Erstellt von - Uhr

Flitterwochen-Mord auf den Fidschi Inseln: Ehemann soll Frau nach Hochzeit getötet haben

Auf den Fidschi Inseln kam es jetzt zu einem tragischen Vorfall: Eine Frau wurde tot aufgefunden. Es wird vermutet, dass sie ermordet wurde - von ihrem eigenen Mann.

Ein Mann soll seine Frau in den Flitterwochen auf den Fidschis umgebracht haben. (Foto) Suche
Ein Mann soll seine Frau in den Flitterwochen auf den Fidschis umgebracht haben. Bild: Adobe Stock / NewFabrika

Erst im vergangenen Februar hatten sich Bradley D. und Christe C. das Ja-Wort gegeben, kürzlich ging es dann in die Flitterwochen auf die Fidschis. Diese nahmen jedoch ein schreckliches Ende. Christe wurde tot aufgefunden. Nun wird vermutet, dass ihr eigener Mann sie ermordet haben könnte.

Mord in den Flitterwochen: Brachte Bradley D. seine eigene Frau auf den Fidschis um?

Wie "Fox 13" berichtet, wurde Bradley D. wegen Mordes an seiner eigenen Frau angeklagt. Diese sei während ihrer Flitterwochen tot in einem Hotelzimmer auf den Yasawa-Inseln aufgefunden worden. Der Anwalt des Tatverdächtigen erklärte dem Sender gegenüber, dass der 38-Jährige auf unschuldig plädiere. Sein Mandant könne nicht sagen, wie seine Frau zu Tode gekommen ist.

Lesen Sie auch:Kindertod in den USA: Ein entsetzliches Unglück! Fünfjähriger erschießt achtjährigen Bruder

Hat Bradley seine Frau in den Flitterwochen ermordet? Ein DNA-Test soll Licht ins Dunkel bringen

Ein DNA-Test soll Aufklärung geben. Wie "Fiji Sun" berichtet, hätten Behörden um die richterliche Erlaubnis gebeten, einen solchen bei Bradley durchführen zu dürfen. Kurz nach dem Tod seiner Frau habe er eine solche Untersuchung aus freien Stücken verweigert. Der High Court in Lautoka sei nun für den Fall verantwortlich.

Laut Christes Arbeitskollegen hätten sie und Bradley eine "wilde Romanze" geführt. Nur wenige hätten ihren Mann vor der Hochzeit kennengelernt. Auf die Flitterwochen auf den Fidschis habe sie sich vorab sehr gefreut, wie ihr Nachbar gegenüber "Fox 13" berichtete.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: