Aktuelle News zu Ostfriesland

Fremdschäm-Alarm und Tierquälerei! Kiwi greift daneben (Foto) 30.09.2019

Für gewöhnlich hat der "ZDF Fernsehgarten" seinen Stammplatz auf dem Mainzer Lerchenberg - doch für den "ZDF Fernsehgarten on Tour" machte sich Andrea Kiewel auf nach Ostfriesland und sprang voll ins Fettnäpfchen. So kam die Show bei den Twitter-Fans an.

2. Todestag! Was bleibt nach dem Tod des Knochenbrechers? (Foto) 11.10.2018

Am 10. Oktober jährt sich der Todestag von Tamme Hanken bereits zum zweiten Mal. Doch wie geht es eigentlich seiner Frau? Und was wurde aus dem Hankenhof? Wir beantworten die wichtigsten Fragen.

Was wird nach dem Todes-Drama aus seinem Lehrling Anton? (Foto) 13.12.2016

Völlig überraschend verstarb Tamme Hanken am 10. Oktober 2016 im Alter von nur 56 Jahren. Nun meldete sich seine Witwe mit bewegenden Worten auf Facebook und erklärte außerdem, was jetzt mit Lehrling Anton passiert.

Eisregen, Glätte und Schnee! Winter sorgt für Chaos in Deutschland (Foto) 05.01.2016

Klirrende Kälte, Glatteis-Regen und Schnee sorgte im Norden Deutschlands für ein Verkehrschaos.  Die Polizei vermeldete mehrere hundert Unfälle. Was die Meteorologen für den Rest der Woche prophezeien, erfahren Sie hier.

Unglaublich: Zwergen-Penis, Dauer-Ständer, Riesen-Lümmel (Foto) 23.12.2014

Für den einen oder anderen Penis war 2014 ein verdammt hartes Jahr. Und das nicht nur im sprichwörtlichen Sinne. Vom Zwergen-Penis über einen zweimonatigen Dauer-Ständer bis zum Riesen-Lümmel - das sind die härtesten Penis-Meldungen des Jahres.

Richterin fordert Penis-Gutachten (Foto) 22.08.2014

Skurriler Gerichtsprozess Richterin fordert Penis-Gutachten

Es klingt wie ein Scherz. Vor einem Gericht in Ostfriesland entfacht ein heftiger Streit um einen Penis während eines Prozesses wegen Exhibitionismus. Nun will die Richterin das gute Stück begutachten lassen, um endlich Licht ins Dunkel zu bringen.