Erstellt von - Uhr

Teenie-Mord in Maine: Tödliche Liebe! 15-Jähriger soll 14-jährige Freundin ermordet haben

Horror-Nachrichten aus den USA. Eine 14-Jährige wurde leblos in ihrer Wohnung gefunden. Sie soll ermordet worden sein. Der Täter: Offenbar ihr eigener Freund!

Im US-Bundesstaat Maine soll ein 15-Jähriger seine 14-jährige Freundin ermordet haben. (Foto) Suche
Im US-Bundesstaat Maine soll ein 15-Jähriger seine 14-jährige Freundin ermordet haben. Bild: Adobe Stock / Microgen

Noch vor Kurzem wirkte Brooke M. sehr glücklich mit ihrem Freund Aidan G. Genau der soll ihr nun aber etwas Schreckliches angetan haben. Brooke wurde in der vergangenen Woche tot in ihrer Wohnung im US-Bundesstaat Maine aufgefunden. Es wird von Mord ausgegangen und Aidan verdächtigt.

Teenie-Mord in Maine: 15-Jähriger soll 14-jährige Freundin ermordet haben

Wie das Magazin "Metro" unter Berufung auf Gerichtsdokumente berichtet, habe Brookes Mutter Becky ihre Tochter am 18. Juli leblos in ihrer gemeinsamen Wohnung aufgefunden. Der zuständige Gerichtsmediziner in dem Fall gab die Todesursache der 14-Jährigen bislang noch nicht bekannt. Man geht jedoch offenbar von Mord aus und verdächtigt Brookes Freund Aidan, der selbst bloß 15 Jahre alt ist.

Er wurde am vergangenen Samstag festgenommen, wegen Mordes angezeigt und sitzt nun im Long Creek Youth Development Center inSouth Portland in Haft. Der Grund: Ein roter Chevy Impala sei am Tag des Vorfalls verschwunden und wurde in der Nähe von Aidans Wohnort Wayne aufgefunden. Wie ein Eintrag auf Aidans Facebook-Account verrät, waren er und Brooke seit Februar 2022 ein Paar. Auf seinem Profilbild sind sie küssend vor einem Feuerwerk zu sehen. Zu diesem schrieb er damals noch "Mein Ein und Alles."

"Der Gerechtigkeit wird Genüge getan!" Brookes Mutter nimmt nach Teenie-Mord Abschied

Via Facebook nimmt Brookes Mutter Becky Abschied von ihrer Tochter, die eine "gütige, liebevolle, sehr fürsorgliche, großherzige und starke Person" gewesen sei: "Ich liebe dich, mein wunderschöner Engel. Flieg hoch, kleines Mädchen. Mein Herz ist gebrochen, aber ich gebe mein Bestes, Brooke Mclaughlin." Sie merkt außerdem an: "Mama liebt dich für immer und der Gerechtigkeit wird Genüge getan."

Schon gelesen? Todessturz nach Mord in New York: High-Society-Sohn tötet Mutter und stürzt sich nackt von Hochhaus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: