Erstellt von - Uhr

Todessturz nach Mord in New York: High-Society-Sohn tötet Mutter und stürzt sich nackt von Hochhaus

Schreckliche Nachrichten aus New York machen die Runde. Die Frau des Richters Charles Solomon wurde ermordet - offenbar von ihrem eigenen Sohn. Nach der Tat stürzte der sich selbst in den Tod.

Der Sohn eines New Yorker Richters soll erst seine Mutter und dann sich selbst umgebracht haben. (Foto) Suche
Der Sohn eines New Yorker Richters soll erst seine Mutter und dann sich selbst umgebracht haben. Bild: Adobe Stock/ Tierney

In der New Yorker High Society kam es jetzt zu zwei erschütternden Vorfällen. Diane Gallagher, die Frau von Richter Charles Solomon, der jahrelang am obersten Gerichtshof von New Yorker tätig gewesen war, wurde ermordet. Ihr eigener Sohn soll der Täter sein und starb nur wenige Momente nach ihr auf fürchterliche Weise.

Der Sohn eines New Yorker Richters sprang nach Mord seiner Mutter nackt vom Hochhaus

Wie "New York Post" berichtet, soll Douglas Solomon am Dienstag seine eigene Mutter in einer Wohnung in der Upper East Side, New York, erschlagen haben. Anschließend habe er sich nackt aus einem schmalen Fenster 17. Stockwerke in den Tod gestürzt.

Nachbarn hätten ihn laut Polizei im Innenhof des Gebäudes gefunden, mit gebrochenem Rücken, Blutergüssen und Blut überströmt. "Es hat laut geknallt. Zuerst dachte ich, es sei eine Klimaanlage.Aber dann guckte ich raus und sah ihn direkt unter meinem Fenster. Er war komplett nackt", berichtet eine Anwohnerin.

Lesen Sie auch: Flitterwochen-Mord auf den Fidschi Inseln: Ehemann soll Frau nach Hochzeit getötet haben

Mit Nachttischlampe: So soll der Richter-Sohn seine Mutter in New York ermordet haben

Der 20-Jährige soll seine Mutter mit einer Nachttischlampe erschlagen haben, die in der Nähe ihrer Leiche gefunden wurde. Nachbarn erzählen, dass sie von der Familie normalerweise keine Streitereien mitbekommen hätten, am Tag der Tat hätten sie aber eine Auseinandersetzung vernommen. Richter Charles Solomon selbst erklärte, es habe in seiner Familie zuvor keine häusliche Gewalt gegeben. Am Tag der Tat hätten seine Frau und sein Sohn noch geschlafen, als er die Wohnung verließ, um zur Arbeit zu gehen.

Wie "New York Post" schreibt, sei Douglas jedoch für auffälliges Verhalten bekannt gewesen, habe viel getrunken und Marihuana geraucht. Zeitweise habe er außerdem einen Therapeuten aufgesucht, zuletzt jedoch keine Termine mehr wahrgenommen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: