Von news.de-Redakteurin - 05.02.2020, 14.07 Uhr

Daniela Katzenberger: Busen-Gate! SO sah die Katze vor der Brust-OP aus

Wir finden Daniela Katzenbergers Humor und ihre schonungslose Ehrlichkeit, wenn es um ihr Äußeres geht, absolut erfrischend! Nun überraschte die Kult-Blondine ihre Anhänger mit einem überraschenden Busen-Vergleich.

So sieht Daniela Katzenberger heute aus. Bild: dpa

Wow, was für eine Veränderung! Auf ihrem Instagram-Kanal teilt Daniela Katzenberger jetzt ein Foto von sich, das sie im Alter von 17 Jahren zeigt. Besonders auffällig: Ihre normalerweise üppige Oberweite wirkt auf dem Throwback-Schnappschuss deutlich kleiner.

Daniela Katzenberger: So sahen ihre Brüste früher aus

Während sich die meisten Fans noch sehr gut an Daniela Katzenbergers tätowierte Augenbrauen, die sie bis vor etwa zehn Jahren etwas unnatürlich auf der Stirn trug, erinnern können, scheint Danielas deutlich verkleinerte Körbchengröße schon beinahe vergessen. Dabei hatte sich die Kult-Blondine während ihrer Anfangszeit bei "Goodbye Deutschland" noch nicht unters Messer gelegt. Heute kennt man die TV-Schönheit hingegen nur mit gemachter Doppel-D-Oberweite. Nach der Geburt ihrer Tochter Sophia trägt sie, wie sie einst selbst erklärte, jetzt sogar Körbchengröße F/G!

Daniela Katzenberger zeigt Oberweite vor Brust-OP

Umso spannender ist das aktuelle Throwback-Bild, das die Katze höchstpersönlich beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram veröffentlicht und auf dem man eindeutig erkennt, wie sich ihre Brüste in den vergangenen Jahren verändert haben.Wie man ihrer Bildunterschrift entnehmen kann, ist das Foto bereits 16 Jahre alt und stammt noch aus der Zeit, als Daniela Katzenberger noch kein gefeierter TV-Star war. Doch nicht nur körperlich hat sich bei Daniela Katzenberger in den vergangenen Jahren einiges getan. Auch ihre Haarfarbe, früher noch dunkelbraun, heute hellblond, hat sich deutlich verändert.

Sie können Daniela Katzenbergers Throwback-Foto nicht sehen? Klicken Sie hier!

Daniela Katzenberger früher: Fans lieben ihren natürlichen Look

"17 Jahr - braunes Haar ???????? 33 Jahr- blondes Haar ????????....und heute bin ich fast doppelt so alt wie auf dem linken Bild ???? Die Oberweite ist jetzt zwar auch gefühlt doppelt so groß, dafür aber der Hintern nicht", schreibt Daniela Katzenberger scherzhaft zu ihrem Foto-Vergleich. Und eines ist sicher: Auch ohne Brust-Vergrößerung war das Katzenbergersche Dekolleté bereits ein toller Hingucker! Nicht wahr? Die Fans der TV-Blondine sind jedenfalls völlig verzückt ob ihres früheren Looks. "Richtige Naturschönheit!!!", "Auch mit 17 mega hübsch gewesen", "Aber mega hübsch. Das natürliche gefällt mir auch" und "schon immer hübsch gewesen", feiern ihre Anhänger das Foto.Der Beitrag erreichte bereits über 72.000 Likes. - Tendenz steigend.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser