Erstellt von - Uhr

Meghan Markle sorgt für Ärger: Astrologin prophezeit Schock-Zukunft für Herzogin Meghan

Seit fast zwei Jahren führt Meghan Markle einen unerbittlichen Kampf gegen die britische Königsfamilie. Ein Blick in die Zukunft der Herzogin verrät: Auch 2022 wird es schmutzig. Dann wird es auch für Prinz Harry brenzlig.

Meghan Markles Zukunft sieht reichlich düster aus. (Foto) Suche
Meghan Markles Zukunft sieht reichlich düster aus. Bild: picture alliance/dpa | Yui Mok

Meghan Markle hat das britische Königshaus mit ihren schockierenden Enthüllungen über die Royals zutiefst erschüttert. Nach zahlreichen heftigen Vorwürfen, darunter Mobbing- und Rassismus-Attacken, zittert die Königsfamilie vor weiteren schockierenden Offenbarungen der Herzogin. Und das offenbar zu Recht, wie jüngste Vorhersagen der Astrologin Debbie Frank nun deutlich machen. Das Online-Portal "schlager.de" hatte zuerst über die schockierenden Royals-News berichtet.

Meghan Markle sorgt auch 2022 für Ärger - Astrologin prophezeit düstere Zukunft

Mag man der Sterndeuterin Glauben schenken, so stehen Queen Elizabeth II., Prinz William, Kate Middleton, Prinz Charles und Herzogin Camilla auch in diesem Jahr turbulente Zeiten bevor. Schuld daran hat, wie soll es auch anders sein, mal wieder Meghan Markle, die auch im Jahr 2022 heftig gegen die Familie ihres Mannes austeilen soll. Das zumindest geht aus der jüngsten Meghan-Prophezeiung von Debbie Frank hervor.

Lesen Sie auch:Queen Elizabeth II.: Traurige Prognose! Wird sie Urenkelin Lilibet niemals kennenlernen?

Astrologin sicher: Herzogin Meghan könnte weitere Skandale über die britische Königsfamilie offenbaren

"Im März ist sie wieder einmal in der Lage, Dinge aus dem Hut zu zaubern, die ein paar Schockwellen erzeugen", warnt die Astrologin und macht den "rebellischen Planet Uranus" für Meghans Gefühlsausbrüche verantwortlich. Doch es kommt noch schlimmer für die Queen und ihre Familie. Demnach könnte Prinz Harrys Ehefrau auch beim 70. Thronjubiläum der Queen im Juni für Ärger sorgen. "Dann kann Meghans Bedürfnis, ihre Wahrheit zu sagen, andere Royals erschüttern", glaubt Debbie Frank.

Sie führt einen regelrechten Krieg! Zerstört Meghan Markle Prinz Harrys Beziehung zu seiner Familie?

Ein derartiger Schritt hätte jedoch enorme Folgen - auch für ihren Mann Harry, der sowieso schon unter dem angespannten Verhältnis zu Prinz Charles und Bruder William leidet. Ein weiterer Krieg Meghans gegen die Royals wäre daher fatal und würde die Beziehung zwischen Prinz Harry und seiner Familie vermutlich ein für alle Mal zerstören.

Auch interessant: Kate Middleton: Baby-Alarm bei Herzogin Kate! Prinz William völlig verzweifelt

Ob Meghan Markle ihren eigenen Kampf gegen die Royals für ihren Ehemann und ihre Kinder ein für alle Mal beenden kann? Das bleibt abzuwarten. Royals-Fans jedenfalls wünschen sich nichts sehnlicher, als dass Queen Elizabeth II. ihre beiden Urenkel Archie und Lilibet an ihrem Thronjubiläum endlich in die Arme schließen kann. Ob es dazu kommt, das wird sich spätestens im Juni zeigen. Wir sind gespannt!

Lesen Sie auch: Nach abfälliger Meghan-Bermerkung: Diese Trennung war unvermeidbar!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: