Von news.de-Redakteurin - Uhr

Kate Middleton: Baby-Alarm! Bruder James deutet Schwangerschaft an

Herzogin Kate und Prinz William beteuerten zuletzt immer wieder, dass die Familienplanung abgeschlossen sei. Doch nun deuten sich bei Familie Middleton erneut Baby-News an. Warum Kate ganz aus dem Häuschen ist, lesen Sie hier.

Wird Herzogin Kate noch einmal Tante? (Foto) Suche
Wird Herzogin Kate noch einmal Tante? Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Chris Jackson

Diese Gerüchte dürften Herzogin Kate mit Sicherheit zum Strahlen bringen: Ihr Bruder James Middleton deutete mit seinem neuesten Instagram-Beitrag eine Schwangerschaft seiner Ehefrau Alizée an. Den Post verfasste der Bruder von Kate Middleton anlässlich des Muttertags in England am 27. März 2022. Zu einem Foto, dass seine vier Hunde neben einem Blumenstrauß sitzend zeigte, schrieb der 34-Jährige: "Alles Gute zum Muttertag für alle Mütter (besonders meine Mutter), Großmütter, Hundemütter und baldige Mütter da draußen".

Kate Middletons Bruder sorgt für Baby-Alarm

Die mehr als 230.000 Instagram-Abonnenten und -Abonnentinnen witterten in diesen Zeilen prompt eine versteckte Baby-Botschaft. Deutet der Bruder von Herzogin Kate etwa an, dass seine Frau schwanger ist und bald Mutter wird? "Baldige meint Alizée?", fragt sich dieser Instagram-Nutzer. "Ahhhhhh, bekommt jemand ein Baby", freut sich auch diese Followerin. "Will you have a baby?", wollte auch dieser Fan wissen. Andere fragten sich sogar, ob James Middleton mit seiner kryptischen Botschaft eventuell sogar seine Schwester Kate meinen könnte. "KATE ODER ALIZEE?", kommentierte dieser Fan das Foto.

Herzogin Kate wieder schwanger? Prinz William äußert sich zu Schwangerschafts-Gerüchten

Eine Antwort blieb James Middleton seinen Instagram-Fans jedoch schuldig. Keine der Fragen wurden von ihm beantwortet. Dass Kate Middleton und Prinz William noch einmal Nachwuchs bekommen könnten, gilt als relativ unwahrscheinlich. Vor allem Prinz William hatte bei öffentlichen Auftritten zuletzt immer wieder beteuert, keine weiteren Kinder zu wollen.

"Bringen Sie meine Frau nicht noch mehr auf dumme Gedanken!", hatte der britische Thronfolger Mitte Januar bei einem Besuch im Clitheroe Community Hospital gescherzt, als seine Frau Herzogin Kate wie so oft eines der anwesenden Babys im Arm hielt. Und an seine Frau gewandt fügte er damals hinzu:"Nimm sie nicht mit!"

Baby-Alarm bei Herzogin Kates Bruder? Kate Middleton ist bereits Tante

Doch gegen ein weiteres Baby in der Familie von Herzogin Kate dürfte Prinz William mit Sicherheit nichts einzuwenden haben. Für Kate Middleton wäre es bereits das fünfte Mal, dass sie Tante wird. Ihre Schwester Pippa machte sie 2018 zum ersten Mal zur Tante, als sie Kates Neffen Arthur zur Welt brachte. Im März 2021 folgte schließlich Herzogin Kates Nichte Grace. Nicht zu vergessen die beiden Kinder ihres Schwagers Prinz Harry, Archie und Lilibet.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: