Erstellt von - Uhr

Horror-Crash in Los Angeles: Über Rot gerast! Mercedes crasht in den Querverkehr und reißt sechs Menschen in den Tod

In Los Angeles kam es jetzt zu einem schrecklichen Autounfall. Eine Mercedes-Fahrerin fuhr geradewegs und mit hohem Tempo über eine befahrene Kreuzung direkt in den Querverkehr.  Ihr Wagen fing sofort Feuer und riss mehrere Menschen in den Tod.

In Los Angeles kam es jetzt zu einem tödlichen Autounfall mit mehreren Toten. (Foto) Suche
In Los Angeles kam es jetzt zu einem tödlichen Autounfall mit mehreren Toten. Bild: Adobe Stock / PhotoSpirit

Aktuelle Videoaufnahmen einer Kreuzung in Los Angeles lassen einem den Atem stocken. Am Donnerstag kam es in dem Stadtteil Windsor Hills zu einem schrecklichen Autounfall mit einem Inferno und mehreren Toten. Was bisher bekannt ist.

Horror-Autounfall in Los Angeles: Mercedes rast über Rot und direkt in den Querverkehr

Wie "ABC 7" berichtet, soll sich der Autounfall gegen 13.30 Uhr Ortszeit zugetragen haben. Eine Mercedes-Fahrerin kam von derLa Brea Avenue angerast und fuhr mit schnellem Tempo über eine rote Ampel hinweg in den Querverkehr der Slauson Avenue. Sowohl ihr Auto als auch zwei weitere gingen dabei sofort in Flammen auf. Insgesamt seien sechs Fahrzeuge in den schweren Unfall involviert gewesen. Bilder, die mit einer Überwachungskamera einer Tankstelle aufgenommen und auf Twitter geteilt wurden, zeigen, wie verheerend der Aufprall war.

Tödlicher Autounfall in Windsor Hills: Unter den Toten sind eine Schwangere und ein Kleinkind

Bei dem Autounfall sollen laut aktuellen Angaben sechs Menschen ums Leben gekommen sein. Eine Schwangere und ihr ungeborenes Baby, drei Erwachsene sowie ein Kleinkind. Außerdem seien sieben Menschen, darunter mehrere Kinder und Jugendliche zwischen 13 und 15 Jahren, mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Fahrerin habe Ermittlern zufolge überlebt und sei ebenfalls in einem Hospital in ärztlicher Behandlung. Es handle sich um eine 40-Jährige, die nun zum Unfall befragt werde.

"Ich dachte, ein neuer Weltkrieg hätte begonnen!" So beängstigend war der Autounfall

In einem Interview mit dem US-Sender erklärte ein Augenzeuge, wie er den Autounfall wahrnahm: "Ich hatte den Eindruck, dass ich zuerst wirklich dachte, sie hätten eine Bombe auf uns geworfen. Ich dachte, ein neuer Weltkrieg hätte begonnen", erzählt er und führt fort: "Dann wurde mir klar, dass es ein Auto war, das in das Schild fuhr. Als das Feuer erlosch und das Dröhnen aufhörte, wurde mir klar, dass es zwei Autos waren. Man konnte die brennenden Menschen sehen, und das ist einfach nur traurig."

Schon gelesen? Russlands brutale Serienmörderin: "Satan im Rock"! Diese Frau mordete für Wodka

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: