Let's Dance RTL (Bild)

Wegen «Let's Dance»

Armer Robeeert! Carmen Geiss hat keinen Bock auf Sex

Carmen Geiss hat plötzlich keinen Bock auf Sex mehr. (Foto)

Wenn Frau Geiss die Zehen schmerzen, kann sie sich nicht auf andere Dinge konzentrieren. Schon gar nicht auf das Liebesspiel mit ihrem Robert. Seit Carmen bei «Let's Dance» die Hüfte schwingt, liegt das Sexleben der Millionäre auf Eis.

mehr...

Bernhard Brink erfand in der dritten Show unfreiwillig «Brinking» - Tanzen wie Bernhard Brink. (Foto)

«Let's Dance» 2014 im Live-Ticker

«Bonanza»-Hampelmann! Bernhard Brink tanzt sich lächerlich

Serienhits und tanzende Promis: Beim TV-Hits-Special von «Let's Dance» bei RTL wurde Bernhard Brink zum taumelnden «Bonanza»-Cowboy, Carmen Geiss mutierte auf der Tanzfläche zur «Baywatch»-Nixe und Larissa Marolt machte uns die Pippi Langstrumpf. Die dritte Folge zum Nachlesen im Live-Ticker bei news.de!

mehr...

Dance-Oldie Bernhard Brink an der Seite von sexy Tanzpartnerin Sarah Latton. (Foto)

Let's Dance 2014

Plattfuß-Bernhard trampelt wieder

Peinlich, peinlicher, am peinlichsten! Heute Abend bei «Let's Dance» tanzen erneut die Stars um die Wette. Nachdem in der letzten Show Schlager-Omi Cindy Berger die Segel streichen musste, ist Bernhard Brink immer noch im Rennen - und weiß eigentlich gar nicht so genau, was er da tanzt.

mehr...

Diese acht Paare sind in der nächsten Sendung am 11. April wieder dabei. (Foto)

«Let's Dance» 2014, Staffel 7, Folge 3

Bernhard Brink wird Kult! Die RTL-Tanzshow bei RTL in TV und Stream

Acht Promis schnüren heute Abend bei der RTL-Show «Let's Dance» 2014 wieder ihre Tanzschuhe. Die Folge 3 von Staffel 7 sehen Sie heute am Freitag, 11. April 2014, nicht nur live im TV bei RTL, sondern auch im Live-Stream bei RTL Inside oder im Online-Stream als Wiederholung bei RTL Now.

mehr...

«Let's Dance-Star» Star Tanja Szewczenko auf dem Cover der Aprilausgabe des «Playboys». (Foto)

Hüllenlose Eisprinzessin

Tanja Szewczenko macht sich nackig!

Bei der RTL-Show «Let's Dance» zeigt Eisprinzessin Tanja Szewczenko mit kurzen Kleidchen und sexy Performances ihre heiße Seite. Wer davon nicht genug bekommen kann, hat Glück: In der aktuellen Ausgabe des «Playboys» lässt der Dancing Star auch noch die letzten Hüllen fallen.

mehr...

Bereits wie in der Vorwoche war Aleander Klaws der beste Promi-Tänzer. (Foto)

«Let's Dance» 2014

27 Punkte! Alexander Klaws tanzt alle an die Wand!

Spannung pur bei RTL: Bei der zweiten Live-Show von «Let's Dance» lieferten sich die neun verbleibenden Promis einen heißen Kampf auf dem Tanzparkett. Alexander Klaws tanzte dabei alle an die Wand - doch wer musste die Tanzgruppe verlassen? Alle Infos gibt's im news.de-Liveticker.

mehr...

Hier noch vereint: Kult-Paar Robert und Carmen Geiss. (Foto)

«Let's Dance»

Sind Carmen und Robert Geiss getrennt?

Bei der «Let's Dance» Staffel 2014 tanzt Carmen Geiss bereits solo auf dem Parkett. Seit dieser Woche sind Gerüchte im Umlauf, dass das Kultpaar «die Geissens» sich auch privat bereits getrennt habe. Nun spricht die Blondine über ihre Ehe, das Tanzen und den neuen Partner an ihrer Seite.

mehr...

Wird die Jury aus Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi (v.l.n.r.) die Promi-Tänzer ins Schwitzen bringen? (Foto)

«Let's Dance» 2014, Staffel 7

Folge 2: Carmen Geiss und Larissa Marolt live bei RTL in TV und Stream

Neun Promis schnüren heute Abend bei der RTL-Show «Let's Dance» 2014 wieder ihre Tanzschuhe. Die heutige Folge 2 von Staffel 7 sehen Sie heute am Freitag, 3. April 2014, nicht nur live im TV bei RTL, sondern auch im Live-Stream bei RTL Inside oder im Online-Stream als Wiederholung bei RTL Now.

mehr...

Für 200.000 Euro schwebt es sich doch gleich noch einmal viel lieber übers Parkett. (Foto)

«Let's Dance» 2014

Das verdienen Lilly, Carmen und Larissa auf dem Tanzparkett

Jeder Schweißtropfen und jede Blase sind ihr Geld wert, denn die Stars bei «Let's Dance» 2014 verdienen anscheinend recht ordentlich. Spitzenreiterin soll Lilly Becker mit 200.000 Euro Gage sein, aber auch Carmen Geiss und Larissa Marolt haben keinen Grund, sich zu beklagen.

mehr...

Carmen Geiss will es mit Tanzpartner Christian Polanc bei «Let's Dance» 2014 möglichst weit bringen. (Foto)

«Let's Dance» 2014

Carmen Geiss schlürft Champagner, Lilly Becker flirtet fremd

Mit alter Jury und neuen Kandidaten ist «Let's Dance» 2014 in die siebte Staffel gestartet. Vor allem Alexander Klaws hat sich schon nach dem ersten Tanz zum Favoriten gemausert. Wer Jury und Zuschauer sonst noch überzeugte und wer gehen musste, lesen Sie in unserem Live-Ticker.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Anzeige