Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: Heftige Vorwürfe gegen Prinz Harry: Machte er Meghan zur "Lügnerin"?

Thomas Markle hat mal wieder heftige Anschuldigungen gegen seine berühmte Tochter erhoben. In einem Interview bezeichnete er Meghan Markle als "Lügnerin". Schuld daran sei jedoch nicht seine Tochter, sondern Prinz Harry.

Meghan Markle hat seit 2018 nicht mehr mit ihrem Vater gesprochen. (Foto) Suche
Meghan Markle hat seit 2018 nicht mehr mit ihrem Vater gesprochen. Bild: dpa

Die Trennung von seiner berühmten Tochter macht Thomas Markle offenbar noch immer schwer zu schaffen. Doch anstatt sich in Schweigen zu hüllen und seine Tochter zu unterstützen, teilt der ehemalige Kameramann nun erneut öffentlich gegen Meghan Markle aus. Der britische "Daily Star" hatte zuerst über die jüngsten Royals-News berichtet.

Meghan Markle: Sogar ihr Vater Thomas Markle bezeichnet sie als "Lügnerin"

Die Beziehung zwischen der Herzogin und ihrem Vater scheint längst nicht mehr zu retten. Das dürfte vor allem auch daran liegen, dass Thomas Markle kaum eine Möglichkeit auslässt, um öffentlich gegen seine entfremdete Tochter auszuteilen. So geschehen auch bei seinem jüngsten TV-Auftritt in "GB News". Im Gespräch mit Moderator Dan Wootton ging Thomas Markle abermals scharf mit Meghan ins Gericht, bezeichnete sie als "Lügnerin", die seit Jahren unehrlich sei. Weiter erklärte Thomas Markle, dass sich seine Tochter in den vergangenen Jahren "stark verändert" habe.

Herzogin Meghan völlig verändert! Thomas Markle macht Prinz Harry für Meghans Lügen verantwortlich

Auch behauptet der 77-Jährige, dass Meghan während ihres Enthüllungs-Interviews mit Oprah Winfrey nicht die Wahrheit gesagt habe. Die Schuld dafür gibt Thomas Markles Meghans Ehemann Prinz Harry. So erklärte er im britischen Fernsehen, dass sich seine Tochter erst "seit Harry" zur Lügnerin entwickelt habe. "Ich weiß nicht, ob er derjenige ist, der dahinter steckt, aber ich glaube wirklich, dass Harry und einige ihrer Freunde sie verändert haben", so Markle. "Sie hat sich verändert, sie ist nicht mehr die Tochter, die ich kannte. Meine Tochter war eine viel großzügigere, liebevollere Person als sie es jetzt ist", behauptet Thomas Markle. Heftige Anschuldigung, die Thomas Markle da erhebt.

Thomas Markle bezeichnet seine eigene Tochter als "Lügnerin". (Foto) Suche
Thomas Markle bezeichnet seine eigene Tochter als "Lügnerin". Bild: dpa

Trotz Trennung! Thomas Markle liebt seine Tochter immer noch

Laut Meghans Vater haben die beiden seit 2018 nicht mehr miteinander gesprochen. Dennoch habe Markle seiner Tochter Blumen zu ihrem 40. Geburtstag geschickt, behauptet er. Offen blieb jedoch, ob die Blumen Meghan tatsächlich erreicht haben. Trotz aller Vorwürfe und Anschuldigungen, die Thomas regelmäßig gegen Herzogin Meghan erhebt, beteuert er weiterhin: "Ich liebe meine Tochter, aber es gefällt mir nicht immer, was sie tun". Gleiches könnte Meghan wohl auch von ihrem Vater behaupten.

Lesen Sie auch: Queen Elizabeth II. macht Schluss - und ebnet Weg für neue Royals-Zukunft

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: