Erstellt von - Uhr

Prinz Harry und Meghan Markle: Trennung! DAFÜR lassen Herzogin Meghan und Harry ihre Kinder im Stich

Am kommenden Wochenende starten die Invictus Games in Den Haag. Auch Schirmherr Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan Markle sollen Berichten zufolge vor Ort sein - allerdings ohne ihre beiden Kinder. Diese Trennung tut weh!

Prinz Harry und Meghan Markle reisen gemeinsam zu den "Invictus Games" nach Den Haag. (Foto) Suche
Prinz Harry und Meghan Markle reisen gemeinsam zu den "Invictus Games" nach Den Haag. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Taidgh Barron

Diese Nachricht für die Herzen der Fans höherschlagen lassen. Herzogin Meghan (40)will ihren Mann Prinz Harry (37) zu den von ihm ins Leben gerufenen "Invictus Games" in die Niederlande begleiten. Ein Sprecher des Paares bestätigte am Montag der britischen Nachrichtenagentur PA, die Herzogin wolle in den ersten Tagen mit vor Ort sein. Will das Paar damit den Gerüchten um eine angebliche Ehekrise ein Ende bereiten?

Prinz Harry und Meghan Markle reisen gemeinsam zu den "Invictus Games" in die Niederlande

Gut möglich. Immerhin war da zuletzt sogar von getrennten Schlafzimmern berichtet worden. Da kommt ein gemeinsamer Auftritt des Paares doch eigentlich genau zur rechten Zeit. Oder? Bei der von Harry initiierten Veranstaltung, die am kommenden Wochenende in Den Haag beginnt, treten kriegsversehrte Soldaten in paralympischen Wettbewerben an. Erstmals fanden sie 2014 in London statt, wegen der Pandemie musste das Turnier mehrfach verschoben werden.

Herzogin Meghan und Prinz Harry reisen ohne ihre Kinder nach Den Haag

Für den Queen-Enkel, der selbst inAfghanistan diente, gelten die Invictus Games auch nach seinem Abschied aus dem britischen Königshaus als Herzensangelegenheit. Bei seinen zwei bisherigen Besuchen in der alten Heimat im vergangenen Jahr war Harry ohne Ehefrau Meghan und die beiden Kinder Archie (2) und Lilibet (10 Monate) angereist. Der Nachrichtenagentur PA zufolge sollen die Kinder von Harry und Meghan bei den Invictus Games nicht dabei sein. Wer währenddessen auf die Kleinen aufpasst und ob sie überhaupt mit nach Europa reisen? Unklar!

Statten Meghan Markle und Prinz Harry der Royal Family einen Besuch ab?

Ob das Paar bei der Europa-Reise auch einen Stopp in Großbritannien einlegt, war zunächst unbekannt. Der Großteil der Royal Family ist der kleinen Lilibet bislang noch nicht begegnet. Es scheint jedoch recht unwahrscheinlich, dass Harry und Meghan nach den jüngsten Streitereien mit Prinz William, Prinz Charles und Co. der britischen Königsfamilie in naher Zukunft einen Besuch abstatten werden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: