GNTM Pro7 (Bild)

«Santa, bitte bring mir ein paar Hosen»

Heidi Klum schon wieder unten ohne

Heidi Klum wünscht sich vom Weihnachtsmann ein paar Höschen ... (Foto)

Da musste sich die arme Heidi Klum schon wieder ohne Hosen fotografieren lassen, weil sie ihre ganz offensichtlich verlegt hatte. Daher wünscht sich Heidi Klum vom Weihnachtsmann ganz dringend eine neue Hose. Und wir wünschen uns endlich eine angezogene Topmodel-Mama ...

mehr...

Wie eifersüchtig ist Heidi Klum wirklich? (Foto)

Heidi rastet aus!

Trennung? Vito vergnügt sich mit seiner Ex

Dieses Treffen hat Heidi Klum offensichtlich als einen gehörigen Tiefschlag empfunden. Ihr Lover Vito Schnabel amüsierte sich auf einer Party in Miami mit seiner Ex-Freundin und Heidi Intim-Feindin Elle Macpherson. Folgt jetzt die Trennung?

mehr...

Viel zu sexy? Heidi Klum im Kinderkrankenhaus. (Foto)

Heidi Klum

Geschmacklos: In Unterwäsche vor kranken Kindern

Sie ist vierfache Mutter, ein Herz für Kinder sollte man ihr zutrauen. Für den Start in die Weihnachtssaison samt Check-Übergabe an das Kinderkrankenhaus wählte Entertainerin Heidi Klum allerdings ein völlig unpassendes Kleid.

mehr...

Wie dünn will Heidi Klum noch werden? (Foto)

Model-Mama völlig abgemagert

Wie dürr willst du noch werden, Heidi?

Was ist nur aus Heidi Klums einst wohlgeformter Figur geworden? Sie ist auf alle Fälle nicht mehr existent, wie ein neues Instagram-Bild der Model-Mama beweist. Zu sehen gibt es da nur noch Haut und Knochen.

mehr...

Ein ungleiches Paar: Olivia Jones und Wolfgang Joop. (Foto)

Olivia Jones

Kulttranse war mit Wolfgang Joop im Bett

Kulttranse Olivia Jones plaudert aus dem Nähkästchen und enthüllt: Da ging mal was mit GNTM-Juror Wolfgang Joop. Der Designer könne sich nur nicht mehr daran erinnern. Warum, lesen Sie hier.

mehr...

Steht auf offenbar auf ältere Frauen: Vito Schnabel. (Foto)

Heidi Klum

Ihre neue Schwiegermutter ist so alt wie sie

Das ist eine klassische amerikanische Patchwork-Familie: Heidi Klums neue Schwiegermutter in spe, das Model Tatiana Lissa, ist gerade mal ein Jahr älter als sie selbst. Denn nicht nur der gute Vito steht auf Modelmaße, auch sein Vater Julian hat einen erlesenen Geschmack.

mehr...

Topmodel Heidi Klum lässt sich eine Bratwurst schmecken. (Foto)

Am besten schön knackig!

Heidi Klum steht auf kleine Würstchen

Heidi Klum ist zwar Topmodel, eine Bratwurst gönnt sich die 41-Jährige aber dennoch, wenn sie schon mal in ihrer Heimat ist, wie sie jetzt auf Instagram zeigte. Heidis Fans kommen bei dieser Pose allerdings auf ganz andere Gedanken. Doch auch die haben mit einem Würstchen zu tun.

mehr...

«Erste Nacht im Bus. 8 Stunden Fahrt . Mein Papa ist mit dabei. Bis Morgen», schreibt Heidi Klum zu diesem Bild. (Foto)

Familientreffen beim Supermodel

Heidi Klum im Bett mit ihrem Vater

Dass Heidi Klum ihren Fans schlaftrunkene Grüße aus ihrem Bett sendet, ist nichts Ungewöhnliches. Doch auf dem neuesten Schnappschuss verrät sie, wen sie in ihr Bett lässt. Doch wer nun ein Bild von Vito Schnabel erwartet, hat sich geirrt. Denn viel lieber scheint sie sich das Bett mit Papa Günther zu teilen.

mehr...

Von Heidi Klum gibt es jetzt auch Unterwäsche. (Foto)

Eigene Dessous-Kollektion

Heidis heiße Höschen-Show

Wenn Heidi Klum Unterwäsche-Bilder postet, heißt es bei Vielen: «Oh Gott, zieht sie sich schon wieder aus?» Doch in diesem Fall lässt Frau Klum die Kleider am Leib - und zeigt uns doch, was sie so drunter trägt.

mehr...

Wie eifersüchtig ist Heidi Klum wirklich? (Foto)

«Vito besudelt sein Ansehen»

Schnabel-Vater tobt gegen Heidi Klum

Einem Medienbericht zufolge könnten sich Heidi Klum und Vito Schnabel verlobt haben. Einem würde das jedoch gar nicht passen: Vitos Vater Julian. Der würde regelrecht toben ob der Verbindung seines Sohnes.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Neueste Dossiers
Anzeige