11.04.2020, 07.36 Uhr

Meghan Markle wieder schwanger?: Insider plaudert! Herzogin Meghan erwartet ihr zweites Baby

Heiße Baby-Gerüchte um Herzogin Meghan Markle! Mag man einem Insider Glauben schenken, dann ist die Schauspielerin bereits in freudiger Erwartung. Der Quelle zufolge könnte Meghans Baby bereits Ende des Jahres das Licht der Welt erblicken.

Erwartet Meghan Markle ein 2. Kind? Bild: dpa

Es ist eine Nachricht, die viele Royal-Fans sicherlich nur zu gern hören würden: Meghan Markle erwartet ihr zweites Kind! Tatsächlich sind derartige Schlagzeilen dieser Tage wieder des Öfteren zu lesen. Doch was ist tatsächlich dran an den royalen Baby-News rund um Herzogin Meghan?

Meghan Markle schwanger? Insider spricht von 2. Schwangerschaft

Auch nach dem Umzug nach Los Angeles scheint im Leben von Meghan Markle und Prinz Harry keine Ruhe einkehren zu wollen. Zu groß ist das Interesse an den Ex-Royals. So wurde dieser Tage nicht nur ausgiebig über das neue Luxus-Anwesen des Paares berichtet, sondern auch über eine erneute Schwangerschaft. Obwohl Meghan und Harry erst kürzlich noch erklärt hatten, ihre Familie vorerst nicht erweitern zu wollen, sollen die ehemaligen Mitglieder der britischen Königsfamilie nun dennoch ein zweites Kind erwarten.

Baby-News bei Herzogin Meghan und Prinz Harry: Kommt ihr 2. Baby schon Ende des Jahres zur Welt?

Das zumindest titelt aktuell das australische Klatsch-Portal "New Idea"unter Berufung auf das "OK! Magazine". "Meghan und Harry erwarten Ende des Jahrs ihr zweites Kind", zitiert die Zeitschrift einen namentlich nicht genannten Insider. Zwar hätten die Sussexes mit Baby Archie, der jetzt 11 Monate alt ist, einige sehr anstrengende Monate hinter sich, aber "beide glauben, dass dieses Baby zu keinem besseren Zeitpunkt hätte kommen können", so die Quelle weiter.

Insider sicher: Meghan und Harry können es kaum erwarten, nochmal Eltern zu werden

"Eltern zu werden hat ihnen so viel Freude bereitet, dass sie nicht auf eine weitere Runde warten können", fügte der Insider hinzu. Erst vor wenigen Wochen haben Herzogin Meghan und Prinz Harry ihr neues Leben in Los Angeles begonnen. Wie mehrere Medien berichten, soll sich das Paar in einer prachtvollen Luxusvilla im sonnigen Promi-Hotspot Malibu niedergelassen haben. "Meghan ist so dankbar, dass ihre beiden Kinder hier aufwachsen können", erklärte die Quelle. In "Petra Manor" kann die Familie ein wahrlich königliches Leben führen. Dank einer Größe von 1.138 Quadratmetern stünde einem weiteren Baby jedenfalls nichts mehr im Wege.

Lesen Sie auch: Scheidungswirbel und Corona-Drama! Royals im Gefühlschaos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser