Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. Auch in Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Nach Österreich will nun offenbar auch die erste deutsche Stadt eine Mundschutz-Pflicht erlassen.

mehr »
27.02.2020, 19.25 Uhr

Prinzessin Märtha Louise: Eindeutige Fotos! Hat sich der Schamane von ihr getrennt? 

Haben sich Prinzessin Märtha Louise von Norwegen und ihr Schamanen-Freund Durek Verrett tatsächlich getrennt? Gemeinsame Bilder auf Instagram sucht man aktuell vergeblich. Doch nun tauchten Paparazzi-Fotos auf, die endlich für Klarheit sorgen.

Prinzessin Märtha Louise zeigte sich verliebt auf Hawaii. Bild: dpa

Von Beginn an sorgte die Beziehung von Prinzessin Märtha Louise von Norwegen und dem Schamanen Durek Verrett für Schlagzeilen. Ist es doch bei den Königshäusern normalerweise üblich, private Angelegenheiten auch privat zu halten, scheint sich der US-Amerikaner diesem ungeschriebenen Gesetz zwingend widersetzen zu wollen.

Prinzessin Märtha Louise: Schamanen-Freund plaudert über royales Sex-Leben

So plauderte Durek Verrett unter anderem bereits ganz öffentlich über das Sexleben mit Prinzessin Märtha Louise. Doch damit nicht genug, Durek Verrett sorgte zudem in der Vergangenheit mit Drogen- und Alkohol-Eskapaden für Aufsehen. Kein Glücksfall für das norwegische Königshaus also. Seit Mai 2019 sind Prinzessin Märtha Louise und ihr Schamane inzwischen liiert. "Er hat mein Leben verändert", schwärmte die heute 48-Jährige zu Beginn der Beziehung. Verrett habe ihr gezeigt,"dass bedingungslose Liebe auf diesem Planeten tatsächlich existiert".

Prinzessin Märtha Louise nach Selbstmord von Ex-Mann Ari Behn abgetaucht

Zuletzt war es ruhig geworden um die Schwester von Kronprinz Haakon von Norwegen, hatte sich doch ihr Ex-Mann Ari Behn, mit dem Prinzessin Märtha Louise 15 Jahre verheiratet war und drei gemeinsame Töchter hat, am ersten Weihnachtsfeiertag das Leben genommen.Ihr letzter Instagram-Beitrag datiert vom 3. Januar 2020. Kein Wunder, dass sich die Fans der 48-Jährigen sorgten.

Trennung bei Prinzessin Märtha Louise und Freund Durek Verrett?

Auch das Fehlen gemeinsamer Bilder mit Durek Verrett sorgte bei den Anhängern von Prinzessin Märtha Louise zuletzt für wilde Spekulationen. Stimmen wurden laut, das Paar habe sich möglicherweise getrennt. Dass dem keinesfalls so ist, beweisen aktuelle Paparazzi-Bilder. Wie unter anderem "RTL.de" berichtet, urlaubt das Paar momentan auf Hawaii und wurde hier beim Turteln und Knutschen am Strand und im Wasser erwischt.

Glücklicher könnte Prinzessin Märtha Louise kaum aussehen. Eine Trennung ist damit definitiv ausgeschlossen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser