Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: Meghans Bruder warnte Prinz Harry: "Sie wird dein Leben ruinieren"

Dass Prinz Harry bei dieser Warnung nicht hellhörig geworden ist, dürfte so manchen Royal-Fan überraschen! Meghan Markles Bruder Thomas Jr. soll den Herzog von Sussex vor der Hochzeit mit Meghan gewarnt haben. Er prophezeite, dass seine "oberflächliche" Schwester Harrys "Leben ruinieren" werde. 

Meghan Markles Bruder Thomas Markle Jr. soll Prinz Harry angefleht haben, Meghan nicht zu heiraten, da sie "sein Leben ruinieren" werde. (Foto) Suche
Meghan Markles Bruder Thomas Markle Jr. soll Prinz Harry angefleht haben, Meghan nicht zu heiraten, da sie "sein Leben ruinieren" werde. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Dominic Lipinski

Meghan Markles großer Bruder Thomas Junior packte in der Vorschau für die TV-Show "Big Brother" über seine royale Schwester aus. Thomas Jr. sagte, er habe Prinz Harry gewarnt, dass seine "oberflächliche" Schwester "sein Leben ruinieren" werde.

Herzogin Meghans Bruder bei "Big Brother"-Show

Wie die britische "The Sun" berichtet, sorgte der entfremdete Halbbruder von Meghan Markle bereits vor seinem Auftritt in der Reality-Show "Big Brother" für Aufsehen. Im dramatischen Teaser vor dem großen Start der Show am Sonntagabend prahlte der 55-Jährige damit, Meghan Markles Bruder zu sein. "Ich bin der Bruder von Meghan Markle, ich bin der größte Bruder von allen", so Thomas und behauptete weiter: "Ich habe Prinz Harry gesagt, ich denke, sie wird dein Leben ruinieren. Sie ist sehr oberflächlich."

Thomas Markle Jr. brüskiert über Meghans und Harrys Hochzeit

Doch auch Thomas Jr. kann keine weiße Weste vorweisen. So wurde der 55-Jährige am 12. Januar 2017 in Oregon festgenommen, weil er einer Frau während eines betrunkenen Streits angeblich eine Waffe an den Kopf gehalten haben soll. Bereits zu ihrem Vater Thomas Markle Senior hat Meghan Markle seit ihrer Hochzeit im Mai 2018 eine angespannte Beziehung. Sowohl Meghans Vater als auch Meghans Bruder waren nicht bei Meghan Markles Hochzeit. Thomas Junior reagierte brüskiert und sagte damals, er habe seine Schwester seit etwa sieben Jahren nicht mehr gesehen.

Meghans Bruder flehte Prinz Harry an, Hochzeit abzusagen

Er sprach zuvor darüber, dass er bei den Einladungen vergessen wurde – obwohl er Prinz Harry angefleht haben soll, die Zeremonie abzusagen, da Meghan "offensichtlich nicht die richtige Frau für dich ist". Der zweifache Vater sagte nun: "Ich bin nicht verbittert, nur verblüfft. Es ist verletzend, wenn man bedenkt, wie nahe wir uns einmal standen." Der gelernte Türen- und Fensterbauer fuhr fort: "Ich bin verwirrt und ein wenig verstört, weil hier eine Person ist, die ihre Position kennt und die Kontrolle kennt, unter der sie steht, und doch sie hat ihr eigen Fleisch und Blut vergessen."

Meghans Halbbruder beschimpfte sie als Lügnerin

Thomas Markle Jr. hatte seine Halbschwester Meghan zuvor in der Presse angegriffen und sie als "Schwindlerin", als Tyrannin sowie als "abgestumpfte, oberflächliche, eingebildete Frau" beschimpft. Thomas Jr. kritisierte Meghan auch dafür, dass sie den Kontakt zu ihrem Vater abgebrochen hatte, nachdem dieser gegen Geld für Paparazzi-Bilder posiert und diese an Nachrichtenagenturen weltweit verkauft hatte.

Ursprünglich hätte der 76-Jährige Meghan Markle bei ihrer Hochzeit zum Altar führen sollen, zog sich aber zunächst zurück, bevor er schließlich seinen Wunsch äußerte, doch an der Hochzeit teilzunehmen. Aufgrund einer Herzoperation räumte er jedoch letztendlich ein, dass er nicht zur Hochzeit kommen kann.

Schon gelesen?Jung geschummelt? Ist die Herzogin in Wirklichkeit schon 45?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: