Fußball-Bundesliga (Bild)

Bundesliga 2014/15

Bayern München vs. VfL Wolfsburg: Alle News zum BL-Start

Bayern gegen Wolfsburg: Läuft Thomas Müller den «Wölfen» wieder davon? (Foto)

Bundesliga-Eröffnungsspiel live: Der FC Bayern München empfängt den VfL Wolfsburg zum Start der Saison 2014/15. Alle Infos zu Aufstellung und BL-Spielplan. So verfolgen Sie die Fußball-Partie live in der ARD-Sportschau (Mediathek-Stream, TV) und bei Sky (SkyGo) sowie in Ticker und Radio (sport1.fm).

mehr...

Lasogga zum 1. Spiel im DFB Pokal der Hamburger fit. (Foto)

DFB-Pokal 2014/2015

HSV wirft Energie raus, Heidenheim schlägt Union

Am Montagabend, 18. August 2014, spielte Energie Cottbus in der 1. Runde im DFB-Pokal 2014/2015 gegen den Hamburger Sportverein. Der mühte sich nach Kräften - musste allerdings doch den Weg über 120 Minuten und das Elfmeterschießen gehen.

mehr...

Wer wird sich in diesem Jahr den Pokal holen? (Foto)

DFB-Pokal 2014/15

Schalke blamiert sich mit 1:2 bei Dynamo Dresden

Der FC Schalke 04 hat sich zum Abschluss der ersten Runde des DFB-Pokals als fünfter Club aus der Fußball-Bundesliga blamiert. Das Team von Trainer Jens Keller unterlag nach schwacher Leistung am Montagabend bei Drittligist Dynamo Dresden mit 1:2 (0:1).

mehr...

64 Mannschaften kämpfen erneut in der 1. Runde um den Sieg des DFB-Pokals 2014. (Foto)

DFB Pokal 1. Runde 2014

SG Dynamo Dresden vs. FC Schalke 04 live ARD

Ein Jahr nach dem Ausschluss aus dem DFB-Pokal kehrt Dynamo Dresden auf die große Cup-Bühne zurück - und das mit einem Auftritt vor ARD-Publikum gegen den Champions-League-Teilnehmer FC Schalke 04. Alle Pokalspiele im TV (ARD/Sky), Live-Stream, Radio, Mediathek und Ticker verfolgen. Ergebnisse hier!

mehr...

Uli Hoeneß muss nun in der JVA Landsberg täglich schuften und das für gerade einmal 1,12 Euro. (Foto)

Für 1,12 Euro pro Stunde

Das ist Uli Hoeneß' neuer Job im Knast

Uli Hoeneß hat es aber auch nicht leicht. Nach seiner Krankheit in der JVA Landsberg muss der Ex-Bayern-Boss nun täglich arbeiten und das für gerade einmal 1,12 Euro pro Stunde. Was er genau machen muss, lesen Sie hier.

mehr...

Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang (l) und Dortmunds Kevin Großkreutz jubeln nach Spielende. (Foto)

DFL-Supercup 2014

Supercupsieg mit Superheld!

Im DFL-Supercup 2014 trafen wieder einmal Borussia Dortmund und der FC Bayern München aufeinander. Die Spieler des BVB waren gegen den FC Bayern klar dominant und konnten den 1. Titel holen. Bei der Siegesfeier wurde aus Torschütze Aubemeyang ein echter Superheld.

mehr...

Im München-Derby in der Regionalliga treffen die kleinen Löwen auf die kleinen Bayern. (Foto)

Regionalliga Saison 2014/2015

Bayern gewinnt Stadtderby gegen 1860 mit 3:1

Am Dienstagabend, 12. August 2014,  trafen im München-Derby der Regionalliga der TSV 1860 München II und die zweite Mannschaft des FC Bayern aufeinander. Der FC Bayern München II konnte das Stadtderby mit 3:1 für sich entscheiden.

mehr...

Greuther Fürth und der 1. FC Nürnberg beim letzten Aufeinandertreffen im Grundig-Stadion 2013. (Foto)

2. Bundesliga 2014/2015 - Frankenderby

Greuther Fürth spielt den 1. FC Nürnberg an die Wand

2. Bundesliga, 2. Spieltag: Am Montagabend trafen im 257. Frankenderby in der 2. Fußball-Bundesliga Greuther Fürth und der 1. FC Nürnberg aufeinander. Im Derby ging es heiß her. Greuther Fürth konnte die Nürnberger nach einer grandiosen 2. Halbzeit mit 5:1 schlagen. Hier finden Sie alle Infos zur 2. Liga am Freitag, Samstag, Sonntag und Montag.

mehr...

Er hält und hält. Manuel Neuer ist der beste Fußballer Deutschlands. (Foto)

Manuel Neuer und Jogi Löw

Diese WM-Helden sind die Allerbesten

Torwart Manuel Neuer und Trainer Jogi Löw sind die Crème de la Crème im deutschen Fußball, dazu gesellt sich die Fuballerin Alexandra Popp. Die drei wurden vom Fachmagazin Kicker zu den Besten erklärt.

mehr...

Kann sich Arminia Bielefeld gegen den VfL Osnabrück in der 3. Liga behaupten? (Foto)

3. Liga Saison 2014/2015

Der 4. Spieltag der 3. Liga im Live-Stream, TV und Mediathek

Am 4. Spieltag der 3. Liga ging es hoch her für die Teams aus dem Osten. Dynamo Dresden holt gegen Preußen Münster drei Punkte, Tabellenführer Chemnitz hält mit seinem Sieg gegen Fortuna Köln die Tabellenspitze. Hier finden Sie alle Infos zu den Spielen, Ergebnisse und die Tabelle.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Anzeige