Aktuelle News zu Schwangerschaft

Fake-Skandal! Ist Herzogin Meghan gar nicht schwanger? (Foto) 03.02.2019

In ein paar Wochen soll Meghan Markle ihr erstes Baby auf die Welt bringen - angeblich! Denn aktuell machen Gerüchte die Runde, Herzogin Meghan sei in Wirklichkeit gar nicht schwanger. Beweise dafür sind bereits gefunden.

Babybauch-Beschiss? DIESE Fotos von Herzogin Meghan machen stutzig (Foto) 31.01.2019

Meghan Markle ist im sechsten Monat schwanger - angeblich! Aktuelle Fotos, die bei einem Termin der Herzogin von Sussex aufgenommen wurden, zeigen einen kaum sichtbaren Babybauch. Hat Herzogin Meghan getrickst?

Pervers! Krankenpfleger schwängert Wachkoma-Patientin (Foto) 24.01.2019

Als eine Frau, die seit 14 Jahren im Wachkoma liegt, plötzlich schwanger ist, müssen die Pfleger der Einrichtung von einem Sexualdelikt ausgehen. Nun wurde der Täter geschnappt.

Junge oder Mädchen? HIER wurde das Baby-Geschlecht ausgeplaudert (Foto) 23.01.2019

So manchen Royals-Fan dürfte das Warten mürbe machen: Bekommt die schwangere Meghan Markle ein Mädchen oder einen Jungen? Ob das erste Kind ein Prinz oder eine Prinzessin wird, ist jetzt ausgeplaudert worden.

4. Baby? So stehen die Chancen für ein weiteres Kind (Foto) 22.01.2019

Kate Middleton ist bereits Mutter von drei bezaubernden Kindern - doch die Gerüchte wollen nicht verstummen, dass sich Herzogin Kate weiteren Nachwuchs von Ehemann Prinz William wünscht. Wie stehen die Chancen auf eine vierte Schwangerschaft?

Ihr Baby ist da! Ex-GZSZ-Star erneut Mama geworden (Foto) 18.01.2019

Tolle Nachricht von Nina Bott! Die Schauspielerin ist zum dritten Mal Mama geworden. Das Krankenhaus hat sie nach einer Wassergeburt bereits wieder verlassen.

Mutter bringt todgeweihtes Baby zur Welt, um Organe zu spenden (Foto) 15.01.2019

In den USA wird eine werdende Mutter mit der Diagnose konfrontiert, dass ihr Baby nicht überlebensfähig sei. Die Mama fällt eine mutige Entscheidung und rettet damit andere Kinder.

Verdächtige Anzeichen!? Verkündet Kate bald ihre 4. Schwangerschaft? (Foto) 11.01.2019

Vor gerade einmal acht Monaten brachte Kate Middleton ihr drittes Kind zur Welt. Mag man neuesten Gerüchten Glauben schenken, dann könnte die Herzogin von Cambridge bereits ihr viertes Baby erwarten.

Muss das sein? Sie plant schon die After-Baby-Schönheits-OP (Foto) 09.01.2019

Sophia Vegas sorgte mit ihrer Schwangerschaft für einigen Trubel. Von einer schönen Schwangerschaft mag man da gar nicht reden. Doch die dralle Blondine legt noch einen drauf.

Ex-AfD-Chefin erwartet 6. Kind (Foto) 09.01.2019

Frauke Petry schwanger Ex-AfD-Chefin erwartet 6. Kind

Nachwuchs im Hause Petry! Laut Medienberichten soll die ehemalige AfD-Chefin mit ihrem Mann Marcus Pretzell ihr sechstes Kind erwarten. Alle aktuellen Infos lesen Sie hier.

Ehe-Krach und Mobbing-Schock! Die Promi-Aufreger der Woche (Foto) 07.01.2019

Helene Fischer, Carmen Geiss, Daniela Katzenberger Ehe-Krach und Mobbing-Schock! Die Promi-Aufreger der Woche

Das neue Jahr mag zwar erst wenige Tage alt sein, doch die Promis ließen sich nicht lumpen und sorgen bereits für ordentliche Schock-Schlagzeilen. Welche Stars mit Ehe-Krisen, Domina-Auftritten, Mobbing-Beichten und überraschenden Schwangerschaften für Aufsehen sorgten, lesen Sie hier in den Promi-News der Woche.

Herzogin Meghan kugelrund! Ist der Geburtstermin schon im Februar? (Foto) 05.01.2019

Dass Meghan Markle schwanger ist, lässt sich wirklich nicht mehr übersehen. Doch wann ist der Geburtstermin des ersten Babys von Herzogin Meghan und Prinz Harry? Kommt der royale Nachwuchs etwa früher als gedacht?

Wilde Baby-Gerüchte um Herzogin Kate! Doch was sagt der Palast dazu? (Foto) 20.12.2018

Baby-Fieber im britischen Königshaus! Während Meghan Markle ihre Schwangerschaft bereits publik machte, sind es bei Kate Middleton bisher noch Gerüchte. Ist Herzogin Kate schwanger mit Baby Nummer vier? Die Wettbüros laufen bereits auf Hochtouren.

Rätselhafte Bilder! Ist die Prinzessin erneut schwanger? (Foto) 13.12.2018

Steht im Schwedischen Königshaus etwa bald Nachwuchs an? Neue Fotos von Sofia von Schweden zeigen die Prinzessin mit einer verdächtigen Wölbung. Versteckt sich HIER etwa ein kleiner Babybauch?

Ungewollte Schwangerschaft droht! Rückruf von Antibabypille Trigoa stiftet Verwirrung (Foto) 10.12.2018

Der Pharmakonzern Pfizer hat eine Anti-Baby-Pille zurückgerufen. Das Verhütungsmittel namens "Trigoa" sei aufgrund möglicher Anwendungsfehler nicht geeignet, Schwangerschaften zu verhindern.

Nicht nur Herzogin Kate! Auch SIE ist sauer auf Herzogin Meghan (Foto) 03.12.2018

Meghan Markle und Prinz Harry möchten die Trennung! Herzogin Kate und Prinz William sind deshalb sehr verärgert. Aber auch andere Mitglieder der Königsfamilie sind angeblich sauer auf Meghan. Wer noch wütend auf die Herzogin ist und warum, erfahren Sie HIER.

Herzogin Kate mit Babywunsch! HIER plaudert sie über Baby Nr. 4 (Foto) 29.11.2018

Kate Middleton hat mit ihrem Ehemann Prinz William bereits drei bezaubernde Sprösslinge - doch nicht nur Adelsfans würden die Herzogin von Cambridge gern zum vierten Mal schwanger sehen. Die Chancen dafür stehen nicht schlecht!

Gibt es noch ein Baby für Herzogin Kate? (Foto) 10.11.2018

Ist Kate Middleton tatsächlich schon wieder schwanger? Gerüchten zufolge sollen Herzogin Kate und Prinz William ihr viertes Kind erwarten. Was ist dran an den wilden Baby-Spekulationen?

Sensation! Queen lädt Herzogin Meghans Mutter zu Weihnachten ein (Foto) 06.11.2018

Kleine Sensation bei den britischen Royals: Queen Elizabeth II. soll die Mutter von Meghan Markle, Doria Ragland, zu Weihnachten nach Sandringham eingeladen haben.

Irre Schwangerschaft! Baby von ZWEI Müttern ausgetragen (Foto) 01.11.2018

So etwas gab es noch nie: In Texas in den USA ist ein Baby geboren worden, das in zwei Müttern heranwuchs. Mit der Doppelschwangerschaft haben Ashleigh und Bliss Coulter Medizingeschichte geschrieben - so geht es Baby-Sohn Stetson heute.

Gruselig! DIESER Auftritt der Herzogin war zum Fürchten (Foto) 30.10.2018

Auf ihrer sechzehntägigen Reise durch Australien, Neuseeland, Tonga und Fidschi machten Meghan Markle und Prinz Harry auch in Wellington Station. Hier feierten die Royals mit "Herr der Ringe"-Orks Halloween - Herzogin Meghan entschied sich für DIESES Outfit.

Warnung aus dem Jenseits von Prinzessin Diana an Herzogin Meghan (Foto) 28.10.2018

Meghan Markle ist bekanntlich mit ihrem ersten Kind schwanger - da freuen sich nicht nur die lebenden Mitglieder des britischen Königshauses, sondern offenbar auch die Verblichenen. Keine Geringere als die 1997 verstorbene Prinzessin Diana soll sich jetzt aus dem Jenseits zu Wort gemeldet haben - und hat eine Warnung an Herzogin Meghan parat.

Sexy Beinschlitz! Geht die Herzogin damit zu weit? (Foto) 26.10.2018

Meghan Markle und Prinz Harry sind aktuell in Australien unterwegs, um ihren royalen Verpflichtungen nachzukommen. Dabei werden sie auf Schritt und Tritt von Kameras verfolgt. Geht Meghan mit DIESEM Schnappschuss zu weit?

SO wird das Royal-Baby heißen (Foto) 21.10.2018

Meghan Markle schwanger SO wird das Royal-Baby heißen

So schön! Die schwangere Meghan Markle zeigte sich in einem legeren Designer-Kleid zusammen mit Prinz Harry am Bondi Beach in Sydney und verriet, wie sich die Schwangerschaft für sie anfühlt. Auch eine Liste mit Babynamen soll es bereits geben.

"Einfach krank!" DIESES Foto macht die Fans wütend (Foto) 19.10.2018

Seit Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft teilt Sophia Vegas regelmäßig Fotos, die sie während ihrer Schwangerschaft zeigen. Doch anstatt sich mit der werdenden Mutter zu freuen, hagelt es heftige Kritik für die schwangere TV-Blondine.

Kommt ihr Baby deutlich früher als geglaubt? (Foto) 19.10.2018

Wann kommt Meghan Markles Royal Baby zur Welt? Das Rätselraten um den Geburtstermin der Herzogin geht in die nächste Runde. Gerüchten zufolge ist Prinz Harrys Frau bereits in der 12. SSW! Kommt ihr Kind etwa doch früher zur Welt als bislang angenommen?

DIESE Anzeichen hatten die Baby-News schon lange verraten (Foto) 17.10.2018

Freude im Britischen Königshaus! Meghan Markle und Prinz Harry erwarten ihr erstes Kind. Ganz überraschend kommt diese Meldung nicht, schließlich gab es in der Vergangenheit schon zahlreiche Anzeichen für eine Schwangerschaft.

Erste Anzeichen! Ist Herzogin Meghan bereits schwanger? (Foto) 12.10.2018

Alkoholverzicht, Fruchtbarkeitstest, Zwillinge: Die Baby-Schlagzeilen um Meghan Markle überschlagen sich. Mag man aktuellen Gerüchten Glauben schenken, dann ist Herzogin Meghan tatsächlich im 4. Monat schwanger.

Tricky! Versteckt Meghan DAMIT ihren Babybauch? (Foto) 07.10.2018

Meghan Markle und Prinz Harry sind seit fast fünf Monaten verheiratet. Während sich Herzogin Meghan als Royal noch einleben muss, wartet die Öffentlichkeit bereits gespannt auf das erste Baby. Spricht DIESES Indiz endgültig für eine Schwangerschaft?

Woher kommen die missgebildeten Babys? (Foto) 05.10.2018

Rätselhaftes Phänomen in Frankreich Woher kommen die missgebildeten Babys?

In Frankreich kommen erschreckend viele Babys missgebildet zur Welt. Hierzu veröffentlichten die Behörden jetzt einen medizinischen Bericht. Und der ist erschreckend! Was drin steht, erfahren Sie HIER.

Bibis letztes Video! Die Geburt ihres Babys steht kurz bevor (Foto) 02.10.2018

Im Mai verkündete Bibi Heinicke glücklich, dass sie und ihr Mann Julian Claßen ihr erstes Kind erwarten. Jetzt ist es endlich soweit! Die Youtuberin veröffentlicht ihr letztes Video auf ihrem Kanal "Bibis Beauty Palace".

HIER zeigt sie uns das 1. Ultraschallbild ihres Babys (Foto) 24.09.2018

Ihre Schwangerschaftsbeichte war einer der Aufreger bei der letzten Staffel "Promi Big Brother". Doch damit zog Sophia Vegas einiges an Hass und Fake-Vorwürfen auf sich. SO wehrt sie sich.

TV-Skandal! Serien-Star wegen Schwangerschaft gefeuert (Foto) 19.09.2018

In den 90ern war einiges anders, auch der Umgang mit schwangeren Schauspielerinnen. "Diese Drombuschs"-Star Sabine Kaack musste das am eigenen Leibe erfahren. Als sie plötzlich schwanger wurde, warf man sie einfach aus der Serie.

Großmutter (50) schwanger mit Vierlingen (Foto) 13.09.2018

Eine Großmutter aus England wird noch einmal Mutter. Alllerdings erwartet Tracey Britten nicht etwa nur ein Kind, sondern gleich vier. Dank einer Wunderfruchtbarkeitsbehandlung erwartet die 8-fache Oma jetzt Vierlinge.

Bruder schwängert seine Schwester nach Tod der Eltern (Foto) 03.09.2018

In Simbabwe haben zwei Geschwister nach dem Tod der gemeinsamen Eltern ein über fünf Jahre anhaltendes inzestuöses Verhältnis. DARUM kam es heraus...

Babybauch gesichtet! Versteckt sie HIER etwa ihr süßes Geheimnis? (Foto) 03.09.2018

Erneut sorgt Herzogin Meghan für Schwangerschaftsgerüchte. Bei einer öffentlichen Veranstaltung zog die 37-Jährige mit einem Tuxedo-Kleid alle Blicke auf sich. Das Besondere: Eine verdächtige Wölbung. Erwarten Meghan und Prinz Harry ihr 1. Kind?

Enthüllt! Sophias neuer Freund ist der Vater ihres Babys (Foto) 29.08.2018

Sophia Vegas Wollersheim ist schwanger Enthüllt! Sophias neuer Freund ist der Vater ihres Babys

Es war die Sensationsnachricht im "Promi Big Brother"-Haus: Sophia Vegas erwartet ein Kind. Nun hat die werdende Mama erstmals über ihre Schwangerschaft sowie den neuen Mann an ihrer Seite gesprochen.

Nach OP-Sucht - Hält ihr Körper die Schwangerschaft aus? (Foto) 21.08.2018

Sophia Vegas Wollersheim ist bei "Promi Big Brother" die Überraschung schlechthin gelungen: Die Super-Blondine eröffnete vor laufender Kamera, schwanger zu sein. Doch übersteht Sophia Vegas' von zahlreichen Beauty-OPs veränderter Körper überhaupt eine Schwangerschaft? Das sagt der Experte.

Abartig! Dieser toter Tintenfisch "schwängert" Frau (Foto) 21.08.2018

Mit einem äußerst ungewöhnlichen Problem musste eine 63-jährige Frau ins Krankenhaus gebracht werden. Nach dem Verzehr eines rohen Tintenfisches klagte sie plötzlich über sehr seltsame Beschwerden...

Schwanger! HIER zeigt die Katze ihren Baby-Bauch (Foto) 20.08.2018

Ist Daniela Katzenberger endlich schwanger? Auf Instagram überraschte die Kult-Blondine ihre Fans jetzt mit einem riesigen Babybauch. Bei ihren Fans sorgte die 31-Jährige damit für reichlich Verwirrung. Was ist dran an den Baby-Gerüchten?

Baby-Alarm? Was die Haare der Herzogin verraten (Foto) 19.08.2018

Die Spekulationen um Herzogin Meghans Schwangerschaft nehmen nicht ab. Jetzt wurde ein vielsagendes Zeichen ausgemacht, das uns verraten wird, wann das Baby unterwegs ist: Meghans Haare!

Wenn Schwangerschaft Krebs erzeugt (Foto) 18.07.2018

Für Katleen Kolkmann-Lombardo ging ein Traum in Erfüllung, als sie endlich schwanger wurde. Das größte Glück war es, als ihr Baby gesund zur Welt kam. Doch die Schwangerschaft hatte sie selbst sehr krank gemacht.

Schwanger durch Analverkehr - Mythos oder Wahrheit? (Foto) 16.07.2018

Es klingt unlogisch und doch ist es möglich: Durch Analverkehr kann frau tatsächlich schwanger werden. Wie es dazu kommen kann und warum Sie sich in jedem Fall schützen sollten.

Die 5 besten Tricks gegen Babypfunde (Foto) 16.07.2018

Abnehmen nach Schwangerschaft Die 5 besten Tricks gegen Babypfunde

Das Baby kommt und der Bauch geht – das wünscht sich wohl so manche Schwangere. Meistens halten sich die Schwangerschaftspfunde jedoch wesentlich länger als nur neun Monate. Da strenge Diäten während der Stillzeit tabu sind, müssen "umsetzbare" Tipps im Kampf gegen die Pfunde her.

Bestätigt Prinz Harry DAMIT die Baby-Gerüchte? (Foto) 10.07.2018

Royal-Fans erwarten mit Spannung eine offizielle Bestätigung der Schwangerschaft von Herzogin Meghan Markle. Die Indizien häufen sich aktuell - zuletzt schien Prinz Harry die Gerüchte mit einer vielsagenden Geste zu bestätigen.

Sind Zwillinge aus dem Labor planbar? (Foto) 09.07.2018

Künstliche Befruchtung Sind Zwillinge aus dem Labor planbar?

Bleibt für Paare der Wunsch auf ein Kind unerfüllt, ist die künstliche Befruchtung die letzte Chance. In manchen Fällen wird ihnen sogar doppelt geholfen - statt einem Kind bekommen sie Zwillinge. Lässt sich das doppelte Kinderglück planen?

Baby-Alarm! Zwillinge für Herzogin Meghan und Prinz Harry? (Foto) 29.06.2018

Kaum sind die Hochzeitsglocken verklungen, können es Royals-Fans kaum erwarten, dass Meghan Markle und Prinz Harry Nachwuchs bekommen. Palast-Insider wollen es nun ganz genau wissen und verraten, dass Herzogin Meghan angeblich seit den Flitterwochen mit Zwillingen schwanger ist.

Im Baby-Glück mit Prinz Harry? Sind es sogar Zwillinge? (Foto) 23.06.2018

Es ist noch gar nicht so lange her, dass sich Prinz Harry und Meghan Markle im Mai diesen Jahres das Ja-Wort gegeben haben, da scheint schon Nachwuchs unterwegs. DIESE Indizien sprechen sogar für doppeltes Babyglück.

Junge oder Mädchen? "Let's Dance"-Jurorin verrät Geschlecht ihres Babys (Foto) 21.06.2018

Jetzt herrscht endlich Klarheit: "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse verriet das Geschlecht ihres Babys. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Evgenij Voznyuk freut sie sich auf ein Mädchen!

Keine Angst vorm Babybauch! So bekommen Sie Ihre alte Figur zurück (Foto) 20.06.2018

Dass die Hose in der Schwangerschaft nicht passt, ist in Ordnung. Doch dass nach der Entbindung die Taille nicht gleich auf ihren alten Umfang schmilzt und Schwangerschaftsstreifen Jahre später vom Babybauch erzählen könnten, macht vielen Frauen Angst.