Aktuelle News zu Schwangerschaft

Amira Pocher: "Olli verbringt jede freie Minute mit uns" (Foto) 13.12.2019

"Ich bin dankbar und sehr glücklich", schwärmt Amira Pocher. Die 27-Jährige brachte vor vier Wochen ihr erstes gemeinsames Kind mit Oliver Pocher zur Welt.

Arbeitet Herzogin Meghan an Baby Nummer 2? (Foto) 12.12.2019

Die Spekulationen reißen nicht ab! Meghan Markle und Prinz Harry genießen derzeit ihre Auszeit in den USA. Adelsexperten sind sich sicher: Das royale Traumpaar soll an einem zweiten Baby arbeiten. Auch Buchmacher sehen große Chancen.

Erwischt! Ist DAS der Beweis für Herzogin Kates 4. Schwangerschaft? (Foto) 09.12.2019

Ist Kate Middleton erneut schwanger? Während der Palast zu den Baby-Gerüchten schweigt, sind sich Twitter-User sicher, den Beweis für die 4. Schwangerschaft gefunden zu haben. Haben sie recht?

Ashley Graham über das Mutterwerden: "Es ist normal, Angst zu haben" (Foto) 07.12.2019

Model Ashley Graham ist erstmals in freudiger Erwartung. Worüber sie sich zu Beginn der Schwangerschaft Sorgen machte, hat sie nun verraten.

Lilli Hollunder und René Adler werden zum ersten Mal Eltern (Foto) 04.12.2019

Mit rosaroter Brille geht Lilli Hollunder nicht an ihre Schwangerschaft, im Gegenteil. Im Interview gesteht die Frau von Ex-Nationaltorhüter René Adler auch ihre Ängste und Sorgen als werdende Mutter.

Getrennt! Herzogin Kate von Prinz William allein gelassen (Foto) 26.11.2019

Zwangs-Trennung bei Kate Middleton und Prinz William. Herzogin Kate wird ihren Mann auf seiner viertägigen Reise in den Nahen Osten nicht begleiten. Die Absage lässt erneut die Gerüchte um ein viertes Baby hochkochen.

"Let's Dance"-Star Mocki offenbart Baby-Geheimnis! ER wusste es zuerst (Foto) 26.11.2019

Was für eine Überraschung: "Let's Dance"-Liebling und Langstreckenläuferin Sabrina Mockenhaupt hat jetzt während der Tour zur Tanzshow ein süßes Geheimnis verraten - sie ist schwanger.

Schocker-News mit Sex-Skandal, Baby-Getuschel und eisigem Schweigen (Foto) 24.11.2019

DIESE Royals-Woche hatte es wirklich in sich: Während Prinz Andrew ein pikanter Sex-Skandal zum Verhängnis wurde, fand sich Meghan Markle auf dem Abstellgleis wieder und Herzogin Kate wurde zur Hauptfigur von Babygerüchten!

Baby-Alarm? DESHALB fehlte Herzogin Kate bei der Gala (Foto) 23.11.2019

Eine Königliche Hoheit wie Herzogin Kate als Gast zu haben ist eine große Ehre. Das mögen sich auch die Veranstalter der Tusk Awards gedacht haben - doch Kate Middleton ließ den Termin platzen. Was war geschehen?

Bestätigt DIESES sexy Babybauch-Foto wirklich ihre Schwangerschaft? (Foto) 22.11.2019

Mit einem aktuellen Foto löst Schauspielerin und Sängerin Demi Lovato wilde Gerüchte aus: Ist sie etwa schwanger von ihrem neuen Freund? Ihre Fans rätseln mit. Was denken Sie? Erwartet sie ein Baby oder nicht?

14-Jährige erschossen - Täter glaubte, sie sei von ihm schwanger (Foto) 21.11.2019

Es ist ein wahres Blutbad, das ein 13 Jahre alter Junge in Canton im US-Bundesstaat Ohio angerichtet hat. Der Jugendliche erschoss die 14 Jahre alte Sylvia McGee - weil er glaubte, das Mädchen sei von ihm schwanger.

Belegt DAS die 2. Schwangerschaft von Herzogin Meghan? (Foto) 19.11.2019

Royals-Fans sind ganz vernarrt in Baby Archie Harrison Mountbatten-Windsor - doch wann bekommt der kleine Sohn von Meghan Markle und Prinz Harry ein Geschwisterchen? Ist Herzogin Meghan vielleicht schon längst schwanger?

Schock! Baby kommt ohne Gesicht zur Welt (Foto) 15.11.2019

Horror-Geburt in Portugal Schock! Baby kommt ohne Gesicht zur Welt

Es ist ein Schock für alle Eltern, wenn ein Kind nicht gesund zur Welt kommt. In Portugal brachte eine Frau ein Baby ohne Gesicht zur Welt, weil ihr Arzt die Fehlbildungen ihres Kindes übersehen hatte.

Foto-Beweis! Ist Herzogin Meghan schon wieder schwanger? (Foto) 13.11.2019

Meghan Markle ist angeblich zum zweiten Mal schwanger. Und dieses Foto soll es beweisen! Doch damit nicht genug: Es gibt noch mehrere Anzeichen, die für eine zweite Schwangerschaft sprechen. Erwartet die Herzogin wirklich Baby Nummer 2?

10-Jährige von Bruder (15) missbraucht und geschwängert (Foto) 12.11.2019

Horror-Vergewaltigung in Argentinien 10-Jährige von Bruder (15) missbraucht und geschwängert

In Posadas in Argentinien kam es zu einer abscheulichen Vergewaltigung. Ein 15-Jähriger soll seine zehn Jahre alte Schwester missbraucht haben. Nach der Vergewaltigung kommt heraus: Das Mädchen ist schwanger.

Verräterische Zeichen! 2. Baby für Herzogin Meghan? (Foto) 10.11.2019

Der kleine Archie ist sechs Monate alt und der ganze Stolz seiner Eltern Meghan Markle und Prinz Harry. Doch jetzt mehren sich die Zeichen, dass Herzogin Meghan bald ihr zweites Kind erwarten könnte.

Vergewaltigt? Nonnen kehren schwanger von Missionsreise heim (Foto) 07.11.2019

Mit der Enthaltsamkeit haben es zwei Nonnen in Italien offenbar nicht so genau genommen. Auf Missionsreisen in ihrer Heimat sollen zwei Geistliche nahezu zeitgleich schwanger geworden sein. Ein Skandal in der katholischen Kirche.

Wieder schwanger! "Wir sind im vierten Monat" (Foto) 07.11.2019

Robert Lewandowski und seine Frau Anna erwarten Nachwuchs. "Wir sind jetzt im vierten Monat", verriet der Bayern-Star in einem Interview.

Wer ist der Vater des Babys? (Foto) 29.10.2019

Sarah Joelle Jahnel ist schwanger Wer ist der Vater des Babys?

Die Sängerin Sarah Joelle Jahnel ist im sechsten Monat schwanger, wie jetzt bestätigte. Geplant gewesen sei dies nicht, glücklich ist sie dennoch. Warum sie sich erst jetzt mitteilt, erfahren Sie hier.

2 Jahre kein Sex! Vagina nach Geburt zerfetzt (Foto) 28.10.2019

Scheidenrisse sind bei einer Geburt nicht ungewöhnlich. Doch welch Höllenqualen eine Britin erleiden musste, ist nicht normal. Zwei Jahre lang konnte sie keinen Sex haben. Erst ein OP-Marathon konnte ihr helfen.

Geschwisterchen für Archie? Insider schürt Schwangerschaftsgerüchte (Foto) 27.10.2019

Meghan Markle hat erst vor knapp einem halben Jahr ihren ersten Sohn zur Welt gebracht, doch schon jetzt warten Royals-Fans sehnsüchtig auf eine zweite Schwangerschaft der Herzogin von Sussex. Einem Royals-Insider zufolge dürfte Prinz Harrys Frau bald wieder schwanger sein.

Großbritanniens größte Familie erwartet Baby Nummer 22 (Foto) 21.10.2019

Sue Radford ist mit 44 wieder schwanger Großbritanniens größte Familie erwartet Baby Nummer 22

Die 44-jährige Sue Radfort aus Morecambe bekommt mit ihrem Ehemann Noel ihr 22. Kind. Wie das Paar auf Youtube ankündigte, wird Großbritanniens größte Familie in absehbarer Zeit noch größer.

Sex-Beichte, Trennung, fettes Erbe! DIE krassesten Royals-News (Foto) 20.10.2019

Kate Middleton, Meghan Markle, Queen Elizabeth II. Sex-Beichte, Trennung, fettes Erbe! DIE krassesten Royals-News

Bei den Royals ging es in den vergangenen Tagen drunter und drüber - von Schwangerschaftsgerüchten über bizarre Sex-Beichten bis hin zu Trennungsenthüllungen und öffentlichen Tränen war alles dabei!

Neue Baby-Gerüchte! Erwartet Herzogin Kate Kind Nummer vier? (Foto) 17.10.2019

Drei Kinder hat Kate Middleton bereits, doch die Chancen stehen nicht schlecht, dass Herzogin Kate und Ehemann Prinz William bald ein viertes Kind bekommen. Während ihrer Pakistan-Reise soll ein verdächtiges Detail die anderen Umstände von Kate Middleton verraten haben.

Rausschmiss, Trennung und Schwangerschaft! Royals schockieren ihre Fans (Foto) 14.10.2019

Meghan Markle, Kate Middleton, Prinzessin Madeleine Rausschmiss, Trennung und Schwangerschaft! Royals schockieren ihre Fans

Turbulente Woche für die Royals in Großbritannien und Schweden. Während erneut über eine Schwangerschaft bei Kate Middleton und Meghan Markle spekuliert wurde, verkleinerte sich das schwedische Königshaus radikal.

Kylie Jenner empfindet Dehnungsstreifen als "kleines Geschenk" (Foto) 13.10.2019

Beauty-Unternehmerin Kylie Jenner fühlt sich wohl in ihrer Haut - trotz Dehnungsstreifen. Wie sie mit den Spuren ihrer Schwangerschaft umgeht, verriet sie jetzt bei Instagram.

Inzest-Horror! Mädchen (16) von Vater missbraucht und geschwängert (Foto) 11.10.2019

Eine junge Frau durchlebte jahrelang ein Martyrium: Ihr eigener Vater vergewaltigte und schwängerte sie. Was er ihr noch alles antat, offenbarte jetzt ein Polizist im "Kompas today".

Insider berichten: Herzogin Meghan erwartet ihr 2. Kind! (Foto) 11.10.2019

Die Gerüchteküche brodelt wieder! Erneut wird Meghan Markle eine zweite Schwangerschaft angedichtet. Ein Insider sprach im Interview über Herzogin Meghan und berichtete, dass sie wieder schwanger sei. Und SO haben Prinz Harry auf die freudigen Nachrichten reagiert.

Hochschwanger vor der Kamera: Jasmin Schwiers drehte im achten Monat! (Foto) 10.10.2019

"Es war anstrengend, keine Frage", fasst Jasmin Schwiers die Dreharbeiten für "Die Füchsin" zusammen. Die Schauspielerin stand hochschwanger für die Krimireihe vor der Kamera.

Pretty-Little-Liars-Star - SO heiß wie nie! (Foto) 05.10.2019

Nach der Fehlgeburt ihres Wunschkindes vor einem Jahr blüht der Serien-Star Shay Mitchell nun bei ihrer zweiten Schwangerschaft neu auf. Mittlerweile ist sie im achten Monat – und der Babybauch steht ihr ausgezeichnet.

"Pretty Little Liars"-Star Shay Mitchell litt an Depressionen (Foto) 05.10.2019

Die Geburt ihres ersten Kindes steht in Kürze bevor. Nun verrät Shay Mitchell, dass sie zu Beginn der Schwangerschaft an Depressionen litt.

"Wir sind schwanger!" Dieses Foto lässt GZSZ-Fans völlig ausflippen (Foto) 04.10.2019

Lange dauert es nicht mehr, bis der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Familie Nachwuchs ins Haus steht. Schauspielerin Valentina Pahde feierte nun mit ihrer Kollegin Chryssanthi Kavazi und jubelte "Wir sind schwanger!".

DIESE Frau macht den Star-Torwart zum glücklichen Familienvater (Foto) 04.10.2019

Marc-Andre ter Stegen kann bereits auf eine ruhmreiche Karriere zurückblicken, doch auch privat hat der National-Torwart bereits ein gutes Händchen gehabt. Wir verraten Ihnen mehr über sein Leben.

Melanie Müller will bis zur Geburt auf der Bühne stehen (Foto) 04.10.2019

Melanie Müller steht kurz vor der Entbindung. Vom Arbeiten will sie sich davon aber nicht abhalten lassen - im Gegenteil.

Baby-Offenbarung! DAVON wurde Prinzessin Madeleine überrumpelt (Foto) 02.10.2019

Mit ihrem Ehemann Chris O'Neill hat Prinzessin Madeleine von Schweden drei goldige Kinder bekommen. Doch weder Prinzessin Leonore von Schweden noch ihre Geschwister Prinz Nicolas und Prinzessin Adrienne waren geplant, wie die jüngere Schwester von Kronprinzessin Victoria nun enthüllte.

Zeichen mehren sich! Bekommt Herzogin Meghan ein Mädchen? (Foto) 02.10.2019

Erwarten Meghan Markle und Prinz Harry bereits ihr zweites Kind? Während der Afrika-Tour hat Herzogin Meghan die Baby-Gerüchte erneut angeheizt. Fans sind sich sicher: Das royale Traumpaar bekommt 2020 ein Mädchen.

Die Royals zwischen Baby-News und Hammer-Hochzeitsglück (Foto) 30.09.2019

Meghan Markle, Kate Middleton und Co. Die Royals zwischen Baby-News und Hammer-Hochzeitsglück

In den vergangenen Tagen zogen die Royals alle Register, um Adelsfans ausflippen zu lassen: Nicht nur Kate Middleton und Meghan Markle sorgten für Baby-Gerüchte, man darf sich auch auf die nächste Hochzeit freuen!

Geheim-Teffen mit der Queen! Baby-Gerüchte um Herzogin Kate (Foto) 30.09.2019

Erneut sorgen wilde Baby-Gerüchte um Kate Middleton für Schlagzeilen. Ihr Mann Prinz William soll die Queen bereits über die Schwangerschaft informiert haben. Ist Herzogin Kate tatsächlich schwanger?

Mit 52 Jahren! Älteste Leihmutter der Welt plant ihr 16. Baby (Foto) 29.09.2019

Carole Horlock arbeitet seit 25 Jahren als Leihmutter. Inzwischen ist sie 52 Jahre alt. Doch ihren "Job" will sie noch nicht an den Nagel hängen. Aktuell plant sie ihr 16. Baby. Bei einer Ethikkommission musste sie dafür eine Sondergenehmigung einholen.

Eindeutiges Zeichen! Bekommt Baby Archie ein Geschwisterchen? (Foto) 26.09.2019

In den kommenden Tagen weht royales Flair durch Afrika: Meghan Markle und Prinz Harry sind mit Baby Archie auf den schwarzen Kontinent gereist. Bereits kurz nach der Ankunft schürte Herzogin Meghan fleißig Gerüchte um eine zweite Schwangerschaft.

Klatschblatt überzeugt: Royaler Baby-Boom steht bevor (Foto) 20.09.2019

Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwanger Klatschblatt überzeugt: Royaler Baby-Boom steht bevor

Kann das sein? Sind Kate Middleton, Meghan Markle und Prinzessin Eugenie gleichzeitig schwanger? Ein britisches Boulevardblatt ist sich jedenfalls sicher: Uns erwartet ein royaler Baby-Boom im britischen Königshaus.

Dehnungsstreifen-Alarm! SO heiß setzt sie ihre Makel in Szene (Foto) 19.09.2019

Dessous-Bilder sind wir von Cathy Lugner gewohnt. Doch ihr aktuelles Instagram-Bild ist etwas besonderes. Stolz zeigt uns die 29-Jährige die unretuschierte Wahrheit. Aber sehen Sie selbst!

Viele Babys mit Fehlbildungen geboren! Experten warnen vor Panikmache (Foto) 18.09.2019

Die Geburt eines Babys sollte ein besonders glücklicher Moment sein - doch in einem Krankenhaus in Gelsenkirchen wurden mehrere frischgebackene Mütter mit unverhofften Missbildungen ihrer Babys konfrontiert. Die Ursachen geben Rätsel auf. Doch Experten warnen vor einer Panikmache.

Sie trinkt keinen Alkohol! Das sagt sie zum Thema Schwangerschaft (Foto) 16.09.2019

Da ist es vorerst vorbei mit dem Alkohol bei Sophia Thomalla. Das Model hat seit mehreren Monaten keinen Tropfen mehr angerührt. Dahinter steckt ein ganz besonderer Grund, wie Sophia Thomalla im Interview erklärt.

Unfassbar! 74-Jährige in Indien bekommt Zwillinge (Foto) 06.09.2019

In Indien kam es jetzt zu einer medizinischen Sensation. Eine 74 Jahre alte Frau hat in der Stadt Guntur Zwillinge zur Welt gebracht. Lesen Sie hier alles über die wahrscheinlich älteste Mutter der Welt.

Aus diesem Grund werden sie NIEMALS zusammen schwanger sein (Foto) 25.08.2019

Baby Archie ist gerade einmal drei Monate alt, da fiebern Royals-Fans bereits dem zweiten Baby von Meghan Markle entgegen. Auch bei Kate Middleton hoffen sie auf ein 4. Kind. Worauf sie allerdings nicht hoffen brauchen, ist eine gleichzeitige Schwangerschaft der beiden Herzoginnen. Warum? Das verraten wir hier.

Affäre und Trennung bei den britischen Royals! Kann DAS wahr sein? (Foto) 23.08.2019

Kate Middleton, Prinz William, Meghan Markle Affäre und Trennung bei den britischen Royals! Kann DAS wahr sein?

Ein Affären-Schock und eine knallharte Trennung sorgten in dieser Woche bei Kate Middleton, Meghan Markle, Prinz Harry und Prinz William für mächtig Wirbel. Welcher Royal am meisten schockte, lesen Sie hier!

Hat sie ihrem Baby den Kopf zertrümmert? (Foto) 22.08.2019

Eine junge Frau aus Ohio steht vor Gericht, da sie ihr neugeborenes Kind grausam getötet haben soll. Der tote Säugling wurde mit zerschlagenem Schädel und teils verbrannt gefunden. Lesen Sie hier, was sie den Staatsanwälten entgegnete.

Verkündet sie die Schwangerschaft noch dieses Jahr? (Foto) 21.08.2019

Gut drei Monate ist es her, dass Meghan Markle und Prinz Harry zum ersten Mal Eltern geworden sind. Schon jetzt wird über ein Geschwisterchen für Baby Archie spekuliert. Ist Herzogin Meghan erneut schwanger?

Hochschwanger Frau (31) brutal im Badezimmer getötet (Foto) 19.08.2019

Die österreichische Polizei wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag nach Feffernitz gerufen. Dort entdecken sie in einer Wohnung eine tote Frau, die im 9. Monat schwanger war. Die Ermittlungen wegen Mordes wurden aufgenommen.