Die Geissens

Die Geissens

Auf RTL2 hat sich die Sendung "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie." schon zu einem echten Dauerbrenner entwickelt. Die reiche, luxuriöse Familie Geiss wird dort durch ihren Lebensalltag begleitet. Vermutlich kennt jeder die blonde, geschminkte Frau, welche ihren Mann immer mit "Rooooobert" ruft. Zur Familie Geiss gehören neben Carmen Geiss auch der Ehemann Robert Geiss sowie die beiden Töchter Davina Shakira und Shania Tyra. Sie besitzen ein Penthouse in Monaco, eine Riesen-Villa in St. Tropez und zusätzlich ein tolles Haus in Kitzbühel. Häufig sieht man die Familie reisen. Besonders gern mögen sie unfassbar gigantische Luxusyachten. Die Geissens stammen ursprünglich aus Köln und lassen sich auch bei Kindergeburtstagen filmen. Natürlich läuft bei ihnen alles besonders edel und teuer ab.

Aktuelle News über die Geissens

Ein Luxus-Haus nur für Weihnachten! HIER muss Carmen selber putzen

Auch die TV-Millionäre Carmen und Robert Geiss pflegen an Weihnachten gewisse Traditionen. Gefeiert wird nicht etwa in St. Tropez oder Monaco, sondern in einem Luxus-Chalet in den französischen Alpen, das die Geissens wirklich nur für die Weihnachtsfeiertage besitzen. Hier kocht und putzt Carmen Geiss sogar selbst.

So luxuriös ist das Leben der TV-Millionärin

An der Seite von Multimillionär Robert und mit der familieneigenen Reality-Show "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" ist Carmen Geiss berühmt geworden. Doch was hat die gebürtige Kölnerin vor ihrem "Roooobääärt!" alles gemacht? DAS wussten Sie noch nicht über den TV-Star!

So emotional hat man Carmen Geiss selten erlebt. Auf Instagram lässt die Millionärin ihren Gefühlen freien Lauf, denn der heutige Tag ist für sie alles andere als leicht. Doch ihre Fans sind zur Stelle und spenden ihr Trost. Denn was sie aktuell durchleidet, haben viele ihrer Follower bereits am eigenen Leib erlebt.

Den Tränen nahe! Darum platzt Carmen jetzt der Kragen 

Carmen Geiss ist stinksauer. Auch Monate nach der Porsche-Explosion, bei der Tochter Davina gerade noch einmal glimpflich davonkam, gibt es keine Auskunft zur Brandursache. Auf Instagram macht die TV-Millionärin ihrer Wut Luft und teilt öffentlich gegen Automobilhersteller Porsche aus.