Von news.de-Redakteurin - Uhr

Herzogin Meghan, Prinz Harry, Kate Middleton: Lügen, Beziehungsende, Baby-Geheimnis! DIESE Royal-News schockierten

Bei den britischen Royals ging es in dieser Woche drunter und drüber. Herzogin Meghan und Prinz Harry wurden mit Lügenvorwürfen und einem Beziehungsaus konfrontiert, Kate Middleton lüftete ihr Schwangerschafts-Geheimnis. Das waren die Royal-News der Woche.

Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Prinz Harry bestimmten die Royal-News der Woche. (Foto) Suche
Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Prinz Harry bestimmten die Royal-News der Woche. Bild: picture alliance/dpa | Joe Giddens

Das Leben von Prinzessinnen und Prinzen spielt sich vermutlich nur in Märchenbüchern traumhaft, idyllisch und reibungslos ab. Im wahren Leben haben auch Königskinder, Herzöge und Adelige so manches Kreuz zu tragen. In dieser Woche waren es vor allem Herzogin Meghan und Prinz Harry, die ihr Fett wegkriegten. Immerhin: Kate Middleton sorgte für positive Neuigkeiten und lüftete ein Schwangerschafts-Geheimnis. Das waren die Royal-News der Woche.

Prinz Harry machte Meghan Markle angeblich zur Lügnerin

Wer hoffte, Meghan Markles Beziehung zu ihrem Vater Thomas Markle könnte sich eventuell in naher Zukunft verbessern, der scheint sich geirrt zu haben. Im Gegenteil: Der Vater von Prinz Harrys Ehefrau stichelt immer wieder aufs Neue gegen seine berühmte Tochter. Bei seinem jüngsten TV-Auftritt in der TV-Show "GB News" ging Thomas Markle scharf mit Herzogin Meghan ins Gericht. Er bezeichnete sie als "Lügnerin" und warf ihr vor, sich "stark verändert" zu haben. Der 77-Jährige sieht in Prinz Harry den Schuldigen für den Persönlichkeitswandel seiner Tochter. Laut Thomas Markle habe Harry Meghan Markle zur Lügnerin gemacht. 

Herzogin Meghan und Prinz Harry: Beziehungsende mit Obama-Familie

Ein weiterer schwerer Schlag für die Sussexes soll sich laut Royal-Expertin Camilla Tominey mit Barack Obamas Geburtstagsparty ereignet haben. Denn während die Royals noch vor einem Jahr an der Spitze jeder Gästeliste der Obamas standen, glänzten Harry und Meghan bei der letzten Obama-Party mit Abwesenheit. Die Ursache für das Erkalten der Beziehung zwischen den Obamas und den Sussexes sieht die Royal-Expertin in dem Skandal-Interview, das Meghan Markle und Prinz Harry Oprah Winfrey gaben. Michelle und Barack Obama legen großen Wert auf Familie und fanden demnach angeblich keinen Gefallen an den öffentlichen Angriffen von Prinz Harry auf seine Verwandten.

Kate Middleton lüftet Schwangerschafts-Geheimnis

Kate Middleton ist nicht nur eine hervorragende Herzogin, sondern auch eine großartige Mama. Vieles macht die Frau von Prinz William selbst. Beispielsweise fotografiert sie ihre Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis für die Geburtstag-Porträts stets eigenhändig, statt einen Fotografen zu engagieren. Außerdem malt und zeichnet die Royal-Beauty gern. Doch für eine Tätigkeit fehlt es der Herzogin von Cambridge an Talent: Wie sie jüngst bei einem Besuch in Glasgow gestand, habe sie sich während ihrer Schwangerschaft mit ihrem ersten Kind George am Stricken versucht, sei dabei jedoch kläglich gescheitert. Laut eigenen Angaben seien Kate Middletons Strickkünste "wirklich schlecht". Irgendwie beruhigend, dass auch die schöne Herzogin Kate nicht perfekt ist.

Schon gelesen? Meghans Bruder warnte Prinz Harry: "Sie wird dein Leben ruinieren"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: