Von news.de-Redakteurin - 20.02.2020, 18.51 Uhr

Daniela Katzenberger: Rührender Post! So trauert sie um Schwiegerpapa Costa Cordalis

Im Sommer jährt sich der Tod von Daniela Katzenbergers Schwiegervater Costa Cordalis zum ersten Mal. Zum Gedenken an den Vater ihres Ehemannes Lucas postete die Katze nun ein rührendes Bild bei Instagram.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis trauern um Costa Cordalis. Bild: Henning Kaiser/dpa

Der Tod von Sänger Costa Cordalis († 75) am 2. Juli 2019 versetzte Daniela Katzenbergers (33) Familie in Schockstarre. Nicht nur sie und Ehemann Lucas (52) traf das Unglück mitten ins Herz, auch ihre kleine Tochter Sophia Cordalis nahm der Verlust ihres Großvaters sehr mit. Im Gedenken an ihren Schwiegervater postete die Katze nun eine rührende Widmung bei Instagram.

Daniela Katzenberger trauert um verstorbenen Costa Cordalis

Es ist ein Bild, das zu Tränen rührt: Costa Cordalis mit seiner kleinen Enkeltochter (4) Sophia. Der Sänger hält erklärend ein Bilderbuch in der Hand, während das kleine Mädchen ihm interessiert zuhört. "Endless Love" (deutsch: "Endlose Liebe"), lautet die rührende Bildunterschrift vonDaniela Katzenbergers Post.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Endless Love ❤️ #forever #????????

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Sie können Daniela Katzenbergers emotionale Widmung nicht sehen? Dann einfach hier entlang.

Daniela Katzenberger spricht bei Instagram über den traurigen Verlust

Während die Bildunterschrift nur aus zwei Worten besteht, wird Daniela in der Kommentarspalte richtig gesprächig und vertraut ihren Fans an, wie es ihr heute - sieben Monate nach Costa Cordalis' Tod - geht. Auf den Fan-Kommentar "Denke häufig an ihn", antwortet die Katze: "Ja, ich auch jeden Tag. Es ist so komisch, wenn Lucas die T-Shirts von ihm trägt und sie dann noch nach Costa riechen. Das macht mich manchmal echt fertig, hab Lucas auch letztens gesagt, dass er es ausziehen soll."

Instagram-Follower liefern Daniela Katzenbergers Familie Beistand

Die Kultblondine so traurig zu sehen, sind ihre Fans gar nicht gewohnt. Prompt eilen sie ihrem Idol mit warmen Worten zu Hilfe. "Sowas ist goldwert. Solche Erinnerungen", tröstet ein Follower. "Das ist das schöne daran. In unseren Erinnerungen werden unsere liebsten weiter leben", meint ein weiterer Abonnent.

Schon gelesen?Busen-Gate! SO sah die Katze vor der Brust-OP aus

Als besonders einfühlsam erweist sich dieser Nutzer: "Kann ich absolut nachfühlen und verstehen. Er fehlt einfach. Sehr. Und Euch natürlich ganz besonders. Auch wenn ich ihn natürlich nicht persönlich kannte, man spürte was er für ein besonderer Mensch war." 

Hier geht's zum YouTube-Video über Daniela Katzenberger.

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser