Erstellt von - Uhr

Ladydrivah83 ist tot: Sie wurde nur 38! TikTok-Star leblos in Lkw aufgefunden

Als Ladydrivah83 war eine junge Frau namens Rachelle als Social-Media-Star auf der Überholspur unterwegs - nun ist die Fernfahrerin mit nur 38 Jahren gestorben. Der TikTok-Liebling hinterlässt zwei kleine Kinder.

Trauer um TikTok-Star Ladydrivah83: Die Fernfahrerin aus Florida ist mit nur 38 Jahren gestorben (Symbolbild). (Foto) Suche
Trauer um TikTok-Star Ladydrivah83: Die Fernfahrerin aus Florida ist mit nur 38 Jahren gestorben (Symbolbild). Bild: picture alliance/dpa/SOPA Images via ZUMA Wire | Sheldon cooper

Der Highway war ihr Zuhause, ihr Lkw der Ort, an dem sie sich am wohlsten fühlte: Rachelle, eine Fernfahrerin aus dem US-Bundesstaat Florida, hatte nicht nur in ihrem Job als Brummi-Braut alles im Griff, sondern eroberte ganz nebenbei auch die sozialen Netzwerke. Als Ladydrivah83 war Rachelle bei TikTok und Instagram unterwegs und begeisterte unzählige Fans mit ihren Posts. Doch nun der Schock: Der Social-Media-Liebling ist mit nur 38 Jahren tot aufgefunden worden.

Trauer um TikTok-Star: Ladydrivah83 alias Fernfahrerin Rachelle (38) tot aufgefunden

Über den tragischen Todesfall berichtete unter anderem der britische "Mirror". Demnach wurde die 38-jährige Fernfahrerin am 10. November tot in ihrem Lkw in Jacksonville entdeckt. Den Tod des vorlauten TikTok-Stars, dem mehr als 36.200 Fans folgten, machten Freunde der Truckerin publik. Zur Todesursache wurden keine Einzelheiten genannt.

Verstorbener Social-Media-Star hinterlässt zwei kleine Kinder

Um Ladydrivah83 trauern nicht nur Heerscharen von Fans und Followern, sondern auch ihre Freunde aus dem realen Leben - doch für zwei Menschen dürfte die Trauer um Rachelle besonders unerträglich sein. Die 38-Jährige hinterlässt zwei kleine Kinder, die nun ohne ihre Mama aufwachsen müssen.

Schon gelesen? Krebs zu spät erkannt! TikTok-Influencerin mit 27 Jahren gestorben

Todesursache unklar: TikTok-Liebling Ladydrivah83 ist gestorben

In ihren TikTok-Clips nahm Rachelle alias LadyDrivah83 ihre Fans regelmäßig mit auf ihren Lkw-Touren und unterhielt ihre Fangemeinde mit - oft mit unflätigen Ausdrücken gewürzten - Anekdoten aus ihrem Leben als Truckerin. Zuletzt hatte die Fernfahrerin mit dem Gedanken gespielt, ihren Account bei TikTok stillzulegen, nachdem sie in der Online-Welt mit Hassnachrichten konfrontiert wurde.

@ladydrivah2.0

Reply to @rude_d_lawgo

♬ original sound - Yo bitch

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: