Von news.de-Redakteurin - 30.10.2019, 13.51 Uhr

Carmen Geiss: HIER ist die Millionärin nicht wiederzuerkennen

Lange blonde Haare, eine große Kölsche Klappe und das Herz am rechten Fleck: So kennen und lieben die Fans Carmen Geiss. Im TV zeigte sich die Millionärsgattin jetzt jedoch komplett verändert - da musste man schon zwei Mal hinschauen!

Da mussten TV-Zuschauer glatt zwei Mal hinschauen: SO sah Carmen Geiss in "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" nicht mehr aus! Bild: Georg Wendt / picture alliance / dpa

Carmen Geiss erkennt man für gewöhnlich auf Anhieb: Die wasserstoffblonde Millionärsgattin tritt stets topgestylt an der Seite ihres Mannes Robert Geiss auf und ist nicht nur optisch, sondern auch akustisch nicht zu verfehlen. Mit ihrem Kölschen Mundwerk und ihrem lauten Organ hat sich Carmen Geiss nicht nur in die Herzen der TV-Zuschauer geplappert, die regelmäßig bei "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" einschalten.

Carmen Geiss radikal verändert in "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie"

Doch in der "Geissens"-Episode, die am Montag bei RTL ZWEI zu sehen war, hätte so mancher Fan Carmen Geiss beinahe nicht erkannt - die Millionärsgattin zeigte sich nämlich radikal verändert! Verschwunden waren die langen blonden Haare der Millionärsgattin, stattdessen spazierte Carmen Geiss mit langen brünetten Locken durch die Episode.

FOTOS: Die Geissens Robert und Carmen Geiss: Ihre 10 peinlichsten Fotos

Freunde geschockt von Carmen Geiss mit neuer Frisur

In Kombination mit einem rosa Stufenrock und einem Strohhut verblüffte Carmen Geiss mit ihrer neuen Frisur ihre Partygäste. "Ich hab mir schnell die Haare gefärbt", kommentierte Carmen Geiss ihre Typveränderung. Doch keine Sorge, Carmen Geiss wird bald wieder in altbewährtem blonden Glanz erstrahlen: Den brünetten Look verdankte die Mutter von Davina Shakira und Shania Tyra Geiss einer Perücke.

Carmen Geiss platzt vor Neugier nach Umstyling

Damit ihr neuer Style trotzdem der Nachwelt erhalten bleibt, verewigte sich Carmen Geiss als Brünette kurzerhand in einem Instagram-Post. Und wer weiß, vielleicht lässt sich die Ehefrau von Robert Geiss ja doch eines Tages vom Friseur ihres Vertrauens umstylen - immerhin erkundigte sich die Millionärsgattin bei ihren Instagram-Fans, wie diese die "kleine Haarverwandlung" fanden.

Carmen Geiss: Fans fordern neuen Look von Millionärsgattin

Und die scheinen durchaus Gefallen zu finden an Carmen Geiss ohne Wasserstoffperoxid im Haar: Kommentare wie "Mega hübsch", "atemberaubend", "Du siehst toll aus", "Richtig gut", "Besser als blond" und "Das sollte deine nächste Haarfarbe werden!!!!" legen nahe, dass Carmen Geiss dringend bei einem Haarstylisten vorstellig werden und sich von ihrer blonden Mähne verabschieden sollte...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser