Von news.de-Redakteurin - Uhr

Daniela Katzenberger bei Instagram: Katze auf dem Trampolin - ER hat ihre Brüste fest im Griff

Von Daniela Katzenbergers Yoga-Talenten durften sich ihre Fans bereits ausgiebig überzeugen. Doch auch auf dem Trampolin macht die Katze eine gute Figur. Zum Glück hat ER ihre Brüste dabei fest im Griff.

Daniela Katzenberg zeigt ihre Künste auf dem Trampolin. (Foto) Suche
Daniela Katzenberg zeigt ihre Künste auf dem Trampolin. Bild: dpa

Daniela Katzenberger (33) mag zwar an manchen Tagen ein Sportmuffel sein, doch wenn sich die Kult-Blondine dann aufrafft, etwas zu tun, dann bringt sie mitunter echte Talente zum Vorschein. So durften sich die 1,8 Millionen Instagram-Fans bereits des Öfteren davon überzeugen, wie biegsam die 33-Jährige doch ist.

Daniela Katzenberger verbiegt sich regelmäßig für ihre Fans

So manche Yoga-Pose ließ ihre Follower bereits neidvoll erblassen. Spagat? Kein Problem für den TV-Star! Ein kerzengerader Handstand? Ebenfalls kein Problem. Gemeinsamer Sport-Pose mit ihrem Lukas? Na klar! Doch in ihrem aktuellen Beitrag zeigt uns Daniela Katzenberger, dass sie auch auf dem Trampolin eine Bomben-Figur macht.

Trampolin-Action! Daniela Katzenberger sprengt beinahe ihren Sport-BH

In Sport-Leggings und mit einem Sport-BH bekleidet gibt die Blondine für ihre Fans richtig Vollgas. Mit Kraft springt sie in die Höhe um kurz darauf ihre Beine in Slow Motion zu einem Spagat in die Höhe zu reißen. "Bisschen was gegen schlechte Laune Einen schönen Sonntag wünsche ich euch", schreibt Daniela Katzenberger zu dem kurzen Video-Clip. Und tatsächlich: Die gute Laune, die man der Katze an den Lippen ablesen kann, ist regelrecht ansteckend. Fröhling grinsend wie ein kleines Kind hüpft Daniela Katzenberger auf und ab.

Daniela Katzenberger prahlt mit ihrem Sport-BH

Einer jedoch hat unter diesem Sportpensum gewaltig zu leiden: Daniela Katzenbergers Sport-BH. Der muss beinahe Übermenschliches leisten, um die Brüste der Blondine im Zaum zu halten. Dessen ist sich auch die Ehefrau von Lucas Cordalis bewusst und wählte für ihren Beitrag den passenden Hashtag "#egalwiestarkdubistmeinsportbhiststärker".

Trampolin-Video macht Katzenberger-Fans happy

Tatsächlich hat auch der Großteil der Fans nur Augen für Danielas Sport-BH. Viele Follower wollen unbedingt wissen, wo die Blondine diesen gekauft hat und von welcher Marke er ist. "Krasser BH! Der hat ja mal alles "im Griff" ich hätte mich selbst mit meinen Brüsten erschlagen.. woher ist der BH?", schreibt ein Fan."Sporty sporty Mrs. Katzenberger! Schick mal ein bissl Sonne rüber ;-)", kommentiert ein anderer Katzenberger-Fan das Video. "Lebensfreude pur, schön zu sehen", findet ein weiterer.

Sie können das Instagram-Video nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: