Erstellt von - Uhr

Die Royals-Sterne stehen günstig: Das wird IHR Jahr! Herzogin Kate steht Großes bevor

Das neue Jahr 2022 hält für Herzogin Kate einiges bereit: Die Ehefrau von Prinz William wird nicht nur 40 Jahre jung, die Sterne bescheren der Herzogin von Cambridge auch markante Wendepunkte im Königshaus.

Herzogin Kate hat allen Grund zur Freude: 2022 dürfte IHR Jahr werden. (Foto) Suche
Herzogin Kate hat allen Grund zur Freude: 2022 dürfte IHR Jahr werden. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Stefan Rousseau

Wenn das Silvesterfeuerwerk abgebrannt und der Neujahrssekt ausgetrunken ist, mag sich mancher fragen: Was hält das neue Jahr für mich bereit? Welche Herausforderungen, welche emotionalen Momente und welche Erfolge werden in den kommenden zwölf Monaten anstehen? Im Falle von Herzogin Kate, der Ehefrau von Prinz William, lässt sich diese Frage schon am Neujahrstag beantworten. So viel sei gesagt: 2022 wird ein Jahr, dass Kate Middleton so schnell nicht vergessen wird!

Herzogin Kate wird 40: Das hält das neue Jahr für Prinz Williams Ehefrau bereit

Schon Anfang Januar hält 2022 für Herzogin Kate einen echten Meilenstein bereits: Am 9. Januar feiert die Herzogin von Cambridge einen runden Geburtstag. 40 Jahre wird die Gattin von Prinz William dann jung. Ob der Schwiegertochter von Thronfolger Prinz Charles dabei ein Tag ganz nach ihrem Geschmack vergönnt sein wird? Aktuelle Royals-News, die derzeit beim Klatschportal "New Idea" zu lesen sind, suggerieren eher das Gegenteil.

Versaut Prinz William Kate Middleton den runden Geburtstag?

Herzogin Kate liebt es im Allgemeinen und an ihren Geburtstagen im Speziellen nämlich eher bodenständig und beschaulich - rauschende Partys mit unzähligen Gästen sind der auf dem Teppich gebliebenen Herzogin von Cambridge ein Graus. Allerdings will ein runder Geburtstag wie der, der Herzogin Kate im Januar ins Haus steht, auch gebührend gefeiert werden - und ausgerechnet Prinz William könnte seiner Liebsten den Tag mit seinen heimlichen Plänen ordentlich verhageln.

Um Kates Geburtstag unvergesslich zu machen, plant Prinz William nämlich, seine Ehefrau und die drei gemeinsamen Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis nach New York zu "entführen". Der Grundstein für den Kurztrip wurde vor knapp zehn Jahren gelegt, schreibt "New Idea", als Herzogin Kate zum ersten Mal New York besuchte und von der Metropole vollends fasziniert war. Doch der Gedanke an eine USA-Reise soll Kate Middleton derzeit eher Bauchweh bereiten - zu groß seien die Bedenken, man könne Bekannten von Prinz Harry und Meghan Markle über den Weg laufen, die bekanntlich ihren Wohnsitz in die USA verlegt haben. Schlimmer noch: Herzogin Meghan und Prinz Harry könnten plötzlich selbst an der Ostküste auftauchen und Geburtstagskind Kate den Kurzurlaub ruinieren! Ob das Paar zu Kates 40. Geburtstag tatsächlich die Reise über den Großen Teich wagt, bleibt abzuwarten ...

Die Sterne stehen günstig! Astrologin prophezeit Herzogin Kate ein prächtiges neues Jahr

Alles in allem scheinen die Sterne es 2022 jedoch besonders gut mit Herzogin Kate zu meinen - das prophezeit zumindest Star-Astrologin Debbie Frank, die schon für Herzogin Kates Schwiegermutter Prinzessin Diana in die Sterne guckte und das astrologische Schicksal der Royals genau Bescheid weiß.

Wie der britische "Daily Star" Debbie Frank derzeit zitiert, wird 2022 DAS Jahr schlechthin für Kate Middleton. Die im Sternzeichen Steinbock geborene Ehefrau von Prinz William darf sich demnach auf ein glänzendes Jahr voller Erfüllung und Zufriedenheit freuen. "Sie wird sich geschätzt, geliebt, sicher und geborgen fühlen", so Debbie Frank mit Blick auf Herzogin Kates Sterne. Im neu angebrochenen Jahr wird die Herzogin ihr Umfeld weiter "mit ihrer ruhigen, beständigen Aura" bezirzen, die Kate Middleton zu einer perfekten Königin in spe macht, so die Astrologin weiter.

Ruhig und beständig statt polternd: Herzogin Kate hat sich zum Vorzeige-Royal gemausert

Genügend Zeit, sich alle Feinheiten anzueignen, die das gewichtige Amt erfordert, hatte Herzogin Kate bekanntlich. Lieber besonnen als hektisch, eher zurückhaltend als polternd hat sich Kate Middleton einen festen Platz im Königshaus und allgemeine Sympathien gesichert, stetig lernend und unentwegt mit Prinz William als Unterstützung. Anstatt sich in den Vordergrund zu drängen und ihre Verdienste herauszuposaunen, hielt sich Herzogin Kate lieber im Hintergrund - ein Charakterzug, der ihr nun vergolten werden könnte. Prinz Charles und Queen Elizabeth II. sind längst, das ist ein offenes Geheimnis bei Hofe, schwer begeistert von Herzogin Kate.

Ein Jahr voller Liebe! So rosig wird 2022 für Herzogin Kate und Prinz William

Auch in Sachen Partnerschaft sieht es rosig aus für die dreifache Royals-Mama: "Im Frühjahr steht ihre starke Beziehung zu Prinz William im Fokus, denn sie liebt den Zusammenhalt und die Magie dieses Zweiergespanns", so die Astrologin. Herzogin Kate sei jedoch gleichzeitig gewillt, neue Bindungen einzugehen und weitere Verpflichtungen zu übernehmen. Der glanzvolle Höhepunkt dürfte diesbezüglich das 70-jährige Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. werden, bei dem Herzogin Kate bei den mehrtägigen Feierlichkeiten im Sommer einen besonderen Platz einnehmen dürfte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: