Erstellt von - Uhr

Kate Middleton: Baby-Geheimnis gelüftet! DIESE Nachricht kommt völlig unerwartet

Mit dieser Offenbarung konnten Royals-Fans nun wirklich nicht rechnen. Lange hat Kate Middleton dieses Geheimnis für sich behalten, doch bei einem Besuch in Glasgow hat sich die Ehefrau von Prinz William nun verplappert.

Kate Middleton lüftete ein Geheimnis aus ihrer Baby-Zeit mit Prinz George. (Foto) Suche
Kate Middleton lüftete ein Geheimnis aus ihrer Baby-Zeit mit Prinz George. Bild: dpa

Kate Middleton ist dafür bekannt, eine äußerst kreative und künstlerische Seite zu haben. So gehört unter anderem die Fotografie zu einem ihrer großen Hobbys. Auf dem Instagram-Account des Herzogs und der Herzogin von Cambridge können sich die Royals-Fans immer wieder von Herzogin Kates Talent überzeugen.

Kate Middleton begeistert Royals-Fans mit Fotografien und Zeichnungen

Es ist inzwischen zur Tradition geworden, dass kein gebuchter Fotograf, sondern Kate Middleton selbst die jährlichen Geburtstags-Porträts ihrer Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis schießt. Auch das Malen und Zeichnen zählt zu Herzogin Kates Leidenschaften. Einige ihrer beeindruckenden Werke durften die Fans bereits bewundern.

Kate Middleton lüftet Geheimnis aus Baby-Zeit: Prinz Williams Frau schlecht im Stricken

Doch wie sich nun herausstellt, hat selbst ein Allround-Talent wie Kate Middleton nicht für jedes kreative Hobby ein Händchen. So gestand sie jüngst bei einem Besuch in Glasgow, dass sie sich in ihrer Schwangerschaft mit ihrem ersten Kind Prinz George am Stricken versucht habe und kläglich gescheitert sei. Die Herzogin von Cambridge bezeichnete sich im Umgang mit Stricknadeln und Wolle ganz selbstkritisch als "wirklich schlecht".

Herzogin Kate gesteht Bewunderung für Strick-Fertigkeiten

Im Austausch mit einigen Senioren erklärte die royale Dreifach-Mama, dass sie ihrem Sohn gern einen besonderen Pullover stricken wollte, ihr dies aber leider nicht gelang. Auf halben Wege sei sie gescheitert. Deshalb würde sie jeden, der stricken könne, bewundern. "Es ist so eine erstaunliche Fähigkeit", erklärte die Ehefrau von Prinz William bei ihrem Aufenthalt in Glasgow.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: