Von news.de-Redakteurin - Uhr

Daniela Katzenberger: Für DIESEN Busen-Kracher hat sich die Katze richtig verbogen

Was für ein praller Hingucker! Am Wochenende scheute Daniela Katzenberger keine Mühen, um ihren Fans einen besonders knackigen Busen-Kracher zu servieren. Einen BH-Blitzer gab's als Bonus gleich dazu.

Daniela Katzenberger weiß, wie man einen sexy Auftritt hinlegt. (Foto) Suche
Daniela Katzenberger weiß, wie man einen sexy Auftritt hinlegt. Bild: Tobias Hase / picture alliance / dpa

Promis wie Daniela Katzenberger wissen ganz genau, wem sie ihre Erfolge verdanken: Ohne treue Fans ginge schlichtweg nichts. Grund genug, sich bei der Fangemeinde in regelmäßigen Abständen mit Grüßen zu bedanken, die echte Hingucker-Qualitäten haben.

Daniela Katzenberger als Überraschungsgast bei "Die Schlagerchampions" mit Florian Silbereisen

Auch das nahm sich Daniela Katzenberger dieser Tage zu Herzen und kümmerte sich auf ihrem Instagram-Account darum, dass ihre 1,7 Millionen Abonnenten ordentlich was zu Gucken haben. Die erste Runde gab's am Samstagabend, als Daniela Katzenberger mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis bei Florian Silbereisens "Schlagerchampions" in der ARD vorbeischaute. Für ihren großen Auftritt im Ersten hatte sich Daniela Katzenberger extra in Schale geworfen und einen sexy Glitzerfummel übergestreift - dumm nur, dass das dunkle Lurex-Outfit einen BH-Blitzer nicht zu verhindern vermochte.

"Wie kann sie nur?!" Daniela Katzenberger mit BH-Blitzer in ARD-Show

Ihren BH-Fauxpas dürfte Daniela Katzenberger selbst bemerkt haben, nahm der peinlichen Situation auf Instagram aber kurzerhand die Luft aus den Segeln. "Ich weiß schon was ihr denkt... Wie kann sie nur ?!?!...", begann die Katze ihren Post - nur um dann geschickt von ihrer Unterwäsche abzulenken: "Wie kann sich diese Frau da im Hintergrund einfach mit aufs Bild schmuggeln". Keine Frage, mit ihrer Fähigkeit, sich selbst nicht allzu ernst zu nehmen, hat Daniela Katzenberger die Sympathien auf ihrer Seite!

Daniela Katzenberger verbiegt sich für sexy Busen-Hammer

Als wäre der "Schlagerchampions"-Auftritt von Daniela Katzenberger noch nicht sexy genug gewesen, legte die Ehefrau von Lucas Cordalis am Sonntag nochmal eine Schippe drauf, um ihren Fans gehörig einzuheizen. Dafür musste sich die TV-Blondine allerdings ordentlich verbiegen, wie die gelenkigen Posen der 33-Jährigen zeigten. Für ihre sportliche Einlage hatte sich Daniela Katzenberger nicht nur einen Fitnessdrink geschnappt, sondern sich auch in ein überaus knappes Oberteil gezwängt. Doch siehe da, der Sport-BH vermochte die üppigen Kurven von Daniela Katzenberger selbst im Kopfstand im Zaum zu halten - kein Wunder, dass sich da so mancher Instagram-Fan wundert, dass "du das Gleichgewicht so halten kannst bei den Hupen Respekt"!

Schon gelesen? Radikaler Schritt! Mit DIESER Trennung begeistert Daniela Katzenberger ihre Fans

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: