Erstellt von - Uhr

Herzogin Kate: Ausgeträumt! DIESES Leben wollte Prinz Williams Frau nicht

Kate Middleton lebt ein herrschaftliches Leben. Doch Herzogin Kate hatte ganz andere Wünsche, wie jetzt bekannt wurde. Denn ihr Leben an Prinz Williams Seite hat sie sich ganz anders vorgestellt.

Herzogin Kate steht ständig im Rampenlicht. Dabei wollte Prinz Williams Frau nie berühmt werden. (Foto) Suche
Herzogin Kate steht ständig im Rampenlicht. Dabei wollte Prinz Williams Frau nie berühmt werden. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Dominic Lipinski

Von Herzogin Kates Leben träumen viele Royal-Fans. Sie darf in eleganten Roben über rote Teppiche schreiten, trifft berühmte Menschen und geht bei Queen Elizabeth II. ein und aus. Dabei hat sie sich das nie gewünscht.

Herzogin Kate wollte nicht berühmt sein

Kate Middleton wollte lieber ein ruhiges und ländliches Leben führen, wie ein Freund im Gespräch mit der Royals-Expertin der "Sun" verriet. "Alles, was Catherine jemals wollte, war ein Haus auf dem Lande, viele Kinder, Hunde und einen Gasherd. Sie war nicht daran interessiert, einen großen Job zu haben oder berühmt zu werden." Denn das Leben mit ihrer Familie sei ihr wichtig und die Mutterschaft hätte sie geprägt, fuhr der Freund fort.

Royal-News: Kate Middleton blüht in der Öffentlichkeit auf

Die gemeinsame Zeit mit Mann Prinz William sowie den Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis verbringt sie gerne zu Hause oder in der Natur. Dort kann sie ganz in ihrer Mutterrolle aufgehen. Doch sie hat sich nach all den Jahren als Frau des Thronfolgers an die öffentlichen Auftritte gewöhnt.

"Jetzt, wo sie das Gefühl hat, dass sie das erreicht hat, ist es Zeit, sich ihrer öffentlichen Rolle zuzuwenden und was sie dort erreichen will", sagt Kates Freund. Vor allem ihre zahlreichen wohltätigen Projekte nimmt sie sehr ernst und zeigt sich oft liebevoll und strahlend mit anderen Menschen. Wir erinnern uns auch an ihren goldigen Auftritt bei der James Bond Premiere in London, wo sie allen die Show stahl. Erst kürzlich zeigte sie ihr musikalisches Talent bei einem Weihnachtsgottesdienst in der Westminster Abbey. Dort begleitete sie Sänger James Walker am Klavier.

Schon gelesen? Von wegen Trübsal! Die Trennung macht ihn glücklich

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sig/news.de

Themen: