Erstellt von - Uhr

Herzogin Camillas Tochter vermisst: Prinz Harrys und Prinz Williams Stiefschwester bleibt verschollen

Nicht jeder Royal hat Lust, im Rampenlicht zu stehen. Das gilt auch für Prinz Harrys und Prinz Williams Stiefschwester Laura Lopes. Seit Jahren wurde die Tochter von Herzogin Camilla nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. Das steckt hinter ihrem Verschwinden.

Herzogin Camillas Tochter Laura hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. (Foto) Suche
Herzogin Camillas Tochter Laura hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Stuart Wilson

Alle Welt kennt sie: die Mitglieder der britischen Königsfamilie. Doch abgesehen von Prinz William, Prinz Harry, Kate Middleton, Prinz Charles und Herzogin Camilla gibt es noch viel mehr royale Familienmitglieder, von denen wir so gut wie nichts mitbekommen. Dazu zählt auch Herzogin Camillas Tochter Laura Lopes. Die Stiefschwester von William und Harry ist seit Jahren von der Bildfläche verschwunden. Über die vermisste Royals-Tochter berichtet aktuell der britische "Daily Star".

Herzogin Camillas Tochter bleibt verschollen - Laura Lopes zieht sich aus Öffentlichkeit zurück

Der Grund für das Verschwinden von Camila Parker Bowles' Tochter ist simpel: Laura Lopes hat schlichtweg keine Lust, ihr Leben unter den Augen der Öffentlichkeit zu führen. Aus diesem Grund hat sich die Tochter von Herzogin Camilla vor langer Zeit dazu entschieden, ihr Leben weit weg von all dem Trubel um die britischen Royals zu führen.

Die Stiefgeschwister von Prinz William und Prinz Harry, Tom Parker Bowles und Laura Lopes, sind die Kinder von Camilla, der Herzogin von Cornwall. Vor ihrer Ehe mit Prinz Charles war Camilla mit Andrew Parker Bowles verheiratet, mit dem sie zwei Kinder hat. Ihre beiden Kinder stehen in unterschiedlichem Maße im öffentlichen Leben. Tom ist ein bekannter Autor, der im Fernsehen auftritt, während Laura weitestgehend zurückgezogen lebt.

So lebt Prinz Harrys und Prinz Williams Stiefschwester Laura Lopes abseits der Medien

Bekannt ist laut "Daily Star" lediglich, dass Laura ein katholisches Mädcheninternat in Dorset besuchte und anschließend Kunstgeschichte und Marketing an der Oxford Brookes University studierte. Später arbeitete Laura für den Autokorrespondenten des Tatler und wechselte schließlich in die Kunstwelt, wo sie die Space Gallery in London leitete und die Eleven Gallery mitbegründete, deren Direktorin sie ebenfalls war. Ein Jahr später heiratete sie in Wiltshire den Wirtschaftsprüfer Harry Lopes, einen Absolventen des Eton College und Teilzeit-Model für Calvin Klein Unterwäsche. Am Tag der Hochzeit trug Laura ein Kleid von Anna Valentine - demselben Designer, den auch ihre Mutter bei ihrer Hochzeit mit Prinz Charles im Jahr 2005 trug. Auch Prinz Charles und Prinz Harry waren damals bei der Hochzeit dabei.

Royals-Fans vermissen Camillas Tochter Laura - Sie wünschen sich mehr Mutter-Tochter-Momente

Auch wenn Laura nur selten in der Öffentlichkeit zu sehen ist, so pflegt sie dennoch ein gutes Verhältnis zu ihren Stiefgeschwistern. So war Lauras Tochter Eliza Brautjungfer bei Williams Hochzeit im Jahr 2011, als sie gerade einmal vier Jahre alt war. Laura und ihr Mann Harry sind zudem Eltern der 2009 geborenen Zwillinge Gus und Louis. Die Tatsache, dass Laura und ihre Familie nur selten in der Öffentlichkeit auftauchen, macht viele Royals-Fans traurig. Sie würden gern mehr Mutter-Tochter-Momente von Laura und Herzogin Camilla sehen.

Lesen Sie auch: Nach Burnout-Beichte: Fans lästern über Harrys neue Frisur!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: