Erstellt von - Uhr

Melania Trump und Donald Trump: Insider packt aus: DAS steckt WIRKLICH hinter den Scheidungsgerüchten

Die Beziehung von Donald Trump und Melania gibt Rätsel auf. Aktuell wird wieder heftig über eine Scheidung zwischen Melania und ihrem Mann diskutiert. Ein Ex-Mitarbeiter des Paares schildert nun seine Sicht auf die Ehe der beiden.

Über die Ehe von Melania und Donald Trump wird heftig spekuliert. (Foto) Suche
Über die Ehe von Melania und Donald Trump wird heftig spekuliert. Bild: dpa

Obwohl Donald Trump schon längst nicht mehr Präsident der USA ist, so ziert er dennoch täglich die Titelseiten Hunderter Klatschblätter. Beliebtestes Thema dabei: seine Ehe mit Melania Trump. Und die soll, das zumindest wurde in der Vergangenheit immer wieder behauptet, alles andere als harmonisch verlaufen. Sogar über eine angebliche Trennung bis hin zu einer Scheidung wurde immer wieder heftig spekuliert. Ein früherer Mitarbeiter des Präsidenten hat derartige Berichte nun vehement zurückgewiesen. Der britische "Daily Star" hatte darüber berichtet.

Melania Trump und Donald Trump: Ex-Mitarbeiter hält Scheidungsgerüchte für Fake

Der ehemalige Pressesprecher des Weißen Hauses, Sean Spicer, bezeichnete die Scheidungsgerüchte um Melania und Donald Trump als "ekelhaften Vorwand", um den Ex-Präsidenten zu verunglimpfen. Auch wies er die zuletzt aufgekommene Behauptung zurück, wonach Melania die Rolle der First Lady ablehnen würde, sollte Trump 2024 tatsächlich noch einmal kandidieren. Erst vor wenigen Tagen hatte ein Insider gegenüber der CNN-Journalistin Kate Bennett erklärt, dass Melania Trump nicht das geringste Interesse daran hege, noch einmal First Lady zu sein. Den verhassten Titel will sie keinesfalls zurück. "Sie hat sich jetzt als Mutter nach Mar-a-Lago zurückgezogen. Wir wissen, dass sie eine sehr private Person ist und dass sie nicht unbedingt in der Öffentlichkeit stehen wollte.", so die Behauptung.

Früherer Trump-Mitarbeiter sicher: Trennungsgerüchte als "ekelhafter Vorwand", um Trump zu verleugnen

Sean Spicer widerspricht derartigen Berichten und erklärt nun: "Ich halte die Berichte für absolut abscheulich und widerlich. Ich habe sie sechs Jahre lang zusammen gesehen." Das slowenische Model Melania und Trump haben 2005 geheiratet. Ihre Beziehung wurde seither von Gerüchten über eine angebliche Scheidung überschattet. "Ich habe keinen Einblick in ihre persönliche Beziehung, aber zu sehen, wie Leute über den Zustand ihrer Ehe spekulieren, ist absolut bedauernswert und verachtenswert.", so Spicer weiter. Er sagte auch, dass einige Leute "nicht anders können" als Trump zu "verunglimpfen".

Melania Trump seit Monaten nicht mehr öffentlich gesehen

Spicer fügte hinzu, dass es Melanias Entscheidung sei, ob sie bei Kundgebungen auftreten werde, sollte Trump erneut für die Präsidentschaft kandidieren. Seit Trumps offiziellem Ausscheiden aus dem Amt im Januar ist die ehemalige First Lady nicht mehr in der Öffentlichkeit aufgetreten, was die Trennungsgerüchte erneut anheizte. Tatsächlich wurde Melania Trump im Sommer nur ein einziges Mal öffentlich gesehen, als sie beim Verlassen des Trump Towers mit ihrem Sohn Barron gesichtet wurde.

Ex-First-Lady hat keinen Bock auf Wahlkampf ihres Mannes

Laut CNN behauptete eine ungenannte Quelle, dass Melania nicht zu Wahlkampfveranstaltungen erscheinen würde. Lara Trump und Kimberly Guilfoyle, die Partnerinnen von Trumps Söhnen Eric und Don Jr., wären die wahrscheinlichsten Kandidatinnen, um ihren Platz auf einer künftigen Wahlkampftour einzunehmen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: