Erstellt von - Uhr

Sexueller Missbrauch in England: Mädchen (7) entführt und vergewaltigt - Polizei sucht Sex-Verbrecher

Die Entführung und der sexuelle Missbrauch eines siebenjährigen Mädchens beschäftigt aktuell die Polizei in England. Ein Tatverdächtiger sitzt bereits in U-Haft, nach einem weiteren mutmaßlichen Kinderschänder wird gefahndet.

Nach der Entführung und dem sexuellen Missbrauch eines siebenjährigen Mädchens fahndet die Polizei von Greater Manchester nach einem Verdächtigen (Symbolfoto). (Foto) Suche
Nach der Entführung und dem sexuellen Missbrauch eines siebenjährigen Mädchens fahndet die Polizei von Greater Manchester nach einem Verdächtigen (Symbolfoto). Bild: Adobe Stock / Brian Jackson

Ein schreckliches Sexualverbrechen beschäftigt aktuell die Polizei in Greater Manchester, England. Ein siebenjähriges Mädchen wurde von einem Mann in ein Auto gezerrt und entführt, bevor das Kind sexuell missbraucht und in einem Wald zurückgelassen wurde.

Mädchen (7) entführt und in Wald missbraucht: Polizei von Greater Manchester ermittelt

In den Nachmittagsstunden des 17. August gingen bei der Polizei in der Ortschaft Droylsden mehrere Hinweise wegen Verdachts auf Kindesentführung ein. Ein bis dahin unbekannter Mann hatte Zeugen zufolge ein kleines Mädchen auf der Warne Avenue in seinen Lieferwagen gezerrt und war mit dem Kind in Richtung Manchester Road zu stillgelegten Bahngleisen unweit eines Waldstücks gefahren. Dort soll der Mann sexuelle Handlungen an dem Kind vorgenommen haben, bevor er sein Opfer zurückließ. Glücklicherweise fand das Mädchen den Weg nach Hause und ist inzwischen wieder in der Obhut der Eltern.

Erste Festnahme nach sexuellem Missbrauch von Siebenjähriger - Fahndung nach weiterem Verdächtigen

Wenige Stunden nach dem Übergriff konnten die Beamten die Festnahme eines 35-jährigen Mannes vermelden, der der Kindesentführung und des sexuellen Missbrauchs verdächtigt wird. Der Tatverdächtige befindet sich weiterhin in Untersuchungshaft, wie einer Polizeimitteilung zu entnehmen ist.

Polizei bittet um Zeugenhinweise: Wo ist dieser Mann?

Darüber hinaus sucht die Polizei nach einem weiteren Mann, der im Zusammenhang mit dem Tatgeschehen befragt werden soll. Der bislang nicht identifizierte Mann, der im Zeitraum der Tat durch verdächtiges Verhalten auffiel, wird derzeit mit Aufnahmen aus Überwachungskameras öffentlich gesucht. Um des Verdächtigen habhaft zu werden, hat die Polizei von Greater Manchester ihre Präsenz in der Öffentlichkeit verstärkt und die Bevölkerung dafür sensibilisiert, sofort den Notruf zu wählen, sollte der Gesuchte auf der Straße erkannt werden.

Schon gelesen? Horror-Paar betäubt Kinder für Vergewaltigungen und filmt Missbrauch

 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: