, der als selbsternannter Schamane durchs Leben geht, auf seinem Instagram-Account verriet, hat er seiner Herzensdame Märtha Louise von Norwegen einen Heiratsantrag gemacht - und die 50-Jährige, die aus ihrer früheren Ehe drei Töchter hat, sagte "ja"! Bald läuten für die norwegische Prinzessin und ihren Seelenverwandten also die Hochzeitsglocken. Schon jetzt kommt Durek Verrett nicht aus dem Schwärmen heraus, wenn er über seine frischgebackene Verlobte spricht.

Sex-Schamane total verknallt in Prinzessin Märtha Louise nach Verlobung

Zu einem Foto, auf dem sich Durek Verrett und Märtha Louise, letztere mit ihrem funkelnden Verlobungsring am Finger, innig in die Augen blicken, schrieb der Schamane: "Sie hat 'ja' gesagt! Es gibt nicht Besseres, als als Mann die Gewissheit zu haben, dass die Frau, die da vor dir steht, die Eine ist. Ich bin überglücklich und zu Tränen gerührt, dass ich den Rest meines Lebens mit der reinherzigsten, engelsgleichen, klügsten und energiegeladensten Frau verbringen darf, die alles verkörpert, was in meinen Augen eine Göttin ausmacht." Der Bräutigam in spe fuhr fort: "Prinzessin Märtha Louise ist die Liebe meine Lebens. Sie sieht alle Facetten von mir, und ich sehe ihre. Ich bin der Typ, der ein Mädchen liebt, das seine Liebe erwidert. Ich darf dieser göttlichen Frau zeigen, wie sehr ich sie für den Rest meines Lebens liebe. So glücklich war ich noch nie!"

Royals-Hochzeit steht an! Prinzessin Märtha Louise und Durek Verrett schwelgen nach Tragödien im Liebesglück

Für den Sex-Schamanen und seine royale Verlobte markiert die baldige Hochzeit einen Lichtblick nach mannigfaltigen Schicksalsschlägen. Nicht nur der Selbstmord von Ari Behn, mit dem die Tochter von König Harald V. von Norwegen bis 2017 verheiratet war und mit dem sie die drei Töchter Maud Angelica, Leah Isadora und Emma Tallulah bekam, setzte der norwegischen Prinzessin schwer zu. Auch gesundheitliche Probleme von Durek Verrett drohten, das Liebesglück zu trüben: Der US-Amerikaner ist schwer nierenkrank und benötigt dringend ein Spenderorgan.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de