Uhr

Zara Tindall und Mike Tindall: Das Baby ist da! DIESEN Namen trägt ihr Sohn

Baby-Freuden für Queen Elizabeth II. und ihre Familie: Zara Tindall, Tochter von Prinzessin Anne, ist zum dritten Mal Mutter geworden. Das verriet ihr Ehemann Mike Tindall in seinem Podcast. Und auch der Name des Royal-Babys soll bereits feststehen.

Zara Tindall, Enkelin der britischen Königin, und ihr Ehemann Mike Tindall sind zum dritten Mal Eltern geworden. Bild: dpa

Endlich hat Queen Elizabeth II. mal wieder einen Grund zum Strahlen. Wie britische Medien am Dienstagmorgen berichten, ist Zara Tindall (39), Tochter von Prinzessin Anne, wieder Mutter geworden. Der frisch gebackene Vater, Mike Tindall (42), bestätigte die freudigen Baby-News.Eine große Freude für Zara Tindall und ihren Mann: Nach den beiden Töchtern Mia (7) und Lena (2) haben sie jetzt einen Sohn bekommen.

Es ist ein Junge! Zara Tindall bringt 3. Kind zur Welt

In seinem Podcast "‎The Good, The Bad & The Rugby" verriet der Ex-Rugby-Nationalspieler Mike Tindall, dass seine Frau Zara einen gesunden Jungen zur Welt gebracht habe. "Und dann wurde der Sonntag noch besser, weil ein kleiner Junge in meinem Haus ankam", erklärte der stolze Vater seinen Fans. Er fügte hinzu, dass die Geburt sehr schnell ging. "Wir haben es nicht ins Krankenhaus geschafft. Er kam auf dem Badezimmerboden", so Tindall weiter. Eine Freundin von Zara habe geholfen und auch eine Hebamme sei herbeigeeilt. Die anderen beiden Kinder des Paares seien hingegen im Krankenhaus zur Welt gekommen.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip freuen sich über 10. Urenkel

Für Queen Elizabeth (94) und Prinz Philip (99) ist der Kleine bereits das zehnte Urenkelkind und nimmt den 22. Platz in der britischen Thronfolge ein. Die Königin und ihr Mann, Prinz Philip (99), sind nach Angaben eines Palastsprechers "hoch erfreut" über die Neuigkeiten. Er fügte hinzu: "Sie freuen sich darauf, ihr zehntes Urenkelkind zu treffen, sobald es die Umstände erlauben."

Diesen Namen soll der Sohn von Zara und Mike Tindall tragen

Royal-Experte Omid Scobie verkündete auf Twitter bereits den Namen des jüngsten Queen-Urenkels: Demnach wird Zara Tindalls Sohn künftig den Namen Lucas Philip Tindall tragen.

Zara Phillips und Mike Tindall: Endlich ist ihr Familienglück perfekt

Tatsächlich verlief die Familienplanung von Reiterin Zara Tindall und Ehemann Mike nicht immer nach Plan. So musste das Paar während der vergangenen Jahre einige schmerzliche Erfahrungen durchleben. Vor der Geburt von Lena im Juni 2018 verlor Zara zwei ungeborene Kinder. Um so schöner, dass sie nun ihr heiß ersehntes neues Familienmitglied begrüßen dürfen. Erst im vergangenen Dezember verkündete das Paar die freudigen Schwangerschaftsneuigkeiten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bos/news.de/dpa