Das neuartige Coronavirus hält die ganze Welt in Atem. Auch in Deutschland erkranken weiterhin immer mehr Menschen an Covid-19. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise sowie aktuelle Zahlen, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
18.01.2020, 07.58 Uhr

"Bauer sucht Frau"-Star in Trauer: Todes-Drama nach Horror-Crash schockiert die BsF-Fans

In der 15. Staffel von "Bauer sucht Frau" fand Landwirt Thomas aus Niedersachsen sein Herzblatt. Jetzt überschattet jedoch ein Todesdrama das Liebesglück des 48-Jährigen, wie aus einem Instagram-Post hervorgeht.

Thomas W. (48) aus Niedersachsen: Er arbeitet im Haupterwerb als Viehhändler und betreibt im Nebenerwerb eine Rinderzucht. Mit in seinem Haus leben auch die zwei erwachsenen Kinder seiner Ex-Freundin. Er sucht eine "gleichberechtigte Partnerin". Bild: TVNOW / Guido Engels/spot on news

In der letzten Staffel von "Bauer sucht Frau machte sich Landwirt Thomas aus Aurich in Ostfriesland auf die Suche nach der großen Liebe. Jetzt muss der "Bauer sucht Frau"-Star jedoch eine private Tragödie verkraften, die auch seine Fans nicht kalt lässt.

"Bauer sucht Frau"-Star in Trauer: Bauer Thomas mit betrüblichem Instagram-Post

Auf Instagram veröffentlichte der 48-jährige Niedersachse, der mit BsF-Kandidatin Bianca aus Thüringen zarte Liebesbande geknüpft hat, ein Foto, das ein trauriges Schicksal offenbart. In dem am Wochenende abgesetzten Post ist eine in Grautönen gehaltene Fotografie einer jungen Frau zu sehen, die sympathisch in die Kamera lächelt. Doch die Worte, die Bauer Thomas dazu schrieb, lassen keinen erfreulichen Hintergrund vermuten: "Der Schmetterling ist jetzt in einer anderen Welt", schrieb der 48-Jährige und fügte nebst einem traurigen Emoji hinzu: "viel Spaß dort".

Bauer Thomas trauert nach "Bauer sucht Frau" um Unfallopfer

Schaut man sich die Kommentare an, die Freunde von Landwirt Thomas zu dem Post hinterlassen haben, wird deutlich, dass der "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer um einen ihm nahestehenden Menschen trauert. Darüber hinaus ist in den Kommentaren zu lesen, dass es sich bei der jungen Frau um eine Person handelt, die am Neujahrstag bei einem Verkehrsunfall in Bauer Tomas' niedersächsischer Heimat ums Leben kam.

Tödlicher Unfall in Aurich/Ostfriesland: Frau (29) am Unfallort gestorben

Der dramatische Todesfall fand auch in den Polizeimeldungen zum Jahreswechsel Erwähnung. Demnach ereignete sich der schlimme Unfall auf der Utlandshörner Straße in Walle/Aurich am 1. Januar gegen 07.30 Uhr morgens, wie die Polizei Aurich mitteilte. Eine 29 Jahre alte Pkw-Fahrerin verunglückte auf der nassen Fahrbahn, als ihr Auto ins Schleudern geriet, von der Fahrbahn abkam und mehrere Bäume streifte. Die Unfallfahrerin wurde bei dem Crash aus dem Fahrzeug geschleudert, nachdem Dach und Fahrerseite demoliert wurden. Die Verletzungen der jungen Frau waren so gravierend, dass die Pkw-Fahrerin noch an der Unfallstelle starb.

FOTOS: "Bauer sucht Frau": Wer findet die große Liebe?
zurück Weiter "Bauer sucht Frau": Wer findet die große Liebe? (Foto) Foto: TVNOW / Guido Engels/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser