14.10.2019, 19.17 Uhr

"Die Geissens" ab 14.10. bei RTL2 : Shitstorm für Robert und Carmen Geiss! DIESES Posting sorgt für Entsetzen

Das hatten sich Robert und Carmen Geiss ganz anders vorgestellt: In Abu Shabi erleben die Geissens ihren ganz persönlichen Urlaubs-Horror. Schuld an der Misere: TV-Millionär Robert Geiss.

Die Geissens in Abu Dhabi. Bild: RTL2

Es geht wieder rund bei Robert und Carmen Geiss. Ab Montag (14.10.2019) fällt beim Sender RTL2 der Startschuss für die neuen Folgen von"Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!". Und eines ist sicher: Schon in der Auftaktfolge sorgen die Proll-Millionäre für mächtig Zündstoff.

"Die Geissens" im Ausnahmezustand! Robert Geiss schockt Fans mit Moschee-Witz

Nach einem unbedachten Instagram-Post von Robert Geiss steht die Welt der Geissens mal wieder komplett auf dem Kopf. Dabei wollten Carmen, Shania, Davina und Robert in Abu Dhabi doch eigentlich mal so richtig entspannen. Daraus wurde mal wieder nichts. Stattdessen sorgt Robert Geiss einmal mehr mit einem fragwürdigen Netz-Beitrag für Entsetzen. Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram veröffentlicht der 55-Jährige kurzerhand einen geschmacklosen Moschee-Witz,in dem er den Ruf des Muezzins als Livemusik bezeichnet.

Robert Geiss im Shitstorm: TV-Millionäre erhalten Morddrohungen

Mit seiner ganz speziellen Art von Humor sorgte der TV-Millionär schon des Öfteren für negative Schlagzeilen. So auch in diesem Fall. "Nicht lustig man sollte in jedem Land die Religion akzeptieren", "Du Respektloser Hund" oder "Je reicher desto niveauloser ?!!", polterten einige Fans. Abgesehen von heftigen Beschimpfungen hagelte es auch Dutzende Morddrohungen gegen die Geissens. 

Autopanne in Dubai entfacht Streit zwischen Carmen Geiss und Robert Geiss

Als sei die ganze Aufregung um Roberts misslungen Instagram-Scherz nicht schon schlimm genug, erleben die Geissens in Dubai auch noch eine Autopanne, die den Verlust des Heckspoilers nach sich zieht. Bleibt nur die Frage: Auf wessen Kappe geht der Schaden? Für Robert Geiss steht schnell fest, Carmen hätte ihn beim Einparken auf mögliche Hindernisse aufmerksam machen müssen. Da ist Streit quasi vorprogrammiert. Ob Robert und Carmen Geiss am Ende doch noch einen erholsamen Urlaub haben werden, erfahren die Zuschauer am Montagabend um 20.15 Uhr beim Sender RTL2. 

Lesen Sie auch: Die reinste Folter! Für ihre NEUEN Implantate erträgt sie Höllenqualen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser