Erstellt von - Uhr

Prinz Harry völlig verändert: Nach Burnout-Beichte: Fans lästern über Harrys neue Frisur!

Prinz Harry schock seine Fans mit einer Burnout-Beichte. Er sei völlig am Ende gewesen, gestand der Queen-Enkel bei seinem jüngsten Auftritt. Der Ehemann von Meghan Markle wirkte dabei sichtlich verändert. Eine Tatsache, die nicht jedem Fan gefällt.

So sieht Prinz Harry nicht mehr aus. (Foto) Suche
So sieht Prinz Harry nicht mehr aus. Bild: picture alliance/dpa/AP | Kirsty Wigglesworth

Hinter Prinz Harry (37) liegt eine harte Zeit. Der Queen-Enkel hat offen über seine Erfahrungen mit Burnout gesprochen. Er sei "buchstäblich am Ende von allem, was ich hatte, angekommen", sagte der Ehemann von Meghan Markle bei einer Veranstaltung am Donnerstag (Ortszeit) in San Francisco. Dabei überraschte der Briten-Prinz die Zuschauer mit einem völlig neuen Look.

Prinz Harry schockt mit Burnout-Beichte: Er war völlig am Ende

Doch nicht nur Harrys verändertes Aussehen sorgte für Gesprächsstoff, sondern auch seine Aussagen. So zeigte sich der 37-Jährige beim virtuellen Gipfel-Treffen für das Startup-Unternehmen BetterUp, das sich auf die Förderung der psychischen Gesundheit spezialisiert hat, zerbrechlicher denn je, als er über seine eigenen psychischen Probleme sprach.

"Jeder Kraftstoff oder Dampf im Kessel" sei weg gewesen, so Prinz Harry über seine schwere Zeit. "Als würde ich eine Kerze an beiden Enden anzünden", sagte der Royal. Alles um einen herum wirke dann, als arbeite es gegen einen. Das habe ihn gezwungen, in sich hineinzuhorchen. Es sei schwer, Zeit für Selbstfürsorge zu finden - aber das sei sehr wichtig. "Selbstfürsorge ist das erste, was wegfällt. Das gebe ich als Ehemann und Vater gerne offen zu." Er selbst räumte ein, sehr unter dem Burnout gelitten habe.

Prinz Harry heute komplett verändert - Meghan Markles Mann überrascht mit neuer Frisur

Heute scheint es dem Royal endlich wieder besser zu gehen. Royals-Fans schwärmten nach Harrys jüngstem Auftritt von seinem neuen "amerikanischen" Auftreten. Tatsächlich präsentierte sich der 37-jährige Familienvater in einem komplett neuen Look. Nicht nur Harrys Bart ist hier perfekt gestutzt, sondern auch seine Haarpracht. Statt wilder Locken-"Mähne" überraschte Prinz Harry seine Fans mit einem neuen Kurzhaarschnitt. Harry, dessen optische Wandlung bei den Fans gut anzukommen scheint, wurde nach seinem Auftritt mit Komplimenten überhäuft.

Herzogin Meghan Mann fit und gesund - Fans feiern Prinz Harry als "Leckerchen"

Ein Fan schrieb: "Prinz Harry sieht guuuuuuut aus!!! Wow, steht ihm Kalifornien gut oder was?" Ein anderer Beobachter fügte hinzu, dass der 37-Jährige in den USA "wiedergeboren" worden sei. Weitere User bezeichneten Harry sogar als "Leckerchen". "Prinz Harry hat auch äußerlich etwas getan, denn er sieht verdammt fit aus", schwärmte ein anderer Fan. Ein anderer schrieb: "Oh mein Gott, Prinz Harry sieht so gut aus!"

Netz-User lästern über Prinz Harry lichtes Haar

Doch es gibt auch andere Stimmen. Denn eines konnte Harrys neuer Haarschnitt nicht verbergen: Die zunehmend kahlen Stellen auf seinem Kopf. Diese waren für viele Beobachter unübersehbar. In einem fiesen Tweet wies ein Fan des Königshauses auf "die schlechten Gene" hin, die Harry geerbt hat. "Prinz Harrys Haare hängen wirklich nur noch an einem Faden, ich kann nicht glauben, dass er die schlechten Gene geerbt hat", schrieb der User ganz unverschämt. Man kann es eben nicht jedem recht machen.

Prinz Harry und Herzogin Meghan immer wieder in der Kritik nach Royals-Rücktritt

Harry und seine Ehefrau, Herzogin Meghan, hatten vor rund zwei Jahren ihre royalen Pflichten aufgegeben und waren in die USA gezogen. Seitdem haben sie in Interviews immer wieder erheblichen Druck durch royale Konventionen und weltweite öffentliche Beobachtung kritisiert.

Lesen Sie auch: Astrologin prophezeit Schock-Zukunft für Herzogin Meghan

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de/dpa

Themen: