13.05.2021, 13.32 Uhr

Gruppenvergewaltigung in England: Mädchen (13) sieben Jahre lang von 29 Männern missbraucht

In England ist eine Frau sieben Jahre lang von 29 Männern vergewaltigt worden. Als ihr Martyrium begann, war das Mädchen 13 Jahre alt. Die Männer müssen sich wegen mehrfacher Vergewaltigung und sexueller Ausbeutung vor Gericht verantworten.

Ein Mädchen (13) in England wurde sieben Jahre lang von 29 Männern vergewaltigt Bild: (Symbolbild) Birdland/AdobeStock

Unglaubliche Nachrichten sind es, die uns aus West Yorkshire, England, erreichen. Eine Gang von 29 Männer muss sich vor Gericht wegen sexueller Ausbeutung einer Frau verantworten. Die Männer haben das Mädchen über sieben Jahre lang immer wieder vergewaltigt. Als ihr Martyrium begann, war das Opfer 13 Jahre alt.

Teenager (13) sieben Jahre lang von 29 Männern missbraucht

Wie das Onlineportal "Metro.co.uk" unter Berufung auf Polizeiberichte berichtet, wurde die junge Frau zwischen 2003 und 2010 in Calderdale und Bradford immer wieder vergewaltigt. Bei den Tätern handelte es sich um eine Gruppe von 29 Männern aus West Yorkshire und Sheffield, die sich abwechselnd und mehrfach an dem Mädchen vergangen. Das Opfer war zum Zeitpunkt der ersten Vergewaltigung 13 Jahre alt. Als die Frau 20 Jahre alt war, fand die letzte Vergewaltigung durch die Männer statt.

Täter wegen sexueller Ausbeutung und Vergewaltigung vor Gericht

Details über die Umstände, unter denen die junge Frau in die Gewalt der Männer kam, sind bislang nicht bekannt gegeben worden. Die Täter müssen sich am 7. und am 9. Juli 2021 im Magistratgericht von Bradford verantworten. Ihnen werden unter anderem Vergewaltigung, sexuelle Ausbeutung, Verschwörung zur Vergewaltigung sowie versuchte Vergewaltigung zur Last gelegt.Ein Polizeisprecher erklärte: "Die überwiegende Mehrheit der Straftaten ereignete sich in Calderdale, aber einige Straftaten ereigneten sich im Bradford District."

Acht weitere Verdächtige kamen frei ohne Anklage

"Die Männer wurden nach einer Untersuchung der sexuellen Ausbeutung einer Minderjährigen und wegen verschiedener Sexualstraftaten angeklagt", so der Polizeisprecher weiter. Acht weitere Verdächtige, die im Verlauf der Untersuchung festgenommen worden waren, wurden ohne Anklage freigelassen.

Schon gelesen? Schulmädchen in Park von drei Männern vergewaltigt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser