Erstellt von - Uhr

Meghan Markle und Prinz Harry: "Emotionale Erpressung!" Nach der Trennung nutzt sie die Kinder als Druckmittel

Das Verhältnis von Meghan Markle und Prinz Harry zu seiner Familie ist nach der Trennung noch immer schwer belastet. Ihre Kinder soll Herzogin Meghan in dieser Fehde als Druckmittel nutzen. Ein Insider wirft ihr "emotionale Erpressung" vor.

Werden Prinz Harry und Meghan Markle jemals nach England zurückkehren? (Foto) Suche
Werden Prinz Harry und Meghan Markle jemals nach England zurückkehren? Bild: picture alliance/dpa/Reuters POOL/PA Wire | Phil Noble

Abseits des Palastes und weit entfernt von den Pflichten als Royals wollten Prinz Harry und Meghan Markle endlich glücklich werden. Doch das Familienglück der früheren "Suits"-Darstellerin und des Enkels von Queen Elizabeth II. wird überschattet von der anhaltenden Fehde mit Prinz Harrys Familie. Wie genau es aktuell um die Beziehung zwischen dem Paar und den Royals steht, wissen nur die Beteiligten allein, doch es darf angenommen werden, dass es nach all der öffentlichen Schlammschlachten angespannt ist.

Meghan Markle plant nach Trennung keine Rückkehr nach Großbritannien

Viele Royals-Fans fragen sich daher berechtigterweise, ob Herzogin Meghan und Prinz Harry zum Thron-Jubiläum der Queen wohl nach Großbritannien reisen werden. Schenkt man einem königlichen Insider Glauben, so steht für Meghan Markle bereits seit der Trennung fest, dass sie nie wieder einen Fuß in das Vereinte Königreich setzen wird. Gegenüber dem "National Enquirer" erklärte die nicht namentlich genannte Quelle, Herzogin Meghan wird um keine Ausrede verlegen sein, um eine Reise nach England zu Prinz Harrys Familie zu vermeiden.

Herzogin Meghan und Prinz Harry benutzen Kinder als Schachfiguren gegen Royals

So seien die mutmaßlichen Sicherheitsbedenken, die Prinz Harry im Vorfeld einer eventuellen Reise angebracht hat, dem Insider zufolge ebenfalls nur eine Ausrede. Tatsächlich haben der Herzog und die Herzogin von Sussex nicht das geringste Interesse daran, am Platin-Jubiläum von Prinz Harrys Großmutter Queen Elizabeth II. teilzunehmen. Dabei wäre es für die gesamte Königsfamilie die Gelegenheit, um die kleine Lilibet endlich kennenzulernen. Doch dazu wird es wohl nicht kommen.

"Emotionale Erpressung!" Meghan Markle und Prinz Harry suchen nach Ausreden

"Harry und Meghan haben so große Egos, sie versuchen, die Regeln neu zu schreiben - indem sie ihre Kinder als Schachfiguren benutzen", so der Insider gegenüber dem US-Magazin. "Das ist ein ekelhafter Fall von emotionaler Erpressung gegen Harrys Familie." Der Insider merkte weiterhin an, dass sich Prinz Harry wie ein verwöhntes Kind benehme. "Charles möchte, dass die ganze Familie zu diesem besonderen Anlass wiedervereint ist, aber Harry benimmt sich wie ein verwöhntes Gör."

Lesen Sie auch:Freuden-Taumel nach Trennung von Meghan! Prinz Charles' Frau überglücklich

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: